WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   ! ! SPIELESISTE FÜR RACING TEAM ! ! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=22073)

Mamxan 24.05.2001 01:39

! ! SPIELESISTE FÜR RACING TEAM ! !

Da nun das team so halbwegs steht, ist es an der zeit, die spiele, die im team gespielt werden, auszusuchen.

robbis und mein vorschlag:

Rally Championship 2000
Need For Speed - Porsche
Nascar Racing 4 (Sierra/Papyrus)

alle 3 hauptsächlich ausgewählt wegen guter performance in multiplayer-partien über internet und dem vorhandensein auf etlichen rechnern der members.
wir sind uns bewusst, dass in der liste kein formel 1 - spiel enthalten ist, was etliche mitglieder gerne gesehen hätten. auch ist nascar 4 wohl ein kleiner zankapfel, aber wir beide sind der meinung, dies sind die geeignetsten spiele für das racing team.

ich bitte alle mitglieder um ein zustimmendes posting oder um eines mit seriösen(!) alternativvorschlägen.

mamxan

Lagavulin 24.05.2001 10:27

rcs 2000 - auf jeden fall :D

nfs porsche - solange der 6. teil auf sich warten lässt sicher das beste spiel mit "normalen" autos

nascar - kenn ich nicht, ich denk aber das gummigeben im oval auch mal reizvoll sein kann, f1 spiel wäre sicher auch nicht schlecht, kann aber ja von fall zu fall auch mal so gegambelt werden, heisst ja nicht das wir nur die 3 sachen spielen sollen, oder?

RobbiRo 24.05.2001 11:44

@All vom [G2G-RT] zur klar Stellung !

Jeder kann natürlich das Spiel wählen , welches er bevorzugt und damit spielen !

Aber diese Spielliste ist dafür hauptsächlich gedacht alle 10 Mitglieder auf einen Nenner zu bringen und dem Cannonfodder die Möglichkeit zu bieten uns konkret zu unterstützen . Also mit Spielen uns versorgen zu können die einige von uns brauchen könnten weil sie z.B. finanziell nicht so gut gestellt sind ! Wer also an ein´s dieser Spiele Interesse hat und es noch nicht sein eigen nennt , sollte sich beim Mamxan mit einer email melden , er wird dann die gesammelte Wunschliste von uns dann weiterleiten ! Das verpflichtet aber gewissermaßen dieses auch wirklich zu benutzen und mit dem Team zu fahren , in so fern man Zeit hat und vielleicht ein paar "Handfeste" Kommentare zu posten in dieses Forum um sein ehrliches Interesse am Spiel und seinem Team zu bekunden , aber daß ist bei Euch so wie so kein handikap ;) !

mfg

RobbiRo

GangMan 24.05.2001 14:36

Ich stimme auch zu, muss aber gleich anmerken, dass ich nur NFS V habe (und das auch nicht im Original! :rolleyes: ). D.h. Cannonfodder müsste da fast alle 3 Spiele bei mir stiften und das kommt mir schon fast vermessen vor! :(

Greetz! GangMan

Sledge 24.05.2001 16:23

My Games:

Rally Championship 2000
NFS 4
F1 Racing Championship
Insane
Mercedes-Benz Truck Racing
ReVolt

Funzt alles übers Netz !!!!!!!!

RobbiRo 24.05.2001 18:23

@GangMan
Entscheide Dich halt für Deine beiden Favoriten und sende Deine Wahl per mail an den Mamxan , danach lasse Dich überraschen !

@Sledge
Von Deinen genannten kommt mir ReVolt noch als Alternative , in der Rubrik FunRacer , am besten vor !

mfg

RobbiRo

GangMan 24.05.2001 18:34

Favoriten

Die Favoriten wären dann eindeutig
RC2000
und
Nascar 4

da ich NFS V schon habe.

Von den Funracern fände ich jedoch NFS IV besser als ReVolt... :)

Greetz! GangMan

DiabloII 24.05.2001 19:31

zustimmendes posting

hab auch keines der 3 und kenn nur nfs.

nfs war eigentlich immer schon mein lieblings racer.
mit einem ralley spiel hatt ich mal ein beinahe traumatisches erlebniss und ich hoffe da hat sich seit damals etwas geändert und zu nascar kann ich garnichts sagen.

RobbiRo 24.05.2001 21:17

@Diablo

Na dafür gibt´s ja Demos !

NFS5 Porsche
http://www.needforspeed.com/porsche/pc/index.html

RCS2000
http://www.rallychampionship.co.uk/downloads.html

Nascar4
http://www.gamestar.de/downloads/mor...?suchbegriff=N

mfg

RobbiRo

callas 24.05.2001 21:38

Ich bräucht mal ein funktionierendes Lenkrad, dann bin ich gern überall dabei ;)

RC2000 hab ich ja schon, NFSV hat ich mal, muss ich nur noch finden, Nascar werd ich mir mal die Demo saugen, dass kenn ich noch gar nicht.

CMR2 will ich aber auch spielen, auch wenns übers I-net Probleme macht (@robbiro: :eek: ). ist doch mein lieblingsspiel .... ;)

[GRT]CS ;)

RobbiRo 24.05.2001 23:36

@callas

Ich fahre auch sehr gerne CM2 aber wenn es mehr als 4 sind krieg ich eine Krise mit dem Spiel im MP :( !

mfg

RobbiRo

kato 25.05.2001 17:40

Zitat:

Original geschrieben von RobbiRo
@All vom [G2G-RT] zur klar Stellung !

Jeder kann natürlich das Spiel wählen , welches er bevorzugt und damit spielen !

Möchte ich auch betonen dass es hoffentlich nicht so gemeint war dass
man jetzt dieses oder jenes Spiel spielen MUSS nur weil man jetzt im Racing Team dabei ist, man dieses Spiel aber eigentlich gar nicht leiden kann.

Mamxan 27.05.2001 01:03

ich möchte jetzt offiziell einen neuen vorschlag einbringen:
da die heutige partie revolt so hervoragend gelaufen ist (siehe posting zum rennen), würde ich befürworten, revolt in die [grt]spieleliste aufzunehmen.
bleibt halt die frage, ob zusätzlich, statt, nfs ode statt nascar4.
nascar4 hat denk ich mal die wenigsten befürworter, aber dann blieben rcs, nfs5 und revolt über, und wir hätten eine rallysim und 2 funracer in der liste. und überhaupt nix, wo ma so richtig simualtionsmäßig auf der straße herumkurvt.
bitte ebendieses zu diskutieren...

GangMan 27.05.2001 10:06

NFS V fällt wohl kaum mehr unter die Funracer...
NFS IV ja, aber das Ver besitzt doch schon einen etwas höheren Realismusgrad.
ReVolt kenn ich nur von 1x spielen bei einem Freund, hab's aber selber nicht. Gefällt mir zwar ganz gut, aber NFS IV spiel ich z.B. als Funracer dann doch lieber. Ausserdem hab ich ReVolt wie gesagt nicht und wäre dann wieder angewiesen, es zu kaufen/darum zu bitten...
Grundsätzlich habe ich nix gegen Funracer einzuwenden, Simulation hin oder her, bei Funracern kommt doch noch mehr Spass auf. Wenn ich doch endlich nur mal mitspielen könnte... :heul: :heul: :heul:

Greetz! GangMan

Mamxan 27.05.2001 11:11

hm, dein problem lässt sich leicht lösen: neues posting, als titel gibst "nächser freitag rennen: nfs5" ein, und dann wartest, bis sich 2 drei andere melden, und mit denen fahrst dann ein rennen...
das problem is halt, dass, da ich nfs5 net hab, ich wohl kein rennen eröffnen werde, aber es gibt je eh einige leute, die es haben und uach fahren wollen. kannst ja dann auch in der liste nachschauen, wer noch aller nfs5 hat und diese leute direkt anreden...;)

Lagavulin 27.05.2001 11:46

ja bei nfs wäre ich auch dabei, aber erst wieder ab nächsten freitag, muss leider am donnerstag nach tunesien fliegen und urlaub machen :lol:

GangMan 27.05.2001 13:00

aber ich bin doch sooooooooooo schüchtern! ;-) :lol:
Nein, werd ich mal machen... :)

Greetz! GangMan

kato 27.05.2001 13:48

Zitat:

Original geschrieben von Lagavulin
.... muss leider am donnerstag nach tunesien fliegen und urlaub machen :lol:
Oh Gott !! Du armer!!
Wir werden mit Dir mitleiden

RobbiRo 27.05.2001 14:31

@REVOLT

Also da habe ich gestern wieder mal was angerichtet mit dem ReVolt hervorkramen ;) !

Was ist an diesem Game so toll ?

Es ist abwechslungsreich , quirlig , knallbunt=Grafik ist von bester Qualität ( da könnte sich so manches neue Spiel was abkupfern ) , der MP-Part ist perfekt (bis auf das Chattfenster , dieses ist etwas zu klein geraten ), weil sogar der Sledge keine Prob. hatte mit seiner schwachen Verbindung , die "Funkgesteuerten" Boliden mit Liebe zum Detail gemacht und die Idee mit Zufallsgenerator ausgewählte Geschoße oder Hindernisse auf seine Mitfahrer los zu lassen ist einfach genial !!! Die Lenkung ist zwar gewöhnungsbedürftig , aber dieser Punkt ist bei jeder Racingsim. zu beachten , sich auf die Lenkung ein bzw. um zu stellen ; siehe z.B von NFS5 auf CM2 umsteigen ;) . Na und die Streckenführung ist auch nicht von schlechten Eltern , bis man alle Strecken im Kopf hat , vergehen auch so einige Testfahrten , besonders bei der großen Menge an Vehikeln zum auswählen !

Also Leute ich bin begeistert und würde dieses Spiel gerne auf der Spieleliste sehen !

Ob Simulation hin oder Funracer her , ich denke so lange die Mehrheit an einem Spiel seine Freude hat , wird es sichlich gerne von uns allen gespielt bzw. gefahren !

mfg

RobbiRo

Iolaos 28.05.2001 00:09

Ich hoff das damit die drei Spiele feststehen. Ich geh gleich eins kaufen und bin beim nächsten termin dabei. Hoffe nur dasd sich bald auch ein formel eins spiel findet das anklangim team findet.
bis denn
iolaos

Mamxan 31.05.2001 21:00

wennst mir ein mail schickst (siehe dementsprechendes posting) besünde die chance, ein game von der spieleliste zu bekommen - gratis. mail sollte halt namen und adresse enthalten, und bidde auch den forumnamen wenns leicht geht..

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:23 Uhr.