![]() |
England vor seiner größten Schlacht!
Wer ist der Feind?
Naja den ganzen Überwachungskameras und anderen Big Brothermethoden, wie dieser hier das Volk Englands. Paranoia kann man scheinbar ins Unendliche treiben :eek: Gibbets doch ned :confused: |
ich hasse england.. das ist eines der beschissensten länder der welt und die einwohner sind *****löcher.. :mad:
nie wieder fahr ich dort rauf.. von mir aus können die sich ihre überwachungskameras und co. sonst wohin stecken oder sich damit gegenseitig erschlagen.. :o beschimpfen mich und kollegen als nazis weil wir aus österreich kommen.. kein wunder - so prominente aushängeschilder wie haider und hitler kennen sogar die dort oben.. :mad: |
Ist dieser Ton unbedingt notwendig? :( :( :(
(Unabhängig vom Inhalt!) |
Ich war beruflich des öfteren in England und konnte solche Erfahrungen nicht machen (auch nicht in der Freizeit!).
Im allgemeinen kommen Österreich weltweit immer gut an, vor allem wenn man sich bemüht, nationale Besonderheiten und Umgangsformen zumindest ansatzweise zu pflegen. Nicht umsonst heist es auch "wie man in den Wald schreit ...." Das einzige, was mich davon abhalten würde, länger dort zu leben, ist das furchtbare Essen! lg Oliver |
Zitat:
hat ihm bisher noch keiner beigebracht - ist immer so :D |
Zitat:
Man gibt ja nie die Hoffnung auf...:engel: |
ist schon ein paar jährchen her das ich dort war.. mag sein dass jetzt nicht mehr so ist.. aber um 2000 oder 2001 herum, als ich dort war gabs diese gespärche wegn dem haider.. sein einfluss.. usw usw.. weil der da gewählt wurde.. gab glaub ich sogar sanktionen gegen. Ö.. naja..
und als wir in england waren schnorrten uns so ein paar jugnedliche an bezügl. tschick usw.. nun ja.. wir waren nicht grad unfreundlich, haben natürlich alle was gekriegt.. g... jedenfalls stellten sie uns dann die frage wo wir den her kommen würden.. und als wir "austria" sagen, fings schon an.. hitler.. haider.. nazis.. fu** austria usw.. und das in cambridge, einer stadt die eigentl. eh viele ausländische studenten/schüler hat.. naja.. kann mir für meinen teil nicht vorstellen, dass so kleine 15-18 jährige so politisch interessiert sind, dass die fremde leute so angehn.. würd mal interessiern was die daheim so von den eltern hören.. 2 tage später wurde uns zum aschied noch der blanke hintern einiger engländer entgegengestreckt als wir uns mit dem bus richtung flughafen begaben.. also wie gesagt.. nie wieder england.. ;) |
Zitat:
war schon in vielen anderen ländern aber sowas wie dort ist mir noch nie passiert.. gg. :lol: gut.. einmal in prag wollt ein tschetschenischer hotdog-verkäufer meinem russischen klassenkollegen kein würstchen verkaufen weil er eben russe war.. lol.. |
@Toni_B, sehr gut, setzen :D
@FearoftheDark, das ist dennoch kein Grund für deine Emotionalen Ausrutscher, also brems dich mit deinen "Ausdrücken" etwas ein! |
werd mit meinen ausdrücken nicht mehr so um mich werfen ;)..
mfg |
Is doch eine Super-Idee, denn wer weiss, wieviele Gfrasta es hierzulande gibt, könnte sich unser Staat auch einiges einsparen :lol:
pssst, nicht verlautbaren, sonst machen ses wirklich :hammer: :D |
@ fotd: gut, und wenn wir schon so ot im ot sind: in vielen staaten haben wir immer noch den ruf der nazis.
die deutschen noch mehr. auch wenn die uno uns da etwas rausgeholfen hat sowie atomlobbyaufsicht udgl (wien). |
von einem kumpel kam die amerikanische nichte zu besuch und ging bei uns auf eine party, dort waren die leute ganz erstaunt das sie nicht strohdumm war obwohl bei uns immer in der zeitung steht das amis nicht wissen wo kanada liegt.
So blöd wie die menschen in anderen ländern sind die österreicher also schon lang. |
Zitat:
und sie (klassenkollegin): "wääääh.. würmer?!.. " (kein scherz.. sie glaubte ernsthaft es wären regenwürmer.. :rofl:.. aber ok.. sie kam vom land :p.. bei denen gabs noch kein internet usw.. ) |
ich finde England nach wie vor ein tolles Land und London ist eine großartige Stadt mit einem einzigartig lebendigen Flair.
Vielleicht würden mich ein paar Kameras ja auch stören, wenn ich dauernd scheiße baue :D |
ja london gefällt mir ebenfalls.. blöd nur das ich dort war als die größte demo des landes gegen die fuchsjagd stattgefunden hat und man keine richtigen touren machen konnte.. naja.. ich werd eben vom pech verfolgt.. :lol: :smoke: :bier:
|
Zitat:
|
wer warmes biert trinkt muß a leichte lettn haben
|
A leichte??? Eher a schwere- indeed!:D
|
Ich glaube das Niveau in einem Land hängt auch davon ab, mit welchen Leuten man Kontakt hat.
Wobei mir ist das auch schon mal passiert, daß ich mit Kollegen in einem Pub gesessen bin und ein paar alte Kriegsveteranen haben über die Nazis diskutiert. Weiss nicht ob das nur deswegen war, weil sie mitgekriegt haben das wir deutsch sprechen, ober ob sie den ganzen lieben langen Tag nichts anderes zum Disktuieren haben ? Ich meine, solche Leute gibts ja bei uns auch, die nur über den Krieg oder die Soldatenzeit reden, weil sie nichts anderes haben und sich dabei a bissal besser fühlen können. Aber was kann man da schon machen ? Nicht viel, nur hoffen daß die junge Generation vielleicht etwas weniger Verachtung, Hass und Mißtrauen hat. Bei dem Lügendetektor-Test hat mir ein Kommentar besonders gut gefallen: ich bin dafür die Lügendetektoren wenn sie da sind auch bei Politikern einzusetzen !!! |
Zitat:
|
Brauchen wir in good old Austria Gott sei dank net. Unsere Volksverräter lügen so durchsichtig das das jeder halbwegs intelligente Mensch durchschaut! (siehe die Wahlversprechen des Herrn G.)
Wieder etwas Strom gespart- das wird die Grünen freuen! :D |
:rofl: FACK!
|
Zitat:
|
Ich habe leider den Runden Tisch net gesehen :(
Aber dafür heute den Herrn Cap(erl) in der MittagsZIB wie er bitterböse war weil das Gesetz mit dem Abschiebungen auch durchgeführt wurde. :( :o Werde mich auch "gelegentlich" medienwirksam "umbringen" wenn ich meine nächste Rechnung zahlen soll! :( Ich finde das unmenschlich wo ich doch seit 48 jahren so gut integriert bin!:ms::D |
Zitat:
Du bist ein hervorragendes Beispiel dafür, dass diese Aussage zutrifft. Disgusting! |
:D
|
Zitat:
|
:hallo: :hehe:
Soll ich sonst noch was dazu absondern? Alles gesagt! Zustimmung! |
Zitat:
|
nein, ich bin kein Kyniker, sondern ein Zyniker :D
""Ein Zyniker ist jemand, der Ideale hat, aber ganz genau weiß, dass sie nicht realisierbar sind"" |
Urteile ohne Hintergrundwissen, warum welche Maßnahmen verhängt wurden, dass ist sehr leicht und meist nur ein falsches Pauschalurteil.
imho ist das der deformierenste Weg für den Charakter |
zum Thema: imho eine Frechheit sondergleichen, die in keiner Verhältnis zum Nutzen (aufspüren von wahren Schmarotzern) steht
|
Man sollte auch bedenken, daß da nur von einem Pilotversuch die Rede ist.
Ich meine, ich halte grundsätzlich nichts von den Lügendetektor-Tests. Aber was ich sagen will ist daß es auch darauf ankommt was dabei rauskommt und welche Rückschlüsse man aus dem Pilotversuch zieht. Denn man kann viele Dinge so interpretieren wie es einem gerade in den Kram passt. Traue nie einer Statistik die du nicht selbst gefälscht hast.... Und das wären dann die wirklich interessanten Details, also die Frage was kommt letztendlich dabei heraus... Vor allem gehts auch draum, wer soll dann getestet werden ? Alle ? Oder nur jene, wo sowieso schon der Verdacht des Betruges im Raum steht ? Und wo sozusagen nur noch versucht wird, weitere und zusätzliche Informationen zu bekommen ? Denn natürlich wäre es sehr schlimm wenn geistig oder seelisch kranke Menschen da durchgezwungen werden und sich keiner mehr darum schert ob die dann verhungern müssen oder nicht. Aber schaun wir mal nach Österreich. Wir brauchen uns auch nicht zu sehr auf die Schultern klopfen. Seht euch mal nur die Obdachlosen an. Ich will nicht wissen wie viele von denen psychisch krank sind. Ein bekannter Arzt hat mir mal erzählt daß er meint bis zu 50% von denen müssten eigentlich in die Psychiatrie. Aber es kümmert keinen. Man lässt die lieber weitersaufen oder weiter dahinvegetieren, und in der Regel sterben sie nach wenigen Jahren. Weil niemand hält derartige Zustände lange durch. |
Tatsache ist doch das wir den sozialstaat wollen, weniger wenns uns gut geht aber um so mehr wenn wir ihn brauchen.
Wir regen uns über die hohe steuerlast auf, wollen aber eine gesicherte hohe pension. Wir bekommen weniger kinder, die gesellschaft überaltert, gleichzeitig wird gegens rauchen und andere lebensverkürzende massnahmen stimmung gemacht. Wir brauchen ein höheres bevökerungswachstum, wollen aber weder kinder noch ausländer. Einerseits will niemand ein asylheim in der nachbarschaft, gleichzeitig sollen asylanten gut behandelt werden, am besten aber weit weg. Wir regen uns auf wenn "sympatische" (von der presse zu solchen gemacht) asylwerber abgeschoben werden, begeht hingegen ein angehöriger irgendeiner volksgruppe ein verbrechen sollen am besten gleich alle mitglieder dieser gruppe aus dem land. Werden zur verbrechensbekämpfung moderne massnahmen ergriffen mahnt jeder vorm überwachungsstaat, wird ein verbrecher nicht gefasst heissts die politik tut nichts. usw.usw.usw.usw.usw |
interessante worte :-)
wird mir noch zu nachdenken geben.. |
@LouCypher
fullack |
@LouCypher
Du hast die grundsätzlichen Probleme unserer Gesellschaft in 7 Sätzen festgehalten. Gratulation. Aber 90% der Bevölkerung werden selbst mit den paar Zeilen nix anfangen können oder wollen. Weil in der Krone steht... und ich bin ja net so einer. :rolleyes: |
Re: England vor seiner größten Schlacht!
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:16 Uhr. |