![]() |
PSS-A320-Panel: Wie stelle ich das (den?) HDG ein?
Die Höhe bekomme ich eingestellt, aber wenn ich den Steuerkurs einstelle (HDG), muss es noch einen Knopf gegen, womit ich den eingegebenen Kurs "aktiviere".
Wo muss ich da drauf drücken? |
Und dann noch etwas:
Wieso kommt es hier zu dieser doppelten Beschriftung? Das "MSN" habe ich nicht als Kennung für den Flieger angegeben. |
Re: PSS-A320-Panel: Wie stelle ich das (den?) HDG ein?
Zitat:
|
Du musst den Knopf ziehen(rechte Maustaste)
Ich würde Dir empfehlen mal das Manual zu lesen, bzw. den Tutorialflug zu machen. |
_
|
Das Manual habe ich leider nicht, weil ich den Bus bei ebay erworben habe. Da war das leider nicht dabei. (Wohl auch deswegen so günstig:mad: )
|
Das manual und Tutorial gibt es bei PSS: http://www.phoenix-simulation.co.uk/...laymanual&id=4
|
|
Kann denn jemand was zu dem zweiten Bild sagen? Wieso steht da "MSN..."?
|
MSN = Manufacturers Serial Number
Die MSN Nummer wird dem Flugzeug schon während der Produktion gegeben. Hat also nichts mit der Registrierung zu tun. |
Aber das ist doch nicht normal, dass hier 2 Sachen übereinander geschrieben stehen!
Ist doch nicht so von PSS gewollt und sieht auf den Screenshots von PSS auch nicht so aus. Wie bekomme ich denn die MSN-Nummer da weg? Im Panel selbst kann man mit einem Bildbearbeitungsprogramm -glaub ich- nicht "radieren" oder kaschieren, weil das entsprechende main.bmp im Bereich der Anzeigen nur schwarz ist. |
Hast du evt. eine Panelmodifikation installiert?
|
Ja das ist eine Panelmodifikation.
Wenn es dich stört musst die sie eben deinstallieren, oder wenn du dich damit auskennst das Panel bearbeiten. |
ja, ich habe das nightlight-update von ed cox installiert.
|
So das das Panel bei mir auch aus mit der Erweiterung von Ed Cox.
Wenn du die wieder löscht, ist alles beim alten. :-) |
Könnte mir evtl. jemand die ursprüngliche pss-Datei mal zuschicken, habe die damals mit der von Ed Cox überschrieben, weil mir der Fehler nicht gleich aufgefallen war.
|
Möchte den thread nochmal nach oben holen, weil ich die Original-Datei gern wieder haben möchte. Habe nur noch die von Edward Cox auf der Platte.
pss-a320-gau heißt sie. Meine e-Mail-Adresse: joergolbrisch@web.de Würde mich riesig freuen! |
Hallo Jörg!
Leg einfach die CD-ROM mit dem PSS-Airbus ein und lass deine Installation reparieren. Dann hast du wieder alle Originaldateien. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:23 Uhr. |