![]() |
Elektronikmärkte heben Preise an
"Geiz ist geil"
Deutsche Konsumenten bleiben auf Schnäppchenjagd Zitat:
|
Na endlich schnalles es einige auch, dass man bei diesen Ketten meist übers Ohr gehauen wird. Vielleicht "brennt" sich dieser Nepp jetzt auch in die breite Masse ein ("Explosiv die Reportage, etc. hätten ja viele Zuseher) ....
lg Oliver |
Normaler DVD Player: 299,-
Versandhandel Elta 8847 DVD DivX6 Cardreader Nero Digital ! DVD-Audio (96 kHz 24 bit) ! MP3-DVD sowie per USB2.0: vom USB Stick oder der Festplatte wiedergeben: 57,50 |
Sorry, aber irgendwie verstehe ich eure Einstellung nicht ganz. Der gesunde Menschenverstand sollte einem doch sagen dass man Preise vergleicht. ;)
|
Nicht zu vernachlässigen sind die fehlenden Zusatzmerkmale der dort hochpreisig angebotenen Geräte, sodaß die 299,- am besten in kurzen Abständen mehrmals anfallen, wenn es nach den "Märkten" geht.
|
Hat jemals wer behauptet, dass Märkte a la Saturn, Mediamarkt, Cosmos und Konsorten billig sind? Allerdings habe ich in der Vergangenheit schon teilweise beachtliche Preisnachlässe erzielt. Ist allerdings schon einige Jahre her.
|
War doch immer schon so. Dank "guter" Werbestrategie wird halt das Gegenteil angenommen.
Billiger sind die nie(!) bestenfalls bei Kleinkram wo sich die Versandkosten nicht rechnen. |
Man muss eben auf die wahren "Schnäppchen" achten und nicht blindlings alles kaufen.
Und es gibt immer wieder recht gute Angebote - in allen Warengruppen. |
Zitat:
lg Oliver |
@Oli
Ich probiers mal Ich habe ein supersondergünstiges Angebot für euch: 12 Stk. supergünstige und getestete Druckerpatronen von CANON zum unschlagbaren Preis von €9,90!!!!!!!!!* * getestet:Patronen sind leer; trotzdem keine Mindestvertragsdauer; Preis pro Stk.; :D |
Muss ich den Witz verstehen?
|
Der Witz: Die Werbung suggeriert billig. Wer aber wirklich genau liest, kommt drauf, dass es doch nicht so billig ist.
Nur wer liest denn schon bei Werbung das Kleingedruckte, wenn er das Produkt nicht tatsächlich kaufen will. |
Deswegen ist es auch wichtig, die Infos den Leuten zugänglich zu machen, da sonst vielleicht ein BD Player oder HD DVD Player mit HDi (Netzklammer) gekauft wird - obwohl die DVD jetzt erst ihre Hochblüte erlebt.
Ich kann nur sagen: Ebay, Elta 8847, und: Der Testsieger 2/2007! Audio Video Foto Bild! Warum gewinnt da kein wesentlich teureres Gerät ? |
Zitat:
|
Zitat:
In Wahrheit will man den Versandhandel und die Geschäftslokale für Leereshausparties für zahlungskräftige Hochpreisbezahlkunden - wie seit vielen Jahren in Amerika gang und gäbe. |
@kikakater
Ein bisschen mehr positiv denken! :D Z.B. MM/GG hatten eine Miele-Waschmaschine im Angebot um €200 unter Liste! (und wer Miele kennt weiß dass es normalerweise keine Rabatte etc gibt). Mit einem Bekannten habe ich in Graz ein Notebook gekauft - auch in vertretbarer Preisklasse. Oder CDs / DVDs (kaufe ich prinzipiell nur im Angebot) - ich kenne keinen Händler der um diesen Preis verkauft. Also - nicht alles was der Metro-Konzern anbietet ist beschiss. |
@ Positiv Denken: Hast recht: GORF = ITARTASS mit Summersplash + 9 Monate = produziert mehr Kinda, Ehe is wuarscht, werds' vom Pauli zum Sauli, ehe das Kind sieben Joar, is die Ehe nimmer woahr, Frau Simpson braucht nur den Amtstermin zur Eheverlängerung auslassen.
Wäre wohl nicht schlecht, wenn ein Manderl wieder ein Manderl (braucht Lob und Ordnung) sein dürfte und ein Weiberl ein Weiberl (braucht liebevolle Zurechtweisung, Betonung auf liebevoll, sag' das mal: Hast sofort einen oberflächlichen Männerstammtisch als Nachrede). Dann gäbe es wieder Arbeitsplätze und nicht workaholische Büromitarbeiter mit 5+3 Stunden Fingernageldreck entfernen und Sörfen. Fredi, Dir wachst ein Giftschibahl :aio: Fredi: AIO. Elektronik und Nachkauf -> Versandhandel |
Ist das moderne Lyrik? :confused:
|
@garfield- Poesie ists -du Banause!:D
Versandhandel- der Ramsch kommt dann -irgendwann oder auch nicht! Im Fachhandel kaufen und sich nicht wegen jeden Euro aufregen! :p Wer Ramschpreise zahlt wird auch A.) Nur Ramsch kriegen B.) Beschissen werden so schauts aus :rolleyes: |
Ich bin ja froh, dass ich wenigstens Kater Cäsar verstehe. Der kann zwar nicht schreiben, macht sich aber doch klar verständlich.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr. |