WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Handy & Mobiltelefonie (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   T-Mobile Handy Gratis entsperren! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=222010)

biorac 26.08.2007 22:47

T-Mobile Handy Gratis entsperren!

Hallo Leute!

Wenn von euch jemand da draußen sein T-Mobile Handy gratis Entsperren will wie zb. K750i/D750i usw. dann einfach mal auf dieser Seite nachschauen!

http://tmobile.combase-service.de/si...hersteller.php

Ihr müst lediglich die IMEI nummer und die email Adresse angeben dann bekommt Ihre den Code zugeschickt! Einziges manko ist das es halt 2-3 Wochen dauert! Anleitung ist dann dabei! Wenn Ihr nicht wisst wie mann die IMEI Nummer vom Handy rauskriegt dann einfach folgendes ins Handy tippen! *#06# (stern,raute,06,raute)

Viel Glück gruß Aleks!!!

Windfux 27.08.2007 07:26

Re: T-Mobile Handy Gratis entsperren!

2-3 Wochen sind ja wohl ein Witz, da zahlt es sich doch eher aus, zur nächsten Handybörse zu fahren und 10-15€ fürs entsperren hinzublättern :rolleyes:

biorac 27.08.2007 12:02

Warum sollte das ein Witz sein wenn es Gratis ist! Mann wartet halt auf den Code und wenn es jemand nicht eilig hat dann kann er das doch selber und Gratis machen! Oder traust Du dir sowas nicht zu?

pc.net 27.08.2007 13:44

Zitat:

Diese SIM-LOCK Entsperrung ist kostenpflichtig:

Der SIM-Lock Entsperrcode kann auf Wunsch für EUR 99,50 per Nachnahme versandt werden.

Ich bin darüber informiert, dass ich gemäß Fernabsatzgesetz meine Bestellung binnen zwei Wochen nach Erhalt der Ware widerrufen kann. Der Widerruf muss keine Begründung enthalten und schriftlich oder auf einem anderen dauerhaften Datenträger oder durch Rücksendung der Ware erfolgen. Zur Fristwahrung genügt die rechtzeitige Absendung an die Rücksende-Adresse:

T-Mobile Logistik Center
c/o ComBase AG
Seligenstädter Str. 100
63791 Karlstein
was heißt hier gratis?

Windfux 27.08.2007 14:27

Abzocke Marke T-Mobile :lol:

biorac 27.08.2007 16:39

Hallo Leute!

Es ist Gratis habe es selber ausprobiert! Wenn Ihr das nicht glaubt dann könnt Ihr ja volgendes mal machen! Registriert irgendwo eine neue Email Max Mustermann so und so und wohnen dort und dort! Hauptsache eine email die Funktioniert! Danach macht Ihr das und Gratis ist Gratis!!!

Anstatt hier immer diese Wichtigkomentare hinschreiben solltet Ihr das mal probieren und nicht gleich aus den Socken hüpfen! Oh mann das kann ja nicht so schwer sein habe es ja selber gemacht!

maxb 27.08.2007 17:17

Also ich probier das jetzt gleich mal aus. :D

Naja, bin auch nur bis zum kostenpflichtigen entsperren gekommen. :rolleyes:

Du meinst du lässt dir die Rechnung an eine falsche Adresse schicken und der Code kommt per e-mail? Das ist aber fies :eek:

Zitat:

Ich bin darüber informiert, dass ich gemäß Fernabsatzgesetz meine Bestellung binnen zwei Wochen nach Erhalt der Ware widerrufen kann. Der Widerruf muss keine Begründung enthalten und schriftlich oder auf einem anderen dauerhaften Datenträger oder durch Rücksendung der Ware erfolgen. Zur Fristwahrung genügt die rechtzeitige Absendung an die Rücksende-Adresse:
Aber man kann ja ganz offiziell bestellen und den Code dann zurückschicken :roflmao:

pc.net 28.08.2007 08:50

Zitat:

Original geschrieben von maxb
Aber man kann ja ganz offiziell bestellen und den Code dann zurückschicken :roflmao:
ja, das dacht ich mir auch zuerst ...

blöd is nur, dass das ganze per nachnahme zugeschickt wird :rolleyes: ...

biorac 28.08.2007 11:59

nach 24 Monaten KOSTENLOS das war bei mir den Fall! Innerhalb 24 Monate kostenpflichtig!

http://www.t-mobile.de/simlock

Windfux 28.08.2007 13:52

ja, das hast wahrscheinlich auch erst jetzt gelesen, dass es erst nach 24 Monaten kostenfrei ist.
Jetzt sollte der Thread-Titel umgeändert werden auf "T-Mobile Handy nach 24 Monaten gratis entsperren" :lol:

maxb 28.08.2007 15:15

Gibts IMHO auch nur in D

biorac 28.08.2007 15:30

Österreich funktioniert auch da mein Handy ein T-Mobile Österreich war!

Suleiman 30.08.2007 13:35

Zitat:

Original geschrieben von biorac
Hallo Leute!

Es ist Gratis habe es selber ausprobiert! Wenn Ihr das nicht glaubt dann könnt Ihr ja volgendes mal machen! Registriert irgendwo eine neue Email Max Mustermann so und so und wohnen dort und dort! Hauptsache eine email die Funktioniert! Danach macht Ihr das und Gratis ist Gratis!!!

Anstatt hier immer diese Wichtigkomentare hinschreiben solltet Ihr das mal probieren und nicht gleich aus den Socken hüpfen! Oh mann das kann ja nicht so schwer sein habe es ja selber gemacht!

Bleib mal schön geschmeidig !!

Das ist nur gratis bei DEUTSCHEN Prepaid-Paketen und Vertragshandys von T-Mobile DE, die ihre 2 Jahre voll haben.

Des weiteren wird seit kurzem auch das Datum des Kaufes berücksichtigt, das heißt keine generelle sondern eine individuelle Entsperrung bzw. übersendung des Codes.

2-3 Wochen ist nicht der Fall eher 2-3 Tage, aber die gehen bei T-Mob. auf Nummer sicher.

gruß Suleiman

Black_Pearl 31.08.2007 09:05

Mist, und ich hab mich bei dem threadtitel schon gefreut; wir haben ein (überzähliges) gesperrtes T-Mobile Handy ...

zonediver 07.09.2007 18:45

Kommando retour!!!
Ich hab ein österreichisches T-Mobile Gerät (SE D750i) und hab nen Code angefordert. Das ganze hat knapp eine Woche gedauert und jetzt gerade isser eingetroffen per Mail - gratis natürlich - und die Anleitung zum freischalten ist auch gleich per PDF dabei.
Tjo, was soll ich sagen... HAT TADELLOS FUNKTIONIERT!!!!
Also nix nur D-prepaid oder sonst irgend ein Scheiß! Also ned blöd quatschen sondern ausprobieren oder besser informieren!

PS: Mein T-Moble Vertrag läuft noch 7 Monate - dann könnte ich erst in Ö eine gratis Freischaltung beantragen.

Sayonara

snake22 12.09.2007 21:26

Habe fürs alte Sagem von meinem Bruder auch angefordert, war glaube ich noch Ende August, heute ist Code per Mail gekommen. Habe noch nicht ausprobieren können, aber nehme doch an, dass das funktioniert.

Also eindeutig auch für Handys von T-Mobile Austria gültig!

Nokias kann man sowieso ohne sowas auf www.entsperren.at entsperren...

pong 13.09.2007 07:40

Zitat:

Nokias kann man sowieso ohne sowas auf www.entsperren.at entsperren...
Ammenmärchen

pong

snake22 13.09.2007 14:11

Warum Ammenmärchen? Ich konnte das bis jetzt immer... Zumindest mit der Serie 3210 bis 3510...

biorac 24.09.2007 20:51

Also es freut mich das es nach dem ganzem hin und her trotzdem funktioniert hat!

snake22 14.10.2007 11:19

Das Siemens CXT65 meiner Schwester ist leider gar nicht aufgelistet...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:12 Uhr.