![]() |
Gesehen bei Google earth
|
|
Ohjeee, 4x Schatten aber nur 3x Flugzeug! Verschwörung!
:D |
Das hatten wir wirklich schon oft genug.:p
|
Zitat:
|
Zitat:
Ihr etwa bei so einer Sache? Nicht für ungut;) |
Das ist normal hier, keine Sorge. Erstellt man ein Thema, kommen gleich einige Klugstinker, die sagen, dass das Thema schon mal da war.
Das Forum verfolge ich nur wegen den News, diskutieren kann man hier nicht wirklich. |
Tschuldigung so war das nun wirklich nicht gemeint.
|
Aber jetzt mal ehrlich, google earth gibt es jetzt schon soooo lange, glaubt man dann ernsthaft das man als aller erster in diesem riesen Forum dieses Bild von frankfurt entdeckt und gepostet hat? :lol: :lol: :lol:
|
Zitat:
Danke für das Bild. Mir war es nicht mehr im Sinn. :bier: |
Interessant - liegt afaik am Einfallwinkel der Sonne...
Nettes Bild auf jeden Fall...
Hab ich hier zum ersten mal gesehen und wenn jemand einen Post macht, der schon einmal gleich oder ähnlich irgendwo in diesem Forum gepostet wurde - so ist das überhaupt kein Thema für diese Mitglieder, die den "Schlauberger" rushängen lassen weil die das bereits gelesen hatten und meinen man MUSS vor einem Post das ganze Forum danach abscannen... Wenn hier keine Doppeltposts erlaubt wären würde ich mal diese vielen "Welche Hardware soll ich nehmen - Threads" löschen, dann ist das Forum hier nur noch halb so voll... Gruß Dirk |
Sorry, aber ich wurde genauso von eienm "Klugscheißer" wie ihr ihn nennt darauf hingewiesen, dass es meinen Threat schon mal gab. Siehe erste Antwort auf Seite eins von mir.
|
Da schreibt man einmal das es so was schon mal gab (ich meinte eher , dass das auch schon wo anders im Netz besprochen wurde) und schon wird man als Klugscheißer bezeichnet. Leute ich bin erst 14 da kann einem schon mal was falsches rausrutschen!!! Wenn ihr das jetzt immernoch nicht versteht dann melde ich mich eben in einem anderem Forum wieder an, obwohl ich es hier eigentlich ganz nett gefunden hab. Irgendwo stand außerdem, dass man Streitigkeiten über E-mail lösen soll und nicht hier im Forum, desshalb werde ich hierzu auch nichts mehr schreiben.
|
Zitat:
Also: Jetzt geh Dich schämen! :D |
Zitat:
|
lol:lol:
|
Zitat:
|
http://img507.imageshack.us/img507/1591/11ug8.jpg
Was soll das sein pferdeboxen für Flugzeuge? Und wie kommt die große da wieder raus? |
Transport-Heli:D
|
Zitat:
Das ist Reykjavik oder?? Schonmal auf die Idee gekommen, dass die Mauern niedriger sind als die Höhe der kleinen Mauern da?? |
oder dass das garkeine Mauern sind. Da drunter parken die Autos ja auch in den gleiche Markierungen.
|
Zitat:
sorry |
Zitat:
@dakl: Nix für ungut, aber der war mehr als flach... |
Zitat:
|
Schneeprobleme...
Diese "Mauern" sind sehr wahrscheinlich Schneefangzäune damit die GA dort nicht vom Schnee "eingeweht" wird...
Die sind aber, so wie ich die kenne, niedriger als die Tragflächen... Sowas gibts nicht selten in schneereichen Gebieten - allerdings kenn ich die Zäune nicht "fest Installiert" sondern nur vom "Winterdienst" bei Schnee montiert... Gruß Dirk |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:19 Uhr. |