![]() |
Bitte um Hilfe bei Entscheidung weiblich/männlich
|
Das sind die gleichen Dateien...
|
verdammt schon wieder :(
habs korrigiert |
ned mal angehört, aber weiblich kann nur besser sein
|
stop, kurz angehört, gefällt ma beides ned;-(
|
Zitat:
Ich würde diese Attacke nur ungern persönlich nehmen. |
androgyn! :D
Naja, Spass beiseite, eine weibliche Stimme wäre denke ich akustisch und tonal besser. Du kannst ja mal beides versuchen, dann kann man es sich besser vorstellen. |
Mir gfallt beides eigentlich ganz gut aber das Zweite besser!
Und wenn wir schon mitarbeiten wie komme ich zum endresultat?;) |
Mir gefällt männlich auch besser...
|
Zitat:
tztz.. kritisieren kann mans ja schnell wenn man selbst nicht weiß, was da für arbeit dahintersteckt.. tztz.. :p :smoke: |
Zitat:
|
ziemlich müde Gschicht...
find die Frau etwas besser... |
mir gefällt das 2te besser.
kannst aber einmal mehr als 15sek. reinstellen. 30 wären da schon hilfreich. gruss |
Also...
- wirklich viel Arbeit steckt noch nicht drinnen (ca 2-3h bis jetzt). - aber einfach nur behaupten "Gfallt ma ned" und keine Begründung angeben ist so ziemlich das Schlimmste was man einem Hobbymusiker antun kann. Auf Wunsch gibts mal ein 45sekunden preview. Ich bitte zu beachten, daß hier überhaupt nichts fertig oder gar gemastered ist. Ich hab einfach mal nur ein paar meiner Ideen festgehalten. Was daraus wird, wird sich noch zeigen. <-klick-> |
ich kenn mich mit den ganzen bezeichnungen ned so aus aber es is von der art her überhaupt ned meines, die melodie hört sich ur ausglutscht an, es fehlt einfach was bsonderes, die identifikation. und der erste part hört sich schon fast nach biergarten-keyboard-musik an und wieviele tracks gibts bitte die in der bezeichnung irgendwas mit freedom haben?
|
Zitat:
ansonsten finde ich es nicht schlecht. |
Jetzt lasst ihn doch in Ruhe weitermachen! Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden. Komponieren ist nun mal ein kreativer Prozess- da fallt an manchmal was zündendes beim Experimenteiren ein und manchmall wurstelt man so dahin. Mir gfallts ganz gut erinnert irgendwie a bisserl an DJ-Bobo (schon vom Titel!).
:-) Nur weiter so - junger Freund!:D |
weiblicher Part
|
Memo an mich: Songtext/Lyric anfordern?
edit. Nö :D . |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |