![]() |
Klimaerkältung
HAAAATSCHIII !!!
:motz: ich dachte wir hätten sommer?! :heul: wer hat das warme wetter geklaut?! frechheit! *schneuz* mir friert schon den ganzen tag :hammer: |
von Klimaerwärmung reden nur dumpfbacken od. andere Geschäftemacher.
|
Mir wird schön langsam auch schon ein wenig zu kalt - musste zwischenzeitlich sogar die Klima ausschalten.
So ein shice Wetter, echt! :motz: |
Is klar, auf jede Klimaerwärmung muß eine Klimaabkühlung folgen!
Damit sind wir statistisch wieder im Gleichgewicht, oder? ;) Und die Journailie hätte nichts mehr zu schreiben im Sommerloch. :p |
dachte der wolfgang ist weg von der schüssel :heul:
wer verkauft denn jetzt schon wieder unser österreichisches hab und gut???? *derklimakatastrophenachheul* |
Zitat:
|
Zitat:
Auf einen Aufschwung mit Rekorden DARF einfach kein Abstieg folgen!! :look: |
Zitat:
:D SCNR |
na endlich wieder badewetter :) keine sau am see und sauber is er nachm regen auch yuhhuuuuuuuuu
was ihr immer habts :hehe: |
Zitat:
oute mich hiermit als dumpfbacke........... |
Ich auch...
Auch der Juli war um ca. 2K zu warm. |
Zitat:
Guru ist allerdings der Meinung, dass der Sommer 2004 heißer war... LG Guru |
Der meteorologische Sommer endet am 31.8. - da kann dann gesagt werden, ob 2004 oder 2007 wärmer war.
Wobei ich aber glaube, du meinst 2003, denn das war der wärmste Sommer in den letzten 12 Jahren! Mittelwerte: 1995 1996 1997 1998 1999 2000 20,25 18,80 19,27 19,44 19,36 20,02 2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007 19,65 20,67 22,65 19,78 19,75 20,77 21...22 Nachdem der Juni 21,4°C und der Juli 22,1°C hatte, der August zwischen 19 und 23 haben wird, geht sich ein Rekordsommer ziemlich sicher nicht aus. Trotzdem haben wir noch immer überdurchschnittlich hohe Temperaturen - auch wenn es jetzt ein paar Tage (endlich!) wieder einmal etwas kühler war. |
Zitat:
|
Zitat:
naja was solls. ich mags so, kann i wenigstens besser schlafen wenns ned so scheiß heiß is. |
Geht mir genau so! Ich war jetzt drei Wochen in den Bergen auf 1500m bis 3000m. Genial, obwohl es auch auf 1500m knapp 30°C hatte.
|
brauchst dich ja ned zudecken ;)
ausserdem dein nachbar kann ich nimmer werden das haus is schon verkauft ... |
na leiwand. hoffentlich ziehen da keine ********** ein. :D
|
Zitat:
LG Guru |
Ich bilde mir ein irgendwann in den 80ern war so ein extrem heisser Sommer - kann das jemand bestätigen?
|
Zitat:
|
So wie es jetzt ist, kann es das ganze Jahr bleiben von mir aus! Ich kann einfach besser schlafen! Die letzte Hitzewoche war fürchterlich! Da bin ich teilweise schweißgebadet aus dem Bett gehüpft :(
|
@Alex1
Der Sommer und besonders auch der Juli 1983 war lange (bis 2006!) Rekordhalter. |
Hab ich mich richtig erinnert, danke!
|
Zitat:
Ich bin geschwommen- :mad: Oder heists geschwommen worden- wurscht es war jedenfalls fürchterlich!:heul: |
wenn die leute sonst keine sorgen haben, schimpfen sie über das wetter :D
|
naja als wie wenn einem das Wetter keine Sorgen machen könnte.
Ich bin so gar nicht der in der Sonne liegende Typ. Ich mag diese Atmosphäre nicht drum bin ich auch relativ gereizt wenns mir zu warm ist. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:47 Uhr. |