WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Wer und warum? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=22111)

Satan_666 24.05.2001 18:15

Wer und warum?

Würde mich glatt interessieren: wer und warum sitzt im Moment vorm Computer, hat sich in's WCM-Forum eingeloggt.

Anstelle das Super-Wetter auszunutzen??

:ms:

PS: Oder gibt's jemanden, der mit dem Notebook in der Wiese liegt, Handy mit Notebook verbunden und dort surft?

spunz 24.05.2001 18:23

ich sitzte da vorm pc. könnte micht zwar in die sonne mit dem lapi legen, aber bin zu faul rauszugehen. :D

TeeKiller 24.05.2001 18:37

War heut schon 30km mit dem Bike unterwegs (des ohne Murl) - soviel zum Wetter ausnutzen...

Und jetzt (so in einer halben Stunde) fahr i mit meiner Freundin no a paar Leute abholen und dann gehts ab zum Heurigen :)

Passt so in etwa die Ausnutzung des schönen Wetters? Ich hock also jetzt nur als Lückenfüller hinterm PC, seit das Wetter wieder schöner wird häng ich eh viel weniger hinterm Kastl rum!

Lord Frederik 24.05.2001 18:38

weil meine liebste gattin, ihr windof zerschossen hat und ich ihr gleich eine neue hd dazu einbaue und ihr das sys neu aufsetze. und dabei massig zeit habe übers netzwerk in net zu surfen.

Hubman 24.05.2001 18:38

Super Wetter ausnutzen????

Bei uns ist strahlender Sonnenschein, kaum bin ich rausgegangen hat angefangen zu regnen, des war schon fast der Monsun

dann bin ich wieder reingegangen und es hat nach 10 min aufghört und in nder halben Stunde war wieder alles trocken

eine Stunde später zweiter Versuch und wieder fängts an zu kübeln, hört allerdings auch gleich wieder auf

Und drum bleib ich jetzt drinnen

Hubman

Who-T 24.05.2001 18:40

weil ich den genuss habe, aufgaben zu machen, damit ich am WE das wetter ausnutzen kann.

abgesehen davon werd ich jetzt jonglieren gehen, ätsch :p

renew 24.05.2001 18:52

Wor heit a scho biken..

Und ich sitzt jetzt vorm Fernseher weil ich a) nix Besseres zu tun hab; und b) sas Fußballmatch sau fad is. ;) :D

fredl 24.05.2001 19:32

Ganz so super is des Wetter da bei uns wirklich net. Waren jetzt 4 Stunden beim Italiener und haben suuuper gegessen. Nachdem i alle die mitm Radl gfahren sind wieder eingsammelt hab und die Bikes auf unsern Berg mit dem Auto auffabracht hab, sitz i vorm PC und schau was Neues gibt. Wie`s weitergeht, wird man noch sehen.

fredl

PS: I glaub, i brauch no amal an Grappa:rolleyes:

Fusi 24.05.2001 19:36

ich sitzt beim PC weil keiner mit mir fort gehen will ... :heul:

:lol:

Nein, ich sitzt vorm PC weil ich auf einem Freund warte, und dann gehen wir gemütlich auf 6-8 Bier .. :D

hihi

und Samstag fahr ich aufs GTI Treffen, ich muss ma die ganzen Idioten anschauen :) :p
Soll ich mitn Opel fahren ?? :ms:

24.05.2001 19:47

Re: Wer und warum?

Zitat:

Original geschrieben von Satan_666
wer und warum sitzt im Moment vorm Computer
Der Satan_666 sitzt im Moment vorm Computer, um dumme Fragen ins WCM Forum zu posten :ms:

3of4 24.05.2001 19:49

Ich war meiner Meinung nach schon genug in der Sonne (leider ohne Sonnenkrem, deshalb kann ich mich jetzt im Sessel nicht zurücklehnen :heul: ) und du jetzt als Rache am nochimmer scheißi-- ähh zu schönem Wetter vor dem Kasten sitzen.
@lom, wieso kümmerst du dich um das windoof anderer Leute, hast du mit deinem eigenem nicht genug Probleme :confused:
Ps: Weiß natürlich, dein Sys ist so ordentlich konfiguriert ;)

Satan_666 24.05.2001 21:25

nur weiter so....

@hubmann
Sieht so aus, als ob Du bei Euch für's Wetter verantwortlich bist :D

@GF
Komisch: mir hat man immer eingeredet, es gäbe keine dummen Fragen; maximal dumme Antworten :D - und Deine war so eine, oder? Naja, zumindest passt sie nicht so recht, denke ich....
Aber hast recht, eigentlich hätte ich auch draußen sein sollen, aber nachdem ich derzeit nach einer Nierenkolik im Krankenstand bin und meine Frau niest und hustet wie im Hochwinter, hammas heut' bleiben lassen.

:ms:

PowerPoldi 24.05.2001 23:47

@ Loard Frederik:
Wohnst leicht in Bangladesch oder so??????
Bein uns in OÖ war den ganzen Tag nicht die kleinste Wolke am Himmel!
Hab den ganzen Nachmittag am See gefaulenzt und nach einer zünftigen Bier-Jause schau I halt amal im Forum vorbei...

mankra 25.05.2001 00:04

Also hier in der Stmk war bestes Wetter.
War ca. 60 km mit dem MTB unterwegs, dann noch ne halbe Stunde schwimmen im See und dann in der Sonne gelegen.
Ja so stelle ich mir leben vor...............

DarkDevourer 25.05.2001 00:28

wo seht ihr bei sonnenschein schönes wetter bitte???

rotkiv 25.05.2001 11:20

ich hab mir da so eure antworten durchgelesen und festgestellt, dass da so einige biker sind,
nu tät mich interessieren, was für welche:
mountainbike, rennradl, oder motor-bike;
ich selbst bin ein bisschen mountainbiker und es freut mich immmer wieder, wenn ich leute "treffe", die es auch sind!!
lg, rotkiv

ps: wenn ihr mountainbiker seids, was für bikes fahrts ihr denn?
ich hab ein kona aa mit magura
kona ist echt cool!!!!
gibts hier vielleicht sogar andere kona-fans??

Wolf42 25.05.2001 11:31

Ich habe das schöne Wetter ausgenutzt und war nicht im Forum, sondern mit einem Freund in der "Kalten Kuchl". ;) Mit dem Bike (des MIT Murl)

@Professor Mailbomber
Zitat:

@lom, wieso kümmerst du dich um das windoof anderer Leute, hast du mit deinem eigenem nicht genug Probleme :confused:
LOM hat doch gar nichts gepostet? Das war doch LF. :D

Tarjan 25.05.2001 12:01

@rotkiv: Sowohl als auch. Gestern war ich wieder mal mit dem moutainbike unterwegs (für das mit der Murl wars mir zu heiß) und daher gab es gestern nachmittag auch keine Postings von mir. Beim Mountainbike habe ich, glaube ich, ein Genesis.

renew 25.05.2001 12:46

@rotkiv: Mountainbike
(Den A Schein kann i no net wirklich machen ;))

Hat vor kurzem eh einen MTB'ler Thread gegeben.... : http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=20872

Ich persönlich fahr ein Trek Y33 (nähere Infos + Bilder auf meiner Homepage :))

3of4 25.05.2001 12:50

ooops, i did it again

lamy 25.05.2001 15:00

@rotkiv
wenn's ohne motor sein muß dann fahr ich mit einem rennrad (o.k. mein bruder meint ich schleiche - aber der ist auch fast 10 jahre jünger)

aber viel lieber ist mir mein bike mit motor - XVS650 Drag Star

@wolf42
war nicht massenhaft verkehr in der kalten kuchl ??

mfbg

lamy

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:45 Uhr.