![]() |
Der Porsche-Killer kommt...
|
bin zwar kein porsche fan aber was hat ein reiskocher mit einem porsche zu tun?
|
Zitat:
|
die shice kraxn hat ja nicht mal standartmässig
http://home.arcor.de/ostercruising/a...es/NOS-Kit.jpg |
Lexus GS300 ff. mit Wasserstoffantrieb und halbiertem Energieverbrauch :-)
Zitat:
|
kika du bist im falschen thread :D
|
Ansehen, Geniessen, Importieren 3500 Euro + Import und Zulassung ;)
Vormals 1 Million Österreichergeierlinge = voller Strömungseffekt |
Also ich bin auch kein Porsche-Fan, aber das ist schon eine Beleidigung, eine Nissan-Schüssel, und es ist wurscht wieviele PS das Teil hat oder wie schnell es geht, mit einem Porsche zu vergleichen.
Ok, mit dem verunstalteten Geländewagenirgendwas-Porsche vielleicht. |
Man sieht, wieviel Ahnung hier die meisten aufbringen :rolleyes:
|
du vergleichst einen jahrzehntelangen klassiker mit mit irgendeinem auf prolo geschmack getunten 0815 sportwagen. Genausogut kannst eine rolex mit irgendeiner digitaluhr mit taschenrechner vergleichen.
|
deleted
|
Zitat:
Trotzallem ist er mit dem aktuellen 911 Turbo vergleichbar und somit die direkte Konkurrenz (genauso wie die Z06 Vette!)! Inoffiziell hat er bereits die Nordschleife-Bestzeit des Turbo geschlagen! Und wenn bedenkt, das der alte R34 Skyline ein wahres Tuningwunder war (kennst du ein anderes Fahrzeug bei dem man ein paar Modis am Steuergerät durchführt und mit einem Schlag 150PS mehr rausholt?)! Im übrigens ist auch der Skyline ein Klassiker ;) |
|
Seit dem a jeder Audi gleich ausschaut, nein Danke :rolleyes:
|
Zitat:
Guru |
Und schon mal mit einen R34 Skyline gefahren?
|
Zitat:
Das war ein schönes Auto. Aber natürlich schon ein paar Jahre vor deiner Geburt. |
Fesches Auto, daran kann sich mein Vater noch erinnern!
|
|
Das war jezt doch ein paar Jährchen, bevor ich den Führerschein gemacht habe aktuell. :D
|
Zitat:
btw.: recht hübscher Wagen. Bin vorige Woche mit nem alten 911er gefahren mit 335PS und der schiebt auch ganz schön an. :D mal sehen was der GT-R kann. Gibts Daten? |
3,7l biturbo, 480ps
|
mmmmmmmm nett. :ms:
|
reiskocher bleibt reiskocher, da könnens tunen soviel sie wolln.
mir gefällt er ned, da is mir der porsche um ecken lieber |
Ich bleib lieber bei meinem Sharan.
Erfüllt meine Anforderungen wesentlich besser als alles hier genannte :hallo: |
Und das soll uns hier interessieren? :D
Aber mit an Lotto 6er würdest den Sharan nimmer wollen! |
Sagen wir mal so, mit an Lotto 6er könnt ich mir noch ein zusätzliches Spielzeug in der Art leisten.
Aber auf ein Auto wie meinen Sharan würde ich trotzdem nicht verzichten. :cool: |
Ich fin die Business Edition cool :cool:
|
Zitat:
|
wobei mir der r8 in keinster art und weise gefällt. da is mir der rs6 bei weitem lieber. mein favorit bleibt sowieso der s8 bzgl komfort und wenn alles so passt wie geplant wird spätetens 2009 der a4 b8 angeschafft. :D bis dahib bleib ich bei meinem b5.
|
Zitat:
Kann alles und hat alles was ich brauch. :cool: |
Zitat:
seltsame Definition von "Cool" ... wohl eher nützlich! |
Naja, z.b. Xenon könnt man cool finden.
Aber stimmt schon, grundsätzlich ist ein Van natürlich alles andere als cool. |
liefavan für optometrische geräte gnannt fodopprat meinta desfintakuhl :look:
|
ich würde mir auch gerne ein Auto aus dieser Klasse leisten, aber vor allem, weil man zB einfach Fahrräder einladen kann oder ich immer so viel Zeug mitnehm (Kletterequipment, Sportausrüstung, Computergraffel...)
leider nicht wirklich leistbar für mich ;) vielleicht einen Renault Scenic im Leasing, aber selbst das ist neben dem Studium eine dumme Zusatzbelastung :( |
Ich denke wohl neben dem Studium werden sich die wenigsten überhaupt ein Auto leisten können, wenn sie nicht sehr viele Stunden nebenbei arbeiten.
Meinen Sharan habe ich schon verkauft, der wird so ca. 15.000 Euro kosten nach 3 Jahren. Ein wirklich wunderbarer Preis, denn der Listenpreis bewegt sich bei ca. 21.000 Euro. |
Zitat:
|
Ja, in Graz braucht man natürlich nicht wirklich ein Auto. (Ich denke mal du studierst in Graz ?)
Ich fahr in Wien auch praktisch immer mit den Öffis. Kost fast nichts und man kommt schnell überall hin. Und man kann sich noch entspannen dabei. |
Zitat:
|
Naja, man muss das relativ sehen.
Wenn ich hier am Land z.b. eine halbe Stunde mit dem Bus fahren will, zahle ich fast 5 Euro. Einmal davon abgesehen, daß am Tag grade mal 3 Busse fahren. Dasselbe gilt für meinen 16-jährigen Sohn. In Wien kannst eine Stunde durch die ganze Stadt um mickrige 1,70 Euro fahren. Wie gesagt, alles relativ. Ich nutze jedenfalls den "Stadtbonus" mit der unvorstellbar guten Versorgung mit öffentlichen Verkehrsmitteln regelmäßig und sehr gerne. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:10 Uhr. |