![]() |
CABAL Spieler hier?
Hoi,
kennt und/oder spielt jemand dieses Online RPG? Ich selbst kannte dieses Game bis vor knapp 2 Wochen überhaupt nicht, bin dem Spiel aber total verfallen. Also: wer hat lust, ein wenig mit mir gemeinsam rumzufarmen? :-) |
werd mal schauen wie es ist.
auf welchem server bist du? (das sind die planeten, oder...:confused: ) welchen char spielst du? |
Ich downloade es mir gerade. Sieht ja ganz nett aus. Hoffe nur, dass es mich nicht so enttäuschen wird wie Sword of the new world. :)
|
Zitat:
Chars hab ich derzeit 3: Siphera: (Force Archer) Iselith: (Wizzard) Leeah: (Blader) Mit einem der 3 bin ich meistens online. Kannst mich ja anflüstern. Edit: Channel 1 natürlich :) |
Zitat:
Wie spielt sich das denn so? Ist das eine Steuerung mit der Tastatur möglich? |
Mit Tastatur geht's nicht so gut und generell find ich es eher lästig... ALLE Charaktere sehen gleich aus, Quests sind verbuggt etc.
Habe gerade Cabal angezockt und bin bis jetzt LVL 4 und finde es um Welten besser als SotnW. |
Wie heißt denn im Game?
|
SeriousF aber spiele auf Mars da deine Antwort wo du spielst zu spät kam :(
|
Bin jetzt ein LVL 12 Blader und irgendwie ist es ja immer das selbe, wie in jedem MMORPG: "Finde 10 xxx / Töte 10 xxx". Aber ansonstens find Ich es ganz gelungen :)
|
Zitat:
Das Game ansich ist nicht nur reines Hack'n Slay, da gibts auch ein paar gute Nebenquests mit fiesen Endgegnern. |
Hmm..des muss i ma direkt auch mal anschauen.
|
Ja ich bin die ganze Zeit nur am Questen, kA was ich sonst machen soll :D
|
Ich bin jetzt grad ein lvl 12 Wizzard und muss sagen, dass es echt was bringt einfach nur mal zu farmen, da dann die magic skills schneller verbessert werden können, und das eigentlich fast mehr bringt als die character stats zu verbessern, obwohl das natürlich auch essentiell ist.
ist alles in allem aber ein sehr gelungenes Spiel und wenn man zu zweit oder in ner Gruppe farmt, machts auch gleich mehr Spaß :D |
Zitat:
- Dir Garlies oder Troglos als Haustiere zulegen und die ein wenig in der Landschaft rumführen. - Mit höherem Level (ab 50 aufwärts) mit Anfängerrüstung rumlaufen und warten, bis dich jem. zum Duel auffordert. :D - Starke Gegner in Anfänger-territorium mitschleppen und sich wundern, warum plötzlich alle flüchten. uvm... |
Zitat:
Ich bin grad dabei meinen Wizzard (lv.16) und Blader (lv.13) sowohl in sword und magic zumindest auf Regular zu skillen. Wirklich schön wär ja Expert mit Lv. 30, aber da bleibt noch eine Menge zu tun. |
Tut mir leid, aber versteh net wirklich was du mit Farmen meinst :) Einfach ohne Quest die ganze Zeit irgendwelche Viecherl töten? Das is ja noch zaacher :D
|
Zitat:
Die ganze zeit braucht man welche :p |
Zitat:
|
Zitat:
Spielst du wenigstens am Jupiter? |
ja jupiter is mein Server, aber i spiel meistens auf Channel 5 oder 6, ned aufm 1er da der IMER voll und laggy is (zumindest bei mir...);)
|
Ich bin jetzt auch im Channel 5. Da lässt es sich viel angenehmer skillen, weil man nicht ständig zur Party oder zum Duel aufgefordert wird.
|
Zitat:
Viele "Monster" und wenige Leute => viel Ruhe, Entspannung und ein frohes leveln...! :lol: |
Vom Channel 5 bin ich wieder weg, weil da so (_!_)er rumlaufen, dessen einzige Intuition darin besteht, low-level Chars zu PK'en. :mad:
Im Channel 3 gibts das nicht, und da ist es genauso ruhig. Wirklich super ist es erst ab etwa 22 Uhr. Zu später Stunde droppen nachweislich mehr Chaos-Lamps. |
Zitat:
Wie siehts bei dir aus? |
ok du gehst es ja schön an...!
i bin grad lvl 14 und bin noch Novice, aber bald bin i "schon" Apprentice...!!! :D wieviel Schaden macht dein stärkster spell und welcher is das? meiner is grad freeze arrow mit ca. 120 Schaden, aber du überragst mich wahrscheinlich um Längen...;) |
Zitat:
Ansonsten Habe ich WindCutter mit AddAttack +114,80 und Hydro Disk mit +112,30 Edith: ca 170 am PlantPanterhorn |
Hallo,
ich spiele auch cabal, aber auf der Mercury server. Dort bin ich ein WI lv117. Zur der lv35 dungeon, die kann man auch mit lv35 und dbl app schaffen. Immer skill - dash - skill - dash usw... dann schaft man ihn auch. Nur aufpassen wenn er den laserstrahl macht, der mach 100%dmg. Da musst man immer um ihn herlaufen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:04 Uhr. |