![]() |
Wie oft trinkt ihr alkohol? :)
und weils grad so lustig ist noch eine umfrage..
|
hier ist übrigens nicht der absolute vollrausch gemeint ;).. wollen hier das komatrinken schließlich nicht ins gespräch bringen.. :lol:
|
Und wo ist die Möglichkeit 3x am Tag? :D
|
:D tut leid.. wusste nicht das hier auch hardcore-trinker anwesend sind :p :lol:
|
Wir trinken auf sein Wohl
Unser bester Freund, der Alkohol Der uns lustig und besoffen macht Bei Tag und bei Nacht Auch die Leber läßt schön grüßen Sie liegt Dir schon zu Füßen Denn du bist’s, der sie glücklich macht Bei Tag und bei Nacht Schöne Stunden ham’ wir erlebt Es bleibt Erinnerung, die nie vergeht Laß uns trinken, auf sein Wohl Der Alkohol |
ahh.. ein schön verfasster text von den böhsen onkelz ;)..
das war halt noch ne band wie man sie heute nicht mehr findet *seufz* ;) |
nicht nur eine band... DIE band, und ich war einfach zu jung :heul:
|
Zitat:
|
kannst du das mal näher erklären ...
Zitat:
|
mengen: 1/4 wein oder 0,5l bier :)
|
Zitat:
:lol: nun gut.. den mag ich aber nicht jeden tag trinken.. :lol:.. aus den harten zeiten bin ich ja raus.. ich weiß noch vor ca. 4-5 jahren, da bin ich in der 2ten hak durchgeflogen und durfte abends nicht raus.. also war ich immer nachmittags mit einem freund trinken.. lol.. und wir haben in 9 wochen 40 doppler gepackt! ;).. schade nur das wir immer so dicht waren, dass wir nie dran dachten die "pfandflaschen" zurückzubringen.. stattdessen haben wir sie immer zerbrochen.. sehr gscheit :( |
Zitat:
|
du bist wirklich ein böser.. :streichel:
manchmal würd ich mir wünschen dich pers. zu kennen.. i glaub des wär gar nicht mal so wenig gaude ;)http://forum.sacred-game.com/images/smilies/whip.gif :hehe: |
ca. 1x pro Woche, so unverschämt es auch klingen mag :lol:
|
Im Moment.
Verdammt Bier is aus... |
Zitat:
|
lom, ich weis wo du wohnst :hehe:
und wenn DU mich ausgehalten hast dann wird es da FOTD schon lange. ich glaub der hat a bissl eine dickere haut als du :D |
:aio:
|
:lol: :bier:
|
vor der hackn ein bier, in der neuner pause eines, in der mittagspause zwei und nach der arbeit zwei. ab 15:30 dann im bad noch das ein oder andere bierchen.
also auf 7-10 hüsn komme ich pro tag, immer ein schöner spiegel. PROST! :cool: |
Wie oft ich Alkohol trinke? Immer dann, wenn im Forum wieder eine soooo wichtige Umfrage wie diese auftaucht.
Na dann, Prost!! Jakob |
Ja, weil ihr so viel von Alkohol schreibt und weils heute wieder so heiß war, hab ich mir einen Ottakringer Schnitt gegönnt.
Ich weiß gar nicht mehr wann ich das letzte Mal Alkohol getrunken habe, muss schon Wochen her sein. :rolleyes: |
Ich weiß gar nicht mehr wann _ich_ das letzte Mal Alkohol getrunken habe, muss schon Minuten her sein ;)
|
ich weiß gar nicht mehr wann ich das letzte mal NICHT getrunken hab :D :lol:
|
Hmmm der Budweiser Budvar schmeckt gut :D ;)
|
sehr gutes topic, passt zum aktuellen anlass, ich hab heute meine minibar und meinen biervorrat aufgefüllt :D
|
Hmmm das Zweite (der Budvar (?)) schmeckte noch besser! :D
Kann ich wirklich nur empfehlen, ein verdammt gutes Bier ;) |
Bitte, was ist Alkohol? Gehört dies nicht nur zum Reinigen? ;)
LG Guru |
...für guru fangen alkoholische getränke erst ab "stroh 80" an :p
alles darunter ist nur saft :lol: ;) |
Weingeist, 96%
|
Ich trink einmal pro Woche ein Bier - wenn ich "Popstars on stage" schauen muss :(
|
Zitat:
wirst von der freundin dazu gezwungen? :( ich kann da einen doppler empfehlen... |
Ja, ich werde getwungen, sogar von 2 Frauen. Aber Bier und Pizza trösten in gewissen Grenzen :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:53 Uhr. |