![]() |
Level-D 767 Türn-Öffnen?
Schönen Guten Abend!
Habe euer Forum durchgeklappert aber leider nix gefunden. Ich würde gerne wissen wie ich bei der Level-D die Cargo Türen (rechts) und vielleicht die Hintere Tür (links) aufbekomme. Habe in den Tastertureinstellungen im Menü nix gefunden bei Level-D optionen. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Gruss Bernd :-) |
Hallo Bernd!
Willkommen im FXP-Forum! ;) Ich empfehle Dir folgende Datei, damit wirst Du dieses Problem nicht mehr haben :-) Link für Datei "with VC" Link für Datei "with 2D" Wenn Du Hilfe brauchst, sag' bescheid ;) |
Danke Sehr!
Jop Hilfe wäre supper :P gruss Bernd |
Ahh habs schon gefunden :)
Nur wenn ich dann auf Cargo klicke dann geht die hintere Cargo klappe ganz normal und flüssig auf aber die fordere Klappe geht in zeitluppe und klappt nur langsam auf... was kann das sein? |
Ähm, dass kann ich Dir ehrlich gesagt nicht sagen. Wie lange dauert es denn bis sie aufgeht?
|
30 secunden dauert das schon, die hinter ist in 8sec offen
|
Das ist komisch. Welche Datei hast Du benutzt? Benutzt Du hauptsächlich "d Panel oder VC? Aber das Öffnen wird gleichzeitig aktiviert, richtig?
|
jop öffnen wird gleichzeitig aktiviert!
Die Hinterer klappe wie gesagt als 1. und die vordere dauert etwas die geht so in Zahnradtakt irgendwie zeitlupe :confused: |
Das ist komisch! Es muss an was anderes liegen. Ich schau kurz nach, einen Augenblick ;) Hast Du Dir die Testdatei durchgelesen?
|
Zitat:
|
Sorry, ich meinte Textdatei ;) Ich kann auch nichts dazu finden. Ich weiss auch nicht woran das liegen kann :o
|
Die vordere Luke geht bei mir auch so langsam auf - unabhängig davon ob mit dem angesprochenen Gauge, oder nicht. Dürfte so programmiert sein.
|
Servus!
Jop das stimmt. Habe mit einen Real Piloten geredet und er hat gesagt das die vordere Luke in real auch so langsam aufgeht. Gruss Bernd |
Na dann haben wir dieses Problem jetzt auch gelöst :p Mir ist das ehrlich gesagt noch nie aufgefallen... wahrscheinlich weil ich nie zuschaue wie sie aufgehen ;)
|
Servus!
Schön wärs :P Jetzt hab ich noch ein problem :P Wenn die Cargo offen sind, geht wenn ich sie wieder schließen will nur die Hintere Lucke zu :P Könnte das am Gauge liegen oder am flieger. |
Hallo,
also bei mir schliesst die vordere erst wenn die hintere geschlossen ist. Das ganze mit ein wenig Verzögerung. Gruss Markus |
hm ...
Ich warte schon 2min :p Da schliesst nix, naja müssen wir das gebäck irgendwie auf den flieger drankleben :P |
Bei mir schließt die vordere Frachtluke auch nicht. Werde mal versuchen die gauges nochmal drüber zu kopieren oder hat jemand eine andere Idee? ICh hatte die vom VC mal drüberkopiert, aber da war der Effekt, das die Frachttüren gegengesetzt gefahren sind. Also vorne auf und hinten zu. Oben kommt dann die Meldung "Tragfläche ausgefahren"
|
Servus!
Jop genau bei mir auch ;) Gruss Bernd |
hehe bei 4 Versuchen ging die vordere Frachtluke 1 mal mit zu :-)
UPDATE PLEASE:-) |
Tach zusammen!
Habe die Gauges installiert und wenn ich sie drücke, dann will mein Rechner ins Internet zum Aerosoft shop!!??? Jemand ne Erkärung dafür?? Gruß Scott Vorderer Türöffner= CTD Cargo= Aerosoft shop2.com\aes P.S. Die Türen funktionieren trotzdem |
Hallo !
Ich merke gerade, es muß etwas mit AES zutun haben.Das Drücken der Türöffner öffnet auch die Readmedatei von AES.Wie das Ganze genau zusammenhängt,werde ich wohl erst nach meinem Urlaub herausfinden(fahre morgen früh). Es darf sich aber ruhig schon einer von Euch dem Problem widmen :-) . Gruß Scott |
Hi,
liegt wirklich am AES: einfach die aerocore.dll löschen. Schönen Urlaub |
Aber AES läuft dann trotzdem Problemlos??
|
Jap läuft auch dann problemlos, weil die aerocore.dll nur dafür da ist das in der Menüleiste der Eintrag Aerosoft enthalten ist.
kann man also gefahrlos löschen Markus |
Roger danke:-)
|
Kein Problem :)
|
Habe es gestern nun endlich getestet, aber leider gehen die Türen immer noch nicht zu bzw auf...Die laufen immernoch gegeneinander!!
Weitere Problemlösungen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr. |