![]() |
Komplettsystem
hi
war eigentlich auf der suche nach einzelteilen aber was haltet ihr von dem system? bin eigentlich davon begeistert grafikleistung sollte auch eigentlich passen http://ditech.at/view.aspx?sid=10676...CDLE48&menge=1 thx |
Zitat:
pong |
ja aber eine 8600 gt ist doch nicht schlecht ist doch der nachfolger von der 7600gt
|
Zitat:
pong |
was gespielt wird ist sims 2 und sowas in die richtung?
gibts vergleiche? dachte ist die nachfolger von der 7600gt |
|
und wo finde ich die 8600gt?
ich habe eh schon gesucht aber nix gefunden |
|
danke
also ist sie schneller als die 7600gt so wie ich das sehe und so schlecht ist die 7600gt doch nciht |
Völlig korrekt!
@PONG: Was mich interessieren würde - weshalb ist die 8600GT ein "Dreckskarte"?? |
ja eben das hat mich auch verunsichert
laut meinen suchen war die gar nicht so schlecht und deswegen meine wahl auf den rechner |
Das einzige worauf Du achten solltest (gilt für alle Grafikkarten) ist das Lüftungssystem. Billige Grafikkarten haben oft einen sehr billigen und kurzlebigen Lüfter eingebaut. Nach kurzer Zeit wird der dann ganz schön unangenehm laut bzw. fällt später aus. Das ist häufig der Tod der Grafikkarte und eventuell auch des Mainboards.
Also ist es vieleicht besser eine Stufe bei der Grafikperformance herunterzugehen und dafür ein Top-Modell mit leisem und langlebigem Lüftersystem, guter Verarbeitung und gutem Hersteller-Support zu wählen. |
@pong
warum ist es eine dreckskarte ? das muss man auch begründen den meiner meinung ist sie sicher nicht mit einer mx serie vergleichbar schon gar nicht wenn sie der nachfolger ist von der 7600gt hauptsache irgendwas rein schreiben aber überhaupt nicht hilfreich sein,.... |
Zitat:
pong |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr. |