![]() |
merge Dubrovnik, Split, Zagreb mit FS-Quality
hallo allerseits!
anläßlich von AES will ich die 3 payware-airports von Davor Puljevic (Dubrovnik, Split, Zagreb) gerne in die szenerie von FS-Quality Slowenien-Kroatien mergen. ich habe es mal versucht bei Dubrovnik, LDDU einfach aus dem ordner 'adria-airports' zu löschen (alles was mit LDDU eben beginnt und das AF2 auch). dabei hatte ich dann noch andere bodentexturen am apron von FS-Quality. bitte um hilfe! |
Re: merge Dubrovnik, Split, Zagreb mit FS-Quality
Zitat:
|
Heißt das, wenn man FSQ`s Slovenia/Croatia besitzt, man AES dafür verwenden kann :confused: ...
|
Ich habe es fast genau wie Du gemacht und es klappt bestens!
Ich hab allerdings aus dem FSQuality - Adria Airports Ordner nur die LDDUgb Dateien gelöscht und aus dem Davor Puljevic Airport hab ich alle land.bgl gelöscht. So funktioniert es zumindest bei mir einwandfrei! |
Zitat:
|
Jetzt verstehe ich garnichts mehr. Laut Bodo handelt es sich doch um Auskopplungen :confused: ...
|
Hmm, ich will hier nichts behaupten, was ich nicht weiss.
Ich kann Dir nur sage, dass ich beide Szenerien habe und dass die sich signifikant unterscheiden. |
holger, ich hab dir nee email geschickt, komm mal ICQ oder antworte mal :-)
|
Zitat:
sry, habe wohl etwas Verwirrung gestiftet :-) Die Dubrovnik-Szenerie ist laut Screenshots bei Simmarket nicht die gleiche, sondern wesentlich detaillierter, obwohl sie vom gleichen Autor ist. Split und Zagreb scheinen gleich zu Slovenien/Kroatien zu sein. Werde mir dann leider auch die LDDU Einzelszenerie kaufen müssen :( |
Zitat:
ich danke dir mal für die tipps und werde sie in den nächsten tagen umsetzen und melde mich dann wieder, ob es geklappt hat! |
also leider habe ich es nicht ganz hinbekommen. :heul: ich habe den autor kontaktiert und er meinte es sei schwer, aber machbar. da er sich bis 28.8. im urlaub befindet, bat er mich ihm nach diesem termin nochmals zu kontaktieren, da er momentan keinen zugang zu seinen daten hat.
ich bleib' dran und danke allen! |
Wo genau liegt denn Dein Problem?
FSQuality verwendet doch garkeine eigenen Apron Texturen. Das ist der MSFS Default Apron! |
Zitat:
http://www.gwebspace.de/gamiani/mist/LDDU.jpg nachdem ich die beiden *mesh bei Davor's LDDU wegnahm, war das dann ok, jedoch hatte ich dann zwischen den terminalstufen und dem apron einen höhenunterschied von ca. 1,5 meter. übrigens habe ich FSGlobal auch installiert (spielt möglicher weise auch dazu). dann habe ich ihn kontaktiert. :look: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:04 Uhr. |