![]() |
Mein erstes Video
Hi,
ich habe mich mal an ein Video gesetzt: http://www.youtube.com/watch?v=U2HyaARR0tg Wurde leider stark komprimiert, und GameCam gibt den Sound auch leider sehr leise wieder und zu tief war ich auch noch :D Hoffe, es gefällt trotzdem. Grüße Julian |
Hallo Julian,
schönes Video, mir gefällt es! Ist ja auch ein haariger Anflug in TNCM habe ihn auch schon einige Male gemacht. Ich weiß zwar nicht mit was für einer Maschine du da unterwegs warst, aber bei 300 feet RA solltes du schon fully configured sein. Also nächstes Mal die Flaps vielleicht etwas früher raus. Ach ja und zu dem Komentar bei You-Tube. Stimmt nicht, Reverser kommen bei Aufsetzen mit Hauptfahrwerk bereits raus. lg aus München Peter |
Hallo Peter,
danke. Ja, ich weiß sind einige "fliegerische" Fehler drinne :D Wollte aber mal das bearbeiten von Videos probieren, und hab da natürlich Sounds ohne Ende eingefügt :D Grüße Julian |
Hi Julian...
was nicht gut kommt, ist das ruckartige Zoomen im 2. Abschnitt, da wäre es besser, eine gleichbleibende Towerperspektive auszuwählen. Der Teil mit Außenansicht gefällt mir da schon besser...was an diesem Anflug "haarig" sein soll, erschließt sich mir allerdings nicht :confused: ... |
Also mir gefällt das Video!
Marko |
Mir gefällt das Video ebenfalls. Ist das die Posky 757??
|
Ich hätte da jetzt eher auf die Captain Sim getippt.
|
Schaut euch doch den Abspann an :D
Is die CS 757. |
Hi!!
schönes Video, hab vor ein paar tagen auch das erste gemacht, ist bei weitem nicht so gut wie deins: http://www.youtube.com/watch?v=bxf0bDHapbE ich hab nun ein Problem mit Game Cam, wie bekomme ich es hin das es mir den Sound aufnimmt?? Mathias R. |
@Mathias
Sound aufnehmen geht nur in der registrierten Version. @Julian Schönes Video! |
Zitat:
|
Ich finde die Landung gut, der Anflug ist jedoch nicht besonders schwer. Ist aber natürlich relativ.
Mit freundlichen Grüßen Eugen |
Hallo,
ja klar, ist schon richtig das du die Reverser natürlich prinzipiel auch erst später setzen kannst. Meinte ja nur die Aussage das man warten muss bis das Nose gear down ist stimmt natürlich nicht. Und das kann bei ner 747 in TNCM schon einiges an Metern kosten bis das unten ist. Vielleicht war meine Aussage mit " Haarig " ein bißchen übertrieben, aber wenn du dir die Mühe machst mit ner 747 oder auch schon mit ner 767 den VOR/DME 09 Standard zu fliegen ohne vorprogramierten DME Arc und solche Scherze dann finde ich ihn schon sagen wir mal anspruchsvoll. Aber vielleicht bin ich ja auch nur nicht so gut...,grins! Grüße Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag