![]() |
Neues PMDG panel !!
|
Jo die NG Panelmpdifikation sieht echt super aus!
Ich glaub, dass ist der selbe Typ, der schon die Panelmodifikation für das PSS Airbus Panel gemacht hat. Der scheint ein richtiges Talent dafür zu haben. Hoffentlich stellt er die Texturen (Gauges) zur Verfügung, wenn er damit fertig ist. |
Wow sieht wirklich beeindruckend aus!
Das könnte mich dazu bringen öfter die 737 zu fliegen ;) |
Genial :eek: Sieht ja wirklich toll aus ;)
|
Umwerfend schön.;)
|
Hmmmm...da muss man sich doch fast überlegen....neeeeeeeeeeeeeeeeee, sie geht ja bei mir nicht :(
|
downloaden kann man das aber noch nicht irgendwo, oder?
|
" Sorry about the late response, but i've been busy, yes its a Panel mod for the PMDG 737 made by me
Its not done yet, because i work on it when i get some free time, but im close to get the Overhead done" Also dauert's noch |
|
:eek: Wahnsinn! :eek:
Muss ich haben.:karate: |
Zitat:
aber in einem Thread über PSS A320 würde ich nicht unbedingt Infos zu einem Panel für PMDG 737 erwarten. Von daher hat der Thread schon seine Berechtigung, auch wenn es sich um denselben Designer handelt. Gruss Markus |
Ne darum gehts nicht, nur weiße ich da jetzt schon seit Wochen drauf hin. Und hier kommt jetzt so plötzlich: "Huch, das sieht ja geil aus, das haben wir ja noch nie gesehen..."
Das kotzt mich ehrlich gesagt an, weil ich es deswegen net mache... |
Zitat:
|
Ist das nur für 2D oder auch VC?
|
Bisher nur 2D!
|
Schade. Über eine Modifikation des VC würde ich mich mehr freuen. Aber schaut schon ganz gut aus, was der da gezaubert hat.
|
... ja, wenn es das auch für VC gäbe, dann wäre das was für mich. Aber als verwohnter und sicher auch verzogener Track-IR Nutzer sind 2D-Panels nur einen Druck auf die "S"-Taste wert! - Auch wenn das hier so geil aussieht, dass man lieber auf das Track-IR verzichten würde!
|
Zitat:
|
So gut, wie mir auch die Panelabwandlung auch gefällt, finde ich, dass trotz bei Berücksichtung aller Lichteinstrahleffekte die Farbe nicht ganz richtig getroffen wurde.
Ich finde da fehlt noch die "Blaunote" so wie hier z.B. http://www.airliners.net/open.file?i...COCKPIT&size=L |
Genau, und der Zettel über dem Standby Instrument ist auch nicht da :D
Mahlzahn :-) Mal was anderes: Der Gute muss ja nicht nur das Hintergrundbitmap verändern, sondern teilweise auch die Gauge Bitmaps, da diese in den Hintergrund integriert sind (insbesondere bei der Nachtbeleuchtung). Wie ist es denn da mit dem viel beschworenen Copyright? Ich weiß ja nicht ob PMDG zuschaut, wenn er anfängt veränderte Gauges zu verbreiten... :rolleyes: Da bringt Randazzo doch sicher wieder einen "Hey, Captains"-Spruch - wenn nicht Schlimmeres :hammer: Gruß Boris |
Zitat:
Dass der die bei AVSIM, hochladen wird (darf) halt ich für sehr fragwürdig! |
Ich wills auf jeden fall haben... :D
|
Zitat:
Markus |
Tja und wer hat wohl Kontakt zu ihm und bekommt es wohl wenn es fertig is?? :D
|
Du, wer sonst... ICH! von... DIR, oder :D :D
Hast du schon eine "Beta" Version |
Ne, Beta gibts nicht hat er gesagt!
|
wann hat ers fertig?
|
When it's done?! :rolleyes:
|
Nicolas mein gute alter Flusikollege, wollt dir schon immer mal sagen was für ein flotter Hecht du doch bist :) *schleim*
Kann ich das dann auch von dir bekommen wenn es fertig ist?? btw gibbet schon was neues von lefteris wegen des cathay-paints?? Markus |
Hallo Nicolas,
Zitat:
Würde mich ebenfalls darüber freuen! :engel: :bier: Viele Grüße, Bernd |
Ja, sobald ich es habe können wir darüber reden. ;)
Von Lefteris habe ich nie was gehört, ich glaube der hat sich so ziemlich aus der Flusi Szene zurückgezogen. :( |
Hmm schade, hab aber in nem anderen Forum gelesen das er angeblich Texturen von eine n anderen Painter benutzt haben soll.
Wäre sehr schade, weil die Paints sind schon geil. Markus |
Yo, deshalb ist es auch von Avsim runtergenommen worden.
|
da diese Modifikation sehr atmosphärisch aussieht und ich die PMDG eben wegen der fehlenden selten nehme hinterlasse ich mal was ;-) falls es jemandem einfällt.
Bravo757 ät web.de Danke |
Obwohl ich in einem anderen Forum gelesen habe, das das eine alte geschichte sein soll, die sich wohl schon geklärt hat. was stimmt denn nu?
Na ja wäre echt schade. Markus |
Soweit ich weiß sind die Cathay Texturen zu einem großen Teil von Dickson Chan!
|
Müßte man notfalls man den kontaktieren, vielleicht gibt der ja einem das paint weiter. wäre schön.
Ansonsten müßen wir bozo mal fragen ob er uns eins macht. Markus |
Zitat:
|
na super, vielleicht muss ich den auch mal anschreiben. kann ja nicht sein das niemand das paint hat.
Markus |
Man die Flusigemeinde ist so groß, kann doch nicht sein das niemand dieses paint hat...
Werd mich mal umhören vielleicht bekomme ich es ja irgendwo her. Markus |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:41 Uhr. |