![]() |
3 promille..
RULEN GREBA!!!
SAUFEN RULEZ GREBA!!! HERZLICHE GRÜßE, m8nX (der für diese message 5 minuten brauchte) und aragorn(der damit beschäftigt alkoholisch zu grinsen)!! jetz gehts weida BIER RULEZ! :D:D:D |
LOL, meldst Dich morgen früh um 7 bitte hier im Forum :D
|
DIESES POSTING IST AÙF DEM MIST VON ARAGORN GEWACHSEN!!!
(net m8nx..der is zwor a fett aber des bin i, eicher Aragorn :D )
Umlüx....hast du eigentlich ein copyright aug "greba" `? Wäu des a´nzige was i sogn wü is, HIRTER RULEZ GRÈBA!!!! es leber der ALOHOL ;) |
ab 12 uhr bin ich wieder im reich der lebenden(mehr oder weniger nüchternen.... :D :D :D )
|
...HEY euch geht`s jo supi ....geh trinkts an schluck für mi mit ...weil *HIRTER RULEZ WIRKLICH GREBA* ...also PROST :bier:
|
da sag ich ja nur http://www.saufbilder.de/
|
@devide da kann i nur sogn....danke...des hirter geht auf die..ah wenn da m8nx schon im bett sei fettn ausschloft..i trink auf die und PROST...des wor a schener Samstag(Aragorn, der auch ein 6er Tragerl Ottakringer mit m8nx vernichtet hat, und ein Fass öffnete)
|
tjo, die korneuburger halten halt nix aus :D
bin gerade erst nach hause gekommen. :D hirta? naja, wieselburger rult und aus ;) |
@spunz
Sollt a Senator net a bissl seriöser sein??:D:D:D:roflmao: I hoff für euch, dass net den ganzen schönen Tag verschlafts :zzz: fredl |
Naja, wenns wirklich 3 Promille sind kann man nur sagen Alkfest. Ich habe letztens bei ca 1,8 (im nachinein berechneten) Promille w.o. gegeben. Naja, heute haben wir ja noch nichts von m8nx gehört :ms: .
|
oida, ich hasse den tag danach...
wiedermal ein thomapyrin-frühstück.. a dicke scheibe emmentaler und in jedes loch ein thomapyrin ;) wäh, scheiss hirter, scheiss ottakringer, scheiss wieselburger... (für heute halt ;)) |
|
jaja..geh selber in dein Institut ;)
AAAAhh..ich liebe das ich nie einen Kater habe..ich bin immung gegen Kater(das is alles ausgetestet :D ) und Hirter rulez auch heut noch greba :D (Ich hab mal auf ne Party nen Alkomat mitgenommen. Was soll ich sagen, ich hab die Skala gesprengt *g* die ging nur bis 2 Promill, und mir gings noch lang nicht mies, da folgte noch eine Menge Eristoff :D |
Wisst ihr eigentlich, wieviel Millionen Gehirnzellen bei jedem Fetzen absterben? Und sagt nicht, es bleiben eh noch genug übrig. :D Wer weiß?
|
Das ist das darwinsche Auswahlverfahren:nur die Stärksten und besten Überleben. Also wird man mit jeden Rausch intelligenter:ms: .
|
Zitat:
|
Wäh, ist ja eklig.
Übrigens war ich gestern Barkeeper. Ist schon überraschend und amüsant, was die Leute da für Geschichten abziehen, (nur) um eine Frau rumzukriegen :eek: Ich will damit nicht sagen, daß ich nicht auch gerne ein gutes Bier trinke, wozu für mich übrigens Wieselburger ganz und gar nicht gehört. Schwechater rulez :D |
und mit schwechater reisst a frau auf? :D:D:D
wieselburger, ottakringer und hirter ruln! den rest kamma zwar trinken, aber nur wenn vo die anderen nix mehr üba is :D:D:D |
Zitat:
|
Long Island Ice Tea rulez, da braucht man nur 2 und es geht einen schon gut :rolleyes: .
|
BIER RULT IMMER UND ÜBERALL!
Und WHISKY rult auch greba.. Schade, daß ich kein Bild von meiner umfangreichen Bierflaschensammlung posten kann... Sind ca. 260 verschiedene Flaschen... :) |
Ich wart ja nur darauf, dass Spunz den Thread mit dem Killeragument "das hier ist ein Computerforum" schließt. Natürlich wird das nicht passieren, immerhin beteiligt er sich selbst an diesem geistig sehr anspruchsvollen Thema.
ChRoM, wieder mal am Unruhe stiften |
Zitat:
|
Lieber Chrom!
Wie wärs, wenn du das e-mediaforum mit deinen Beiträgen belebtest. Selbst du solltest wissen, dass derartige Beiträge noch nie geschlossen wurden, auch wenn viel Unsinn gepostet wird, na und? Dir gehts anscheinend wirklich nur ums Rumstänkern, anders kann ich mir die sinnlose Meldung nicht erklären. |
@chrom
1.) Was glaubst wofür das OffTopic da is? 2.) Wir waren angsoffen...wir dürfen dass ;) Wiesl rult net(ausser das Stammbräu, das normale find ich unerträglich), Schwechater is Spülwasser(waren einmal in der Hauptschule auf Exkursion in der Schwechater Brauerei, und wie wir durch die Halle gangen sind hama an Typen gsehn der in ein Fass gschifft hat) Hirter und Ottakringer rulen GREBA :D |
du hast aufs kaps vergessen *g*
und a wiesi is a ned so schlecht ;) |
Ottakringer sux...
Des is jo fost so schlimm wia a Zipfer.. |
na, ganz so schlimm wie zipfer&gösser ned *g*
|
des schlechteste (aber billigste) bier der welt:
stiftsbräu aus dem lagerhaus ps: i geh jetzt dann abschlußessen vom ff heurigen :bier: |
@spunz:
Stiftsbräu ist echt unter aller Sau... *würg* Das ist ungefähr das gleiche Level wie Wein aus dem Tetrapack ... Na dann fröhliches feiern und saufen... |
naja, wein aus tetrapack kannst mit nem kilo zucker wenigstens runterschlucken ;) (kopfweh garantie ist mit eingebaut ;) )
|
Zitat:
|
Zitat:
|
versuch mal auf Wein ein Bier :D :D :D
|
Wenn man vom Wein schon blunzenfett is, gehts oba... ;):D
|
Zitat:
da sind an einem abend schon mal bis zu 7 von denen runtergflossen, und a paar bier vorher und nachher auch noch... |
Wieselburger Is best Bier!
Wisky (Jack Deniels!) RULT!!!!!!!!!!!!!!!! Naja, Otakringer und Stiegel sind auch net schlecht! Zipfer Urtyp *würg* (Gibt´s kein "Kotzsmeily" :)) |
Zitat:
:roflmao: da merkt man, dass du ein echter bierkenner bist :ms::D |
Zitat:
|
@valo
in einer seitenstraße der wiedner hptstr. gab's oder gibt's die meyers american bar - genialer long island ice tea @james017 nicht persönlich nehmen (geschmäcker sind verschieden) aber Jack Daniels beim whiskey ist wie ein schwechater beim bier - das letzte (jedenfalls für mich) den jd kannst maximal zum mischen nehmen, probier mal einen tullamore dew oder einen glenfiddich....... auch wenn geschmäcker verschieden sind könnten wir doch eine wertung vornehmen.........??????? meine spitzenreiter: bier: adelscott whiskey: tullamore dew wein: mir egal, trinke keinen longdrinks: long island ice tea mfbg lamy |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:27 Uhr. |