![]() |
Eure nächsten virtuellen Flüge...
Hätte gern mal gewusst, wo's bei euch in nächster Zeit so hingeht und hiermit meine ich speziell jene virtuellen Flugkapitäne, welche Linien- oder Charterflüge durchführen. Vielleicht könnt ihr mir auch noch dazuschreiben, wann ihr diesen Flug geplant habt, mit welcher Airline, welchem Flugzeugtyp und ob ihr online oder offline unterwegs sein werdet.
Ich will natürlich auch gleich mal anfangen: Datum: 31.08.2007, ca. 19 Uhr (Local Time) Airline: Condor Flugzeugtyp: Boeing 767-300ER Abflugort: Frankfurt/Main (EDDF) Zielort: Malta (LMML) IVAO/VATSIM: offline |
Höhö,noch so ein Massenthread:D !
Also: Datum: 29.08.2007, ca. 17:30 Uhr (Local Time) Airline: Deutsche Lufthansa Flugzeugtyp: Boeing 747-400 Abflugort: Los Angeles International (KLAX) Zielort: New York/La Guardia (KLGA) IVAO/VATSIM: ONLINE/KUMI :bier: ! Jan |
Datum: 29.08.2007, ca. 21 Uhr (Local Time)
Airline: Swiss Flugzeugtyp: BAe 146-300 Abflugort: Florenz (LIRQ) Zielort: Hof/Plauen (EDQM) IVAO/VATSIM: offline |
LOWW-LOWI
Wie schön :) Dann setze ich mal fort!
Datum: 29. August 2007, Uhrzeit unbekannt Airline: Austrian Airlines (ex Lauda) Flugzeugtyp: Boeing 767-3Z9ER (OE-LAX) Abflugsort: Wien Schwechat (LOWW) Zielort: Innsbruck Kranebitten (LOWI) IVAO/VATSIM: IVAO |
Datum: Morgen, Uhrzeit unbekannt
Airline: Bush Pilots Flugzeugtyp: Beech 18S Abflugsort: Bella Coola Zielort: Bella Bella IVAO/VATSIM: Offline |
@Rommel: Deine Strecke ist aber ganz schön kurz für ein Flugzeug wie die Boeing 767-300ER... handelt es sich um einen Überführungsflug oder wie kam's dazu? :-)
|
Zitat:
Hoffentlich funktionieren deine Reverser gut:lol: Bin öfters mal die Strecke EGPF-KLGA mit ner il-86 geflogen la guardia ist schon sehr knapp für ne 747. |
Datum: 30.08.2007, ca. 10:30 Uhr (Local Time)
Airline: Interflug Flugzeugtyp: IL-62M DDR-SEW Abflugort: Wien Schwechat/LOWW Zielort: Sochi Adler/ URSS :hammer: via Odessa oder Budapest |
Fluglinie
US Airways, Flug 310 Von Las Vegas McCarran Intl. (KLAS), Dep. 7.30a nach Charlotte (KCLT) , Arr. 2.46p Flugzeug Airbus A320-200 op by US Airways West :-) |
Zitat:
Hab zum Spaß jedoch mal den Expressway Visual auf die 31 mit der 747-400 geübt:D ....naja, funktioniert, ist aber tricky;) ! Gute Nacht Jan |
na dann meld ich mich auch mal dazu, bevor das wieder so ein 1300 Seiten Thread like "Die schönsten Bilder ...." wird.
Also mein nächster wird wohl ein Buisness Flug werden. Datum: 30.08.2007, ca. 20 Uhr (Local Time) Airline: Lauda Air Flugzeugtyp: Boeing 737-800 Abflugort: Wien Schwechat (LOWW) Zielort: München (EDDM) Flightnr.: AUA9653 und zurück als AUA9654 IVAO/VATSIM: online bei VATSIM |
Kann man bei Vatsim eigentlich auch mit Tastatur Online fliegen ? Will mir nicht extra ein Headset kaufen, nur um es mal auszuprobieren.
|
Hallo!
Ja, das geht. Mit Mikrofon bzw. Headset macht es aber dreimal mehr Spaß. Ich hab mir damals (2002) ein Mikrofon um 2€ (in Worten: zwei Euro) gekauft. Das Ding funktioniert auch heute noch einwandfrei. Lt. den Controllern bin ich damit auch einwandfrei zu verstehen. mfg Martin |
Ja klar kannst auch nur über die textbox schreiben. aber wie schon gesagt wurde ohne headset macht es nicht so viel spaß sondern ist eher nervig wenn man im final ist das ding manuel fliegt und die touch down erlaubnis noch eintippen mus.
und so ein head set kostet ja eh schon nichts mehr. |
Datum: 03.09.2007, ca. 15:30 Uhr (Local Time)
Airline: Sky Airlines Flugzeugtyp: Boeing 737-400 Abflugort: Moskau DME Zielort:Antalya AYT IVAO/VATSIM:ney LG Metallicaner |
Datum: Irgend eines zwischen 1947 und 1960.
Flugzeug: L-049A Constellation Flug: TWA 529; Chicago Midway (ETD: 02:00 CDT) - Las Vegas - LA - San Francisco. Offline / Radar Contact, da es kein Netzwerk gibt, welches 50er Jahre ATC betreibt. Grüsse Jakov |
Hi!!
@FL350 bist du in der Austrian Virtual, ich überlege auch schon lange ob ich auch bei denen Fliegen soll, und ist VATSIM voraussezung für ne Mitgliedschaft?? Mathias R. |
Hallo!
Bin zwar nicht FL350, bin aber auch bei der Virtual Austrian. Nein, Vatsim ist keine Pflicht, du kannst genauso offline oder bei IVAO fliegen. Solltest du FSX User sein, muss ich dir jedoch leider sagen ,dass der Flightrecorder der Austrian Virtual momentan noch nicht FSX kompatibel ist. Kanns ja mal im Forum vorbeischauen: http://virtual.austrian.com/board/ mfg Martin |
Als großer Westcoast-Fan freue ich mich schon auf den Flug heute abend:
KSEA (Seattle) -> KSAN (San Diego Intl.) auf VATSIM. |
Zitat:
|
Jetzt gleich:
Bremerhaven - Mönchengladbach mit der Beech A36 Bonanza. ;) |
Also wenn ich gleich nicht Musel Boxen gehe dann .......EDDW-LGSA:bier:
KUMI ............;) |
Ebenfalls KUMI:
Condor 757-230 von EDDF nach LGSA. :-) |
Zitat:
bin ich froh das ich den FSX deinstaliert und den FS9 wieder instaliert habe, habe heute den Checkflug mit der Dash8-300 von LSZR nach LOWW gemacht war echt erlösend das Klatschen bei der Landung, obwohl ich mit -10° anstat mit -3° angeflogen bin, noch nie die Dash8 von AVA geflogen!! Mathias R. |
Starte auch gleich durch beim...
...KuMi:
Start EGGD/Bristol 18:20 Local und Landung Chania LGSA 22:00 Local, wer will kann mitkommen oder auch Chania von wo er will anfliegen. |
Datum: 11.09.2007, ca. 10 Uhr (Local Time)
Airline: Condor Flugzeugtyp: Boeing 767-300ER Abflugort: Stuttgart (EDDS) Zielort: Teneriffa Süd (GCTS) IVAO/VATSIM: offline Am 14.09.2007 werde ich diesen Condor-Flug übrigens real erleben... dann jedoch mit einem A320... freu' mich schon sehr drauf und bin gespannt alles dann live sehen zu können, was ich mir zuvor im Flugsimulator angeschaut habe. :-) Viele Grüße, Holger |
Datum: 13.09.2007, ca. 19 Uhr (Local Time)
Airline: Lauda Air Flugzeugtyp: Boeing 737-800 Abflugort: Wien (LOWW) Zielort: Antalya (LTAI) IVAO/VATSIM: IVAO Ich werde diesen Flug übrigens auch am 14.09.2007 real erleben aber dann mit der SunExpress, vorraussichtlich auch in einer Boeing 737-800. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:17 Uhr. |