![]() |
Hellgate London
Guten Morgen !
Wollte nur mal fragen, ob wer von Euch Hellgate London spielen wird. Denke mir, dass es gut wäre, sollten sich einige von Euch dafür interessieren, vielleicht eine Spielgemeinschaft zu machen. Hier mal ein link, für die die nicht wissen von was ich spreche :-) http://www.gamespot.com/pc/rpg/hellg...don/index.html Gruß |
Ich warte schon mit ganz langen Zähnen auf dieses Spiel..hab mich auch für nen Betakey angemeldet..aber da kommt nüx:motz:
|
Hi,
Ja, ich glaube schon, dass ich mir es holen werde, aber ob ich auch Online spiele werde, wird sich noch weißen ... Hier noch ein Link zu einer guten Fan-Site ... Hellgate London Source! |
Gibt es eine Demo???
Bin zu faul zum google suchen :D |
^^ AFAIK noch nicht ... i.M. läuft ja noch die Beta-Phase ...
|
Schaut sehr gut aus
Die Demovideos schauen sehr gut aus - bin allerdings gespannt ob das Spiel auch unterhalb der bestmöglichen verfügbaren SLI-Konfiguration halbwegs spielbar ist.
Ich denke mittlerweile intensiv über die Anschaffung einer Konsole nach weil das Aufrüsten alle 6 Monate beim PC mindestens genauso teuer ist wie eine Konsole + 2-3 Spiele.... |
Dafür gibt es wieder nicht alle Games für die Konsole :(
|
Oder man ist zu dämlich, so wie ich, auch nach mehrstündigen Üben, mit den Knüppeln umgehen zu können :-)
|
Re: Schaut sehr gut aus
Zitat:
Wenn man es sich rechnerisch durch den Kopf gehen lässt, stimmt das schon irgendwie. Meine Grafikkarte hat etwas über 500 Euro gekostet, da bekommt man schon fast eine PS3 dafür, oder zwei XBox360 + einen WEEEEE :lol: |
Re: Re: Schaut sehr gut aus
Zitat:
Da mein jetziges System aber nicht mehr gut "Aufrüstbar" ist, habe ich mir kürzlich gleich einen neuen mal Bestellt (DiTech: dimotion Torino TQ65)! ;) Zitat:
Der PC ist ein Arbeitsgerät was von der (Spiel-/Harware-)Industrie als Mulitmediagerät vor Jahren entdeckt und gepuscht wurde! Die "neuen" Konsolen (vorallem ab der ersten XBox) sind IMHO "direkte" PC-Ableger! Dann kosten die Games um € 10,- bis 15,- mehr als für'n PC und die Spieleauflösung ist auch höher, heutzutage sind ja am PC 1024x768 das Mind., 1280x1028 wohl am Verbreitesten, nicht jeder hat ja zu seiner XBox360/PS3 auf gleich einen HD-Fernseher um sie wirklich "ausnutzen" zu können! |
Stimmt
Zitat:
Es sei denn natürlich er sitzt in einen Fotogeschäft und spielt tagsüber während der Arbeitszeit....hehe. Ich präferiere ja die PS3 wegen der Cell-Technology, die Benchmarks haben mich überzeugt am IBM-Symposium. |
|
LoL...jetzt bekomm ich nen Betakey...und das Spiel lässt sich ned installieren, dauernd irgenwelche Fehler beim entpacken, naja egal..habs aufgegebn -Spiel kommt eh bald raus...:lol: :lol:
|
Hallo,
hat von euch schon wer die demo getestet? Die Rückmeldungne die ich bis jetzt so gelesen hab reichen von sehr gut bis total schlecht!? Was ich bis jetzt so gesehen hab gefällt es mir recht gut, einzig für den erweiterten online Modus zahlen zu müssen und das meine persönlichen Daten Namco,EA und deren Partner gratis zu Verfügung gestellt werden, find ich ist eine frechheit! :mad: Was haltet ihr bis jetzt von der Demo, kommt es an Diablo heran oder wird hier nur ein großer Hype gemacht um nix? Mfg hemmi |
Also ich habe mir die DEMO angeschaut.
Mir gefällt Sie Recht gut, ob es an Diablo herankommt, mit diesem "ich muss suchen Item und horten verkaufen was auch immer", wage ich nicht zu behaupten. Mal schauen, was es im Netz kann. Vom Spiel her, gefällt es mir gut, was bis jetzt zu erkennen war. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und darum kann man diesbezüglich nicht streiten. Das DEMO, zahlt sich meiner Meinung nach aus, auch wenn es Fehler hat. z.B., konnte ich nach der 3 oder 4 Quest, keine neuen mehr beginnen bzw. bekam keine Aufträge mehr. Wobei ich behaupte, dass noch mindestens einer möglich gewesen wäre, da ich ein "Ding" gefunden habe, welches SICHER zu einem Auftrag gehört. Konnte es aber nicht nehmen, da wie bereits erwähnt, im Quest-Buch, keiner als Offen drinnen stand. mfg: |
Fands lustig zum zocken, und bringt wieder einen massiven Suchtfaktor mit, zumindest im Einzelspiel. Online konnte ich es noch nicht testen, nur frage ich mich wie das dort aussieht.
|
hab das game als demo gespielt. vom hocker hats mich nicht geschmissen. hat mich ein bissl an diablo mit besserer grafik erinnert ;)
|
Zitat:
|
hi,
hab auch die demo gespielt und war - vor allem nach dem hype, den es um das spiel gab - eher enttäuscht. Auf der gamestar seite findet man zahlreiche kommendtare, denen ich mich großteils anschließen kann. Außerdem ist für eine demo von 1,5GB eine Spiezeit von 20min - es gibt anscheinend nur 4 aufträge (!) schon bissl wenig + diese 4 aufträge sind noch dazu sehr kreativ - töte 10 zombies, töte 8 irgendwas - töte 5 andre irgendwas. wow. wie abwechslungsreich. naja, hoffentlich wird das fertige spiel besser als die demo. fg hannes |
Bisheriges persönliches Fazit:
Ned so der Bringer. Online kommt überhaupt ka Stimmung auf, geschweige denn Gruppen, was nicht zuletzt auch am miesen Chat liegt. Aber..kann ja noch besser werden mit ein paar Patches. |
Ich hab das Game jetzt seit Mittwoch getestet, mir gefällt es persönlich gut aber es gab zuviel Hype um das Spiel herum. Was mich derzeit persönlich am meisten stört ist der Chat und der neue Patch den sie jetzt reingepackt ham (die feuer in den levels) in Räumen bzw. Katakombden is das Feuer ziemlich störend da ich die Gegner teilweise nicht mehr alle sehe und es auch seit dem teilweise stark ruckelt (lief davor mit fast alles auf sehr hoch flüssig).
Naja aber aber sind ja nur mehr ein paar Monate bis W.A.R und als Überbrückung bis dahin is es nicht so schlecht ;) . Mfg Hemmi |
Hm, ich habe mir auch die Demo reingezogen und mir persönlich gefällt es weniger. Irgenwie immer die selben Texturen und die Gegner verhalten sich auch sehr komisch.
Da werde ich bei Gelegenheit wohl lieber wieder eine Runde D2:LOD das taugt mir mehr :-) |
Na.Pfui deife...i habs jetzt mal runtergelöscht. immer wieder nur dieselben U-Bahntunnel, Gänge usw...na danke...des ödet auf Dauer an. Und zahlen für sowas (für den bisher sehr zweifelhaften Bezahlcontent-mein Bekannter ärgert sich schwarz weil er glei subscribed hat)...sowieso ned..da hol i wirklich wieder d2 -lod raus.:lol:
Btw..spielt jemand Tabula Rasa ? |
Das Game ist echt fad! :(
|
Zitat:
wenn dir ´hellgate ned gfallt, brauchst tabula rasa garnet erst spieln, nicht nur das die beiden games am gleichn tag rausgekommen sind, sie sind auch noch beide shooter rpg's wobei halt hellgate eher an diablo erinnert und tabula rasa an das sehr umstrittene spiel "Planet side". trotzdem werd ich wohl nächste woche mit hellgate anfangen, schließlich, war world of warcraft paar wochen nach release auch scheisse (is es zwar jetzt immer noch) aber nachn 1sten patch, hats viele überzeugt, und der erste hellgate london patch, soll mal gleich für high level was zu bieten haben, dicker pvp patch mit dem ma deathmatch, capture the flag und vl auch 2on2 bzw 5on5 zocken kann. |
Tabula Rasa find ich wiederum geil! :-)
|
HGL > der Lvl Generator, der angeblich 'einzigartige' Lvls herzaubern soll, macht anscheinend auch nichts anderes, als die Eingänge zu versetzen. Nach 1h spielen kann ich mich nichtmal motivieren das Spiel zu starten.
Tabula Rasa > finde ich schwer in Ordnung für ein MMORPG dass gradmal 2 Wochen (oder so) live ist. Mir machts Spaß. |
Tabula Rasa werd i jedenfalls mal probiern.
|
Zitat:
|
LOL...darum is ned gegangen..Die Code-karte die dabei war...is mir hinter einen Stapel Zeitungen gerutscht...und i hab den Code im Handbuch gesucht:lol: :lol:
|
Hmm..einen Tag konnte ich ausgiebig spielen..hat mir gut gefallen, jedoch ein Spielabsturz hat mir scheinbar den deutschen Client gefetzt (wie auch immer)..jetzt startet das Spiel nurmehr englisch...und lässt sich auch nimma auf deutsch stellen..also Account gekündigt und spiel deinstalliert (auch neuinstallen brachte nix). I glaub des Game hätt mir sogar auf längere Sicht Spass gemacht:mad:
|
spielt noch wer HG:L? oder habt ihr alle hingeschmissen? :D
ok, die levels sind etwas eintönig, aber ich find, je härter die gegner werden, desto weniger bekommst du von der umgebung mit. hab einen schwertmeister lvl 17 und werde den noch weiter lvln ;) hatte in letzter zeit mit dem arbeitsspeicher bug zu kämpfen, aber ich denke, mittlweile hab ich das problem in den griff bekommen. |
Ich habe es kurze Zeit gespielt und dann hat es mir einfach nicht mehr getaugt. Fade Levels etc.
Und bin es via Ebay los geworden. |
Also ich spiele es noch - Ingeneur lvl 30
Und habe mir 2GB dazu geleistet, derzeit 3 GB, danach waren die Abstürze Geschichte. Läuft stabil und einwandfrei. Gruß |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr. |