WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   3 promille.. (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=22274)

m8nX 27.05.2001 01:44

3 promille..

RULEN GREBA!!!

SAUFEN RULEZ GREBA!!!

HERZLICHE GRÜßE,

m8nX (der für diese message 5 minuten brauchte) und aragorn(der damit beschäftigt alkoholisch zu grinsen)!!

jetz gehts weida

BIER RULEZ!
:D:D:D

IT_Micha 27.05.2001 01:49

LOL, meldst Dich morgen früh um 7 bitte hier im Forum :D

m8nX 27.05.2001 01:51

DIESES POSTING IST AÙF DEM MIST VON ARAGORN GEWACHSEN!!!

(net m8nx..der is zwor a fett aber des bin i, eicher Aragorn :D )

Umlüx....hast du eigentlich ein copyright aug "greba" `? Wäu des a´nzige was i sogn wü is, HIRTER RULEZ GRÈBA!!!!
es leber der ALOHOL ;)

m8nX 27.05.2001 01:54

ab 12 uhr bin ich wieder im reich der lebenden(mehr oder weniger nüchternen.... :D :D :D )

Device 27.05.2001 01:56

...HEY euch geht`s jo supi ....geh trinkts an schluck für mi mit ...weil *HIRTER RULEZ WIRKLICH GREBA* ...also PROST :bier:

Bender Unit 22 27.05.2001 01:58

da sag ich ja nur http://www.saufbilder.de/

m8nX 27.05.2001 02:04

@devide da kann i nur sogn....danke...des hirter geht auf die..ah wenn da m8nx schon im bett sei fettn ausschloft..i trink auf die und PROST...des wor a schener Samstag(Aragorn, der auch ein 6er Tragerl Ottakringer mit m8nx vernichtet hat, und ein Fass öffnete)

spunz 27.05.2001 06:03

tjo, die korneuburger halten halt nix aus :D

bin gerade erst nach hause gekommen. :D hirta? naja, wieselburger rult und aus ;)

fredl 27.05.2001 10:29

@spunz
Sollt a Senator net a bissl seriöser sein??:D:D:D:roflmao:
I hoff für euch, dass net den ganzen schönen Tag verschlafts
:zzz:

fredl

Tarjan 27.05.2001 14:15

Naja, wenns wirklich 3 Promille sind kann man nur sagen Alkfest. Ich habe letztens bei ca 1,8 (im nachinein berechneten) Promille w.o. gegeben. Naja, heute haben wir ja noch nichts von m8nx gehört :ms: .

m8nX 27.05.2001 14:48

oida, ich hasse den tag danach...

wiedermal ein thomapyrin-frühstück.. a dicke scheibe emmentaler und in jedes loch ein thomapyrin ;)

wäh, scheiss hirter, scheiss ottakringer, scheiss wieselburger... (für heute halt ;))

LZ 27.05.2001 14:59

http://www.api.or.at/

LZ

Theoden 27.05.2001 15:18

jaja..geh selber in dein Institut ;)

AAAAhh..ich liebe das ich nie einen Kater habe..ich bin immung gegen Kater(das is alles ausgetestet :D )

und Hirter rulez auch heut noch greba :D

(Ich hab mal auf ne Party nen Alkomat mitgenommen. Was soll ich sagen, ich hab die Skala gesprengt *g* die ging nur bis 2 Promill, und mir gings noch lang nicht mies, da folgte noch eine Menge Eristoff :D

wol 27.05.2001 17:39

Wisst ihr eigentlich, wieviel Millionen Gehirnzellen bei jedem Fetzen absterben? Und sagt nicht, es bleiben eh noch genug übrig. :D Wer weiß?

Tarjan 27.05.2001 20:14

Das ist das darwinsche Auswahlverfahren:nur die Stärksten und besten Überleben. Also wird man mit jeden Rausch intelligenter:ms: .

fran 27.05.2001 20:30

Zitat:

Original geschrieben von Tarjan
Das ist das darwinsche Auswahlverfahren:nur die Stärksten und besten Überleben. Also wird man mit jeden Rausch intelligenter:ms: .
... aber nur, wenn zuvor etwas Derartiges vorhanden war - ansonsten fährt der Zug in die Gegenrichtung ...

The_Lord_of_Midnight 28.05.2001 01:15

Wäh, ist ja eklig.

Übrigens war ich gestern Barkeeper. Ist schon überraschend und amüsant, was die Leute da für Geschichten abziehen, (nur) um eine Frau rumzukriegen :eek:

Ich will damit nicht sagen, daß ich nicht auch gerne ein gutes Bier trinke, wozu für mich übrigens Wieselburger ganz und gar nicht gehört.

Schwechater rulez :D

valo 28.05.2001 03:41

und mit schwechater reisst a frau auf? :D:D:D

wieselburger, ottakringer und hirter ruln! den rest kamma zwar trinken, aber nur wenn vo die anderen nix mehr üba is :D:D:D

valo 28.05.2001 03:42

Zitat:

Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
Übrigens war ich gestern Barkeeper. Ist schon überraschend und amüsant, was die Leute da für Geschichten abziehen, (nur) um eine Frau rumzukriegen :eek:
wennst schon davon sprichst, dann gib a paar gschichten zum besten, is sicher unterhaltsam... :D

Tarjan 28.05.2001 08:49

Long Island Ice Tea rulez, da braucht man nur 2 und es geht einen schon gut :rolleyes: .

Phantomias 28.05.2001 13:39

BIER RULT IMMER UND ÜBERALL!
Und WHISKY rult auch greba..

Schade, daß ich kein Bild von meiner umfangreichen Bierflaschensammlung posten kann...

Sind ca. 260 verschiedene Flaschen... :)

ChRoM 28.05.2001 15:16

Ich wart ja nur darauf, dass Spunz den Thread mit dem Killeragument "das hier ist ein Computerforum" schließt. Natürlich wird das nicht passieren, immerhin beteiligt er sich selbst an diesem geistig sehr anspruchsvollen Thema.
ChRoM, wieder mal am Unruhe stiften

Gandalf 28.05.2001 15:19

Zitat:

Original geschrieben von ChRoM
ChRoM, wieder mal am Unruhe stiften
[/b]
Kann ich dir nur zustimmen :D :D

wol 28.05.2001 15:33

Lieber Chrom!
Wie wärs, wenn du das e-mediaforum mit deinen Beiträgen belebtest. Selbst du solltest wissen, dass derartige Beiträge noch nie geschlossen wurden, auch wenn viel Unsinn gepostet wird, na und? Dir gehts anscheinend wirklich nur ums Rumstänkern, anders kann ich mir die sinnlose Meldung nicht erklären.

Theoden 28.05.2001 19:29

@chrom
1.) Was glaubst wofür das OffTopic da is?

2.) Wir waren angsoffen...wir dürfen dass ;)

Wiesl rult net(ausser das Stammbräu, das normale find ich unerträglich), Schwechater is Spülwasser(waren einmal in der Hauptschule auf Exkursion in der Schwechater Brauerei, und wie wir durch die Halle gangen sind hama an Typen gsehn der in ein Fass gschifft hat) Hirter und Ottakringer rulen GREBA :D

m8nX 28.05.2001 19:35

du hast aufs kaps vergessen *g*

und a wiesi is a ned so schlecht ;)

Phantomias 28.05.2001 20:14

Ottakringer sux...
Des is jo fost so schlimm wia a Zipfer..

m8nX 28.05.2001 20:15

na, ganz so schlimm wie zipfer&gösser ned *g*

spunz 28.05.2001 20:22

des schlechteste (aber billigste) bier der welt:

stiftsbräu aus dem lagerhaus

ps: i geh jetzt dann abschlußessen vom ff heurigen :bier:

Phantomias 28.05.2001 20:32

@spunz:
Stiftsbräu ist echt unter aller Sau... *würg*
Das ist ungefähr das gleiche Level wie Wein aus dem Tetrapack ...

Na dann fröhliches feiern und saufen...

spunz 28.05.2001 20:34

naja, wein aus tetrapack kannst mit nem kilo zucker wenigstens runterschlucken ;) (kopfweh garantie ist mit eingebaut ;) )

kato 28.05.2001 20:35

Zitat:

Original geschrieben von Aragorn
... hama an Typen gsehn der in ein Fass gschifft hat
Hehe Dass war der Braumeister der fürs richtiga Aroma zuständig ist :lol:

m8nX 28.05.2001 21:03

Zitat:

Original geschrieben von spunz
naja, wein aus tetrapack kannst mit nem kilo zucker wenigstens runterschlucken ;) (kopfweh garantie ist mit eingebaut ;) )
und wer trinkt das??? tafelwein, na wäh *g*

Fusi 29.05.2001 01:36

versuch mal auf Wein ein Bier :D :D :D

Phantomias 29.05.2001 01:43

Wenn man vom Wein schon blunzenfett is, gehts oba... ;):D

valo 29.05.2001 03:58

Zitat:

Long Island Ice Tea rulez, da braucht man nur 2 und es geht einen schon gut :rolleyes: .
jo so ein Long Iisland Ice Tea rult wirklich org, da hats mal ein ganz geniales lokal am neuen markt in wien geben, das TGI fridays, aber die ham zugmacht oder sind umgezogen ohne bekannt zu geben wohin :( die ham (find ich) den besten long island ice tea gmacht und das zu nem akzeptablen preis (90.- öS/glas)...

da sind an einem abend schon mal bis zu 7 von denen runtergflossen, und a paar bier vorher und nachher auch noch...

James020 29.05.2001 10:01

Wieselburger Is best Bier!
Wisky (Jack Deniels!) RULT!!!!!!!!!!!!!!!!
Naja, Otakringer und Stiegel sind auch net schlecht!

Zipfer Urtyp *würg* (Gibt´s kein "Kotzsmeily" :))

rhapsodist 29.05.2001 10:28

Zitat:

Original geschrieben von James017
Wieselburger Is best Bier!
Wisky (Jack Deniels!) RULT!!!!!!!!!!!!!!!!
Naja, Otakringer und Stiegel sind auch net schlecht!

Zipfer Urtyp *würg* (Gibt´s kein "Kotzsmeily" :))

LOOOOOOOOOOOOL!!
:roflmao:
da merkt man, dass du ein echter bierkenner bist :ms::D

rhapsodist 29.05.2001 10:32

Zitat:

*unterschreib* :ja::D

lamy 29.05.2001 14:54

@valo
in einer seitenstraße der wiedner hptstr. gab's oder gibt's die meyers american bar - genialer long island ice tea

@james017
nicht persönlich nehmen (geschmäcker sind verschieden) aber Jack Daniels beim whiskey ist wie ein schwechater beim bier - das letzte (jedenfalls für mich) den jd kannst maximal zum mischen nehmen, probier mal einen tullamore dew oder einen glenfiddich.......

auch wenn geschmäcker verschieden sind könnten wir doch eine wertung vornehmen.........???????

meine spitzenreiter:

bier: adelscott
whiskey: tullamore dew
wein: mir egal, trinke keinen
longdrinks: long island ice tea

mfbg

lamy

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:27 Uhr.