![]() |
Körperbehaarung
Nachdem das Thema in dem Artikel von oitts thread vorkommt, konnte ich nicht widerstehen, diese Umfrage hier zu starten. :D (Auch wenn mich sicher einige daraufhinweisen werden, dass dieses Thema in anderen Foren besser aufgehoben wäre...mir egal, gehts schei**en ;) )
EDIT: Wetten, dass der FotD einer der ersten ist, der seinen Senf dazu gibt? :p |
:rofl:
habs versucht, aber des juckt und zwickt und kratzt dann immer so...außerdem die pickel wääääh! ne, natur pur...auch wenn ich ganzkörperrasur ansonsten bevorzugen würde. |
Ich tendiere zwischen 2. und 3., kann mich allerdings nicht so recht entscheiden...
|
hätte ich keine haare auf den beinen würd ich 4. voten ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
btw eine begnadete umfrage - hab mich eben köstlich dabei unterhalten!!!! :roflmao: |
Zitat:
|
Glatze nur am SACK! :D...
mfg ;) |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
mir fehlt der punkt
[x] ueberall glatt bis auf beine + bauch :cool: |
[X] die meisten haare wuchern am arsch.. da rasiert sichs aber so schwer..
:lol: :cool: :smoke: |
da darfs ruhig wuchern wie im urwald sodaß nichts durchkommt, bei all den seifen die heutzutage so runterfallen.... ;)
|
Zitat:
nicht das mal die freundin mit den fingern in den haaren hängen bleibt.. :lol: |
Zitat:
|
jaja rev.. komm.. bei dir wächst das schon so weit rauf das man nicht mehr weiß obs die haare vom kopf oder vom hintern sind.. tztz.. aber hauptsache mich immer blöd anmachen :p
|
@samc: Danke! :bier:
@FotD & rev: auf euch kann man halt zählen. :lol: Ich hab leider vergessen zwischen "was mach ich selbst" und "was will ich beim Partner" zu unterscheiden. ---> Zeit für eine neue Umfrage. ;) |
Zitat:
|
@flocky: Kannst noch normal gehen wenn die nachwachsen? :D
|
am anfang wars ein problem, aber die haarwurzeln gewöhnen sich dran :D und irgendwann wachsens nimmer so schnell nach
|
Zitat:
Ausfall im Schritt oder was? :D |
quasi :D
|
Zitat:
|
die glatze wächst?
|
Zitat:
|
das war eine frage :D
|
Zitat:
|
Zitat:
Nur viele traun sich nicht fragen. ;) |
Übung macht den Meister ;) :D
|
halt mal! zuerst noch die vor und nachteile diskutieren müssen.
imo haben haare viel mehr vorteile! sie sind geruchsfänger und fördern die stinkleistung enorm hab ich mal gehört...wer liebt nicht seinen körperduft? ;) |
Zitat:
du bist hier im falschen forum du alter fetischist :D :lol: :smoke: |
dann eben anders rum :D
wer würde gerne die gerüche von frauen (weil hier eigtl nur männer schreiben) missen wollen? PS: gratuliere zur erfolgreichen casheinnahme durch "arbeit" :D ;) |
Ach ihr seid soooo krank :lol:
|
Ich finde Körperbehaarung nicht so übel, wenn das ganze korrekt gepflegt, sprich getrimmt ist.
Nichts schlimmeres für einen schwulen Mann (um so mehr aber auch für eine Hetero-Frau), mit einem von Brust bis Zehe epilierten Mann, dem die Stoppel und Pickel sprießen, herumzumachen. Mit entsprechenden Haartrimmern (aber bitte keine von Hofer & Lidl) kann man seine Behaarung ohne große Belastung für Haut und Partner erotisch in Form bringen. Lg Oliver |
Zitat:
|
Zitat:
also ich glaub du solltest es mal nicht verallgemeinern.. es kommt auf die empfindlichkeit der haut des einzelnen an.. ich rasier mich z.b im gesicht IMMER gegen den strich und hab da noch nie pickeln gekriegt.. genauso wie ich am sack auch keine krieg.. :lol: aber jo.. es kommt auch auf die frau an.. hab freundinen denen es wurscht ist, ob der mann jetzt rasiert ist oder nicht... anderen ist es nicht egal.. persönlich find ichs mit weniger haaren besser.. schaut oftmals schöner aus, man feut weniger (haarigen leuten fällts jo net auf.. :lol:) und angenehmer ists auch ;) mfg |
Zitat:
|
Zitat:
|
tja ich hab keine hare am after bzw am hintern - is glatt wie babypopo und das ohne rasieren :D
ich rasier mir nur das gesicht und achseln sonst nix :hehe: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr. |