![]() |
Ausschalten von MS AI Aircraft??
Hallo Kollegen!
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die MS Flugzeuge aus meiner tollen AI-Traffic Welt verschwinden lassen kann? Vielen Dank im Voraus! |
Warum, wenn ich fragen darf???
:confused: |
Zitat:
|
Kommt darauf an:
Wenn du andere AI-Pakete installiert hast musst du im Ordner Flugsimulator2004\Scenery\World\Scenery die Datei "traffic030528" löschen, außer darin sind andere AI-Pakete enthalten (z.b. im FS2002 wurden neue Trafficfiles immer dort ergänzt, ist heute aber kaum noch so) hier müsstest du die Einträge in der Datei einzeln löschen. Wenn du keine anderen AI-Pakete installiert hast, kannst du auch unter Optionen den Verkehr einfach auf 0% stellen ;) Liebe Grüße |
Ach ja, zur gleichen Zeit gepostet:-)
Also musst du natürlich die erste Variante nehmen;) :D LG |
Zitat:
Aha. Dann lösch doch einfach die Order der Standard-Flieger in Aircraftverzeichnis. Keine Models, kein Verkehr!:-) :D Kann man zweideutig verstehen....:look: |
Zitat:
@Ernesto Im Scenery/World/Scenery Ordner ist `ne Traffic.bgl, die hat noch `ne Nummer dabei die ich aber nicht mehr weiß. Löschen und weg ist das Zeug. Sag bloss, Du hast Dir die ganze Zeit den Luftraum mit Landmark&Co. geteilt :eek: :D !? Die MS- Flieger musst Du nicht löschen... |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Jetzt haste ja viel Info aufeinmal bekommen. Das haben nicht alle;) ;)
|
War nicht böse gemeint...aber Originaltraffic braucht nun wirklich niemand. Alleine schon weil World of AI & Co. wesentlich frameschonender sind.
|
Hey Brot!
Wo wären wir wenn niemand etwas Fragen würde?;) ______________ Oh Gott! Jetzt red ich schon mit nem Brot! Wo ist mein Psychotherapheut?:aio: :aio: :hammer: :hammer: :roflmao: :verwirrt: :D :rofl: |
Stimmt. MS-Traffic muss nicht sein, wenns was besseres gibt....
|
Wenn man die Default-Boeings weg macht und dann so ziemlich alles z.B. aus Europa von PAI installiert ist das schon genug. Und von den Frames her tuts das auch bei mir.
Wir helfen doch gerne!!!:karate: |
Zitat:
|
Zitat:
Vielen Dank Mats, ich werde es gleich ausprobieren. Habe ganz Brasilien manuell installiert und natürlich WoAI (PAI finde ich sch....e!). Da ich mir auch WorldScenery (Alle Airports und Rio) gekauft habe, ist das jetzt eine Augenweide, nur die Defaultmaschinen stören ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Vielen Dank für Eure Mühe! |
Geht wohl selten so schnell...
Du hast halt Glück;) Liebe Grüße |
NIE die Standardflieger löschen.
Von der Performance bringt es ohnehin nichts und wenn man(n) Pech hat, dann streikt der Flusi. Bei einigen Addonfliegern ist es sogar nötig, dass vorher ein Standardflieger geladen wird. |
Ich nehme mal an/hoffe, WoAi hat `ne eigene Traffic.bgl !? nicht, dass Du gleich ohne dastehst :D ...
TTools kennst Du sicherlich !? |
Hallo Frühstück!
Okay, jetzt is genug diskriminiert:D Also: Normalerweise sind die Addonhersteller heute schon so schlau und erstellen extra Dateien. Ansonsten: Neuinstallation der AI-Pakete hilft immer weiter;) |
Zitat:
|
Recht aufwändig, aber wenn du willst erkläre ichs dir...
|
Zitat:
Mats, ich bin es Ernesto! :D Man, natürlich kenne ich TTools ;) :lol: |
Zitat:
|
Du musst die Traffig-bgl in die drei .txt's aufspalten, dann das Aircraft-File öffnen. Merk dir alle Nummern der Flugreuge, die du weghaben willst (z.B.:AC#17) und entferne in der Flightplan-Datei alle Zeilen, die mit einer dieser Nummern beginnen. Wieder zur bgl machen und fertig.
Viel Spaß!;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn die Flieger auch nicht gelöscht werden, so sind sie aber durch löschen der MS-Traffic BGL von der Bildfläche verschwunden.
Sollte jetzt dein Flusi einmal eine Standardsituation laden müssen/wollen, dann hast du nun ein Problem mit den gelöschten Standardfliegern. Besser wäre gewesen, von PAI den Luftverkehr der Cessna's und "Konsorten" zu installieren... |
Zitat:
ich habe lediglich die B777, B747, B737 und MD83 gelöscht, die GA Maschinen stören mich nicht so ;) Die MS-Traffic.bgl habe ich gelöscht und trotzdem waren sie noch da :confused: Jetzt sind sie aber weg ;) |
... merkwürdig, vielleicht waren es nur statische Flieger, denn ohne traffic.bgl erscheinen auch keine AI-Flieger...
Na dann viel Spaß mit vernünftigeren AI-Fliegern. |
Danke Michael!
Jetzt sieht es endlich aus wie es aussehen muss ;) |
|
Zitat:
|
Negativ ;)
das sind eigenständige Flieger, da kommt sogar ein Pushbacktruck... Die sind auch sehr frameratefreundlich... Na du findest sie mit vielen Lackierungen hier: http://www.ai-aardvark.com/ oder waren sie von ARNZ? jedenfalls nicht schlecht, sieht es doch etwas "belebter" aus... |
Zitat:
die Flieger von AIA & Co. kenne ich alle, aber woher hast Du dann dieses Ground Equipment für die Static Flieger?? Die AA Maschine sieht aufgrund des Modells schon etwas älter aus, vielleicht LOD6-8? |
Es sind keine statischen Flieger, das ist alles AI-Verkehr, da gehört der "Bodenservice" dazu. Übrigens bewegen sich die Gepäckstücke auf den Förderbändern auch...
Mir ist nur entfallen, ob es AI-Flieger von ARNZ oder AIA waren. http://www.m-kappe.de/pictures/service.jpg http://www.m-kappe.de/pictures/service1.jpg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:33 Uhr. |