![]() |
DynDNS Problem mit WRT54 GL
Hallo!
Wollte mir jetzt erstmals DynDNS am Router einrichten (WRT54GL mit Thibor 15c) allerdings klappt das nicht wirklich - Daten stimmen alle, vom Router kommt die Meldung "Authorization fails (username or passwords)" Username und PW stimmen aber sicher, PW wurde auch schon geändert - gleiches Resutat... :( Hat vielleicht wer den Router mit der Thibor FW erfolgreich mit DynDNS am laufen? Schön langsam glaub ich das der Client da was hat... |
hallo leidensgenosse.
habe erst vor kurzem den Router für beschränkte Internetnutzung einrichten wollen,geht aber nicht. der router dürfte ziemlich scheisse sein,schau mal dort im forum nach. |
Na bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät - die Thibor FW ist ja nicht so schlecht...
|
Zitat:
|
Also bei mir funktioniert das problemlos.
Bei einer Bekannten wollte ich das auch einrichten, und da kam ebenfalls nur "Authorization fails". Also hab ich ihr den Update-Client am PC installiert. Warum das so ist, habe ich noch nicht herausgefunden. Ich hab aber noch nicht wirklich gesucht . . . - bei mir funktionierts ja. lg ff |
was für eine FW verwendest du?
|
Tja - so einfach kanns gehen - Ein Boot machts gut! :D
Warum kommt man auf die einfachen Dinge als letzes drauf - Router neu gebootet - DDNS updated successfully... |
Zitat:
|
Lang lebe der WRT54GL. :-) Hoffentlich länger als das WCM. :heul:
|
Stimmt, feines Stück Hardware...
|
Und vor allem preiswert!
|
Zitat:
Was meinst Du mit "länger als das WCM". Ist da etwas an mir vorbeigegangen? Dieser Link: http://www.debattierclub.net/viewtopic.php?t=3547 hat mich doch sehr überrascht. Ich glaubs aber immer noch nicht. |
Na, nun weißt Du ja Bescheid. Mir fehlt ehrlich gesagt der Glaube, dass es noch eine Ausgabe vom WCM geben wird.
|
Also ist stimmt das!?:heul:
Was meinst Du, wird es das WCM Forum auch weiterhin geben? Es wurde ja schon vorgeschlagen es irgendwie anderweitig weiter zu betreiben.:confused: :heul: |
Sollte, wie ich befürchte, das WCM wirklich eingestellt werden, wird das Forum alalong wohl auch nicht weiter bestehen. Na ja, abwarten, vielleicht bin ich auch zu pessimistisch.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr. |