![]() |
A330/A340 von CLS released!!
...bei CLS ist jetzt der A330/A340 erhältlich...
Preis: 32.95 € |
Die werden auch immer unverschämter...Zweifelhafte FDEs, Mini-Panel und gutes Aussenmodell und dafür 33€?!
Die SSTSIM Concorde kostet 30€! - nurmal so als Vergleich... |
Bleibt auch irgendwie relativ ruhig hier :D ...
...oder hat jemand das Teil schon !? würde gerne mal ein paar Bilder sehen... |
Tja ich weiss nicht würde schon zuschlagen weil die Bilder auf deren Seite sehen ganz gut aus, aber na ja Panel usw ist ja nicht so der Renner.
Werds mir mal in Ruhe überlegen :) aber eigentlich bin ich mit dem Overland/pss merge ganz zufrieden... Markus |
33 euro?!
dafür krieg ich 2 AES Creditpacks die es auch noch wert sind! ne sorry, auch wenn die aussenmodells gut aussehen, DAS ist viel zu viel... |
Gibts eigentlich auch irgendwo Screenshots vom Panel ?
|
Weiß ich nicht
Zitat:
|
|
Zitat:
Habt ihr die 3D Scheinwerfer im FSX Forum gesehen? Da wird für eine einzelne Effekt Datei 7,5 Euro fällig... |
@Nicolas
Vielen Dank für die Bilder :-) ...Du hast ihn also demnach schon !? Könntest Du evtl. noch ein Wort zu den Flugeigenschaften sagen ? |
Zitat:
Die Bilder sind von der CLS Seite! |
Kein Problem :-) ...hat sich denn noch niemand getraut :D ?
|
Bin auch noch ein wenig misstrauisch.
Möchte jetzt auch erstmal wissen, wie es mit dem Mergen aussieht, außerdem hab ich im CLS Forum auch schon gelesen, dass jemand ein Speicher Leck hatte, das die FPS im VC wohl nicht so pralle sind und an einer FDE was nicht stimmt... |
Zitat:
GEDANKENÜBERTRAGUNG ^^ Das war das erste woran ich gedacht hatte:-) |
Klingt ja nicht so berauschend...bin zwar ohnehin hauptsächlich an der eleganten äußeren Erscheinung des 330ers interessiert, aber Frames und FDE`s sollten schon halbwegs passen :( ...
|
Hi, also wenn der Flieger wieder nicht so ein eigenartiges Bugrad wie die A340-600 hat (beim Turn um 90Grad steht das Bugrad auf ca. 50 Grad /sieht echt blöd aus) und jemand kennt ein Panel-Merge mit VC von PSS, dann würde ich mir den Kauf sogar überlegen. Das Aussenmodell ist nämlich klasse.
Gruß Roland |
Zitat:
39,27€ mit Mwst, schrecklich fast 40 Euro! zu teuer für mir!! Sebi |
ich hab grad das Pack bekommen, tolle Liveryauswahl, sogar Air Namibia... wow
Also die Modelle sehen schon mal toll aus, heute gleich mal testen wies in der Praxis läuft. Bericht morgen |
dann warten wir mal alle gespannt auf deinen Bericht :)
Markus |
So:
Modell super, Texturen auch, Weniger Frames als POSKY EXTREM GEILER SOUND http://img123.imageshack.us/img123/2715/nam1cl9.jpg Panel etwas besser als 345/346 (Da war die schrift kaum lesbar) Bugrad is nun in Ordnung Flugeigenschaften (nachdem was ich mit meinem Onkel des Öfteren durchgegangen bin -- sehr gut!) Eigtl alle realen Liveries Review kommt Ende der Woche, jetzt gehts erst mal nach FRA - IVAO http://img123.imageshack.us/img123/4494/nam2tk3.jpg http://img123.imageshack.us/img123/8199/nam3gi2.jpg Was ich noch vermisse sind Clickspots im Cockpit |
Ok schon mal danke für deine Infos soweit und die Bilder...
Hast du zufällig auch die pss 330/340 Reihe und würdest evtl mal einen merge mit diesem Panel versuchen ?? Weil das wäre zumindest für mich gut zu wissen ob ein selbiger funktioniert. Markus |
Jap, PSS hab ich und mach ich
|
Ah super, vielen lieben Dank.
weil wenn das klappt dann schlage ich evtl auch zu, die Modelle sehen schon sehr schön aus, vor allem die Namibia... Markus |
Wo liegen denn die (optischen) Unterschiede/Vorteile zum Overland Modell?
Habe zwar nicht vor mir die CLS zu holen,aber da ja einige hier anscheinend das Overland Modell besitzen und trotzdem scharf auf das CLS Modell sind,würde mich das mal interessieren? |
Stimmt, die sind etwas gleich.
Nun ja, das CLS 330/340 ist etwas schöner, mehr Realismus, die Flugeigenschaften sind besser, aber Overland ist auch nicht schlecht. Neu ist hier, dass nun das Bugrad funktioniert und nicht immer nur nach vorne schaut. Ausserdem gibt es von jeder Airline die diesen Typen real betreibt eine sehr schöne Livery. Ich bin jetzt viel Overland geflogen aber ich muss sagen, dass mir das CLS-Modell besser gefällt, allerdings bietet das Modell von Overland eine Alternative Heute Abend kommt das Review, bei dem schlechten Wetter hab ich viel Zeit |
Hier mal ein Blick auf die CLS A330/340 in bewegten Bildern:
http://www.youtube.com/watch?v=QkxnQXsCiVM#GU5U2spHI_4 |
he he danke für das video aber ich hab gleich selber bewegte Bilder des 340 auf meinem Bildschirm.
Was soviel heißt wie, ja ich konnte nicht wiederstehen und hab zugeschlagen. Meine Freundin bringt mich noch um wenn die wieder die Kreditkartenabrechnung in die Finger bekommt, Aes-Credits Cls 340. Werd dann nachher mergen, von Amman nach Budapest fliegen und dann berichten. Gruß Markus |
So erster Eindruck, sehr geil. Sehr gut gemachter Sound, schön gemachte Außenmodelle und vor allem sehr viel Liebe zum Detail bei den Liveries... Liveries kann man einzeln herunterladen, also man kann sich nur die runterladen die man braucht.
Auch das Panel ist diesmal besser als die aus den Vorgängermodellen, gut es kommt nicht an pss heran aber es sieht nicht so schlecht aus. Merge setze ich mich gleich dran. Markus |
so habe jetzt mal gemergt, habe bisher eigentlich nicht viel gemacht außer die panel.cfg zu ersetzen und in der aircraft.cfg die flap einträge zu ersetzen damit diese richtig angezeigt werden...
Btw wenn man die triebwerke ausgeschaltet hat hört man das typische Klackern der fanblades der turbinen,sehr geil... Als bisheriges Fazit: Zum Teil sehr viel Liebe zum Detail,sehr schön gemachtes Außenmodell, das einzigste was ein wenig stört ist das panel, aber dieses problem sollte durch den Merge eigentlich behoben sein. Ansonsten bin ich bisher sehr zufrieden, gut 33 € sind schon eine Stange Geld, aber ich finde in diesem Falle durchaus eine Inverstion die sich lohnt. #und jetzt geh ich endlich fliegen ;) Markus |
Hallo,
wie läuft bei CLS die Bezahlung ab? Ich möchte gerne mit VISA bezahlen, Mfg Rico |
Mit visa bezahlen ist kein Problem habe ich auch gemacht.
Markus |
Hi Markus, beinhaltet dein Merge auch das VC und kannst du dein Merge mal posten?
Gruß Roland |
Hallo Markus,
was muß ich da auswählen um bezahlen zu können? |
Sehe ich es richtig, dass ich keine Onlineaktivierung brauche ?
|
Sorry, falsche Rubrik erwischt
|
@Roland: Nein mein merge beinhaltet kein VC.Eigentlich hab ich nix groß gemacht, hab nur die Panel.cfg ersetzt und in der aircraft.cfg die flaps sektion durch diese ersetzt.
[Flaps.0] type=1 span-outboard=1.0 extending-time=20 system_type=1 flaps-position.0= 0 flaps-position.1= 8 flaps-position.2= 14 flaps-position.3=18 flaps-position.4=22 flaps-position.5=32 damaging-speed = 240 blowout-speed = 260 lift_scalar = 1.0 drag_scalar = 1.0 pitch_scalar= 1.0 Das war es schon, zumindest bei mir waren keine weiteren Veränderungen notwendig und während meines Fluges grad von Amman nach Budapest ist mir auch nix gravierendes aufgefallen. Die Maschine scheint wie für das Pss-Panel gemacht zu sein ;) Hab es aber bisher auch nur mit der A340-200 probiert, die anderen mache ich die Tage startklar. @Brot: nein du bekommst einen Key und den gibst du bei der Installation ein, das war es. @funflyer: ich glaube das war das zweite von links und hiess irgendwas mit cashgo oder so ähnlich. Jetzt fehlt eigentlich nur das Paint von der Austrian in der Wiener Philamokiner Spezialbemalung. Gruß Markus Gruß Markus |
Zitat:
Lässt sich die Mschine so einfach mergen?? Da muss ich ja wohl doch zuschlagen! :D |
Hallo,
warum sehe ich aus dem 2D Cockpit kein licht von den Taxi bzw. Landescheinwerfern? Rico @markus: Danke,ja es war das zweite von links. |
Jo das problem das ich kein licht aus dem 2d sehe hab ich auch grad festgestellt.Muss ich die Tage mal nachschauen woran das liegen könnte.
Nö mehr hab ich nicht gemacht und bisher klappt das einwandfrei, habe heute den 2 längeren Flug gemacht eddf-fywh auch diesmal keine Probleme, das einzige was ich als kleineres Prob einstufe ist das er etwas braucht beim climb um wieder auf die eingestellte Geschwindigkeit zu kommen über Verbrauchswerte kann ich leider nix sagen da ich kein original Manual hab, aber ich denke mal 1080 kg pro Triebwerk auf fl370 pro Stunde könnte vermutlich hinkommen. Aber ansonsten start und Landung kein problem, läßt sich sehr gutmütig fliegen auch bei Crosswind-Landung. Bin sehr zufrieden... Markus |
Voll vergessen an den Lights und Contact Points habe ich nix verändert...
Markus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:23 Uhr. |