WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   FS9 Forum (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Wofür bitte ist das??? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=220032)

pilot-en 23.07.2007 00:51

Wofür bitte ist das???

Gerade gefunden:confused:

Kann man damit durch die Gegend fahren?

Captain-Nico 23.07.2007 00:55

jep

pilot-en 23.07.2007 00:58

Zitat:

Original geschrieben von Captain-Nico
jep
Wer braucht das? :rolleyes: Für ein Video vielleicht brauchbar, aber ansonsten...

Delta777 23.07.2007 01:17

Finde sowas eigentlich ganz spaßig.

Dann such ich mir ne schöne Scenery, dreh den Traffic auf 100% auf und dreh ne Runde mit der Karre.

Benutze immer diesen BMW dafür.

superburschi 23.07.2007 01:18

@pilot - en

Von diesen Autos gibt´s doch eine ganze Menge, schau mal auf FlightSim nach, da kannst Du Dir ´nen Sportwagen, z.B. als Cabrio holen und auf dem Salt Lake dann Speedrekorde aufstellen...

Gibt auch ´nen ziemlichen Haufen Schiffe dafür...

Wenn man die Teile als statische Objekte oder AI-Flughafenverkehr einbinden kann ist´s doch nett...

Gruß

Dirk

Gexmo 23.07.2007 01:20

Zitat:

Original geschrieben von pilot-en
Wer braucht das? :rolleyes: Für ein Video vielleicht brauchbar, aber ansonsten...

Was ist daran jetzt so neu und schlimm? Autos für den FS gibts schon ziemlich lange, schau Dich mal um bei Avsim. Manche Menschen erkunden damit große Airportszenerien. Fahrbare Schiffe gibt's übrigens auch. Also nicht immer gleich von sich auf andere schließen, oder hast Du Angst um Avsims Serverspace *g*

Dirk

Edit: *g* alle noch wach hier oder wie? ;-)

pilot-en 23.07.2007 01:21

Zitat:

Original geschrieben von Delta777
Finde sowas eigentlich ganz spaßig.

Dann such ich mir ne schöne Scenery, dreh den Traffic auf 100% auf und dreh ne Runde mit der Karre.

Benutze immer diesen BMW dafür.

Nicht zu glauben :D Aber dafür ist die Grafik doch nicht besonders :rolleyes: Ich meine, nicht mit Need for Speed zu vergleichen...

Gexmo 23.07.2007 01:23

Zitat:

Nicht zu glauben :D Aber dafür ist die Grafik doch nicht besonders :rolleyes: Ich meine, nicht mit Need for Speed zu vergleichen...

Wenn Du Need for Speed Grafik willts, solltest Du ... guess what... Need for Speed zocken. Es geht hier ja nicht um irgendwelche Grafik Gimmicks oder ne Racing-Sim...

pilot-en 23.07.2007 01:24

Re: @pilot - en

Zitat:

Original geschrieben von superburschi
Von diesen Autos gibt´s doch eine ganze Menge, schau mal auf FlightSim nach, da kannst Du Dir ´nen Sportwagen, z.B. als Cabrio holen und auf dem Salt Lake dann Speedrekorde aufstellen...

Ich wusste gar nicht das es sowas für den FluSi gibt :eek:

Zitat:

Wenn man die Teile als statische Objekte oder AI-Flughafenverkehr einbinden kann ist´s doch nett...
Da von habe ich ein paar ;)

pilot-en 23.07.2007 01:29

Zitat:

Original geschrieben von Gexmo
Also nicht immer gleich von sich auf andere schließen, oder hast Du Angst um Avsims Serverspace *g*
Ist das die Münchener Freundlichkeit? Ich habe nur freundlich gefragt, wer das braucht! :mad: Wie komme ich auf die Idee, mit einem Flugsimulator Autorennen zu simulieren? Die Grafik ist nicht besonders und ehrlich gesagt ist der FluSi für sowas bestimmt nicht konzipiert. Aber ich werde es testen, bestimmt gar nicht so unlustig sich ein Rennen mit einer 744 zu liefern.

pilot-en 23.07.2007 01:32

Zitat:

Wenn Du Need for Speed Grafik willts, solltest Du ... guess what... Need for Speed zocken. Es geht hier ja nicht um irgendwelche Grafik Gimmicks oder ne Racing-Sim...
Sondern, worum geht es?? Also es geht nicht um die Grafik, es geht nicht um Racing-Sim... sondern? Um SightSeeing oder wie?

Gexmo 23.07.2007 01:40

Zitat:

Sondern, worum geht es?? Also es geht nicht um die Grafik, es geht nicht um Racing-Sim... sondern? Um SightSeeing oder wie?

In den meisten Fällen: Genau, haben doch auch alle geschrieben. Und manchmal eben um einfach ein bisschen experimentieren. Ums Autorennen simulieren geht und ging es dabei jedenfalls nicht *g*

Umd was die "Münchner Freundlichkeit" angeht: Ein Rolleyes-Smiley kann ne Menge aus, z.B. "Wer braucht den Schwachsinn?" Damit urteilst Du schon über was, von dem Du noch nicht mal weißt wozu es eigentlich dient. Da darf ich ja mal nachfragen warum oder? Nicht gleich angegriffen fühlen und irgendwelche Nord-Süd Konflikte heraufbeschwören wo keine sind ;)

Cheers,

Dirk

superburschi 23.07.2007 01:42

Zitat:

Aber ich werde es testen, bestimmt gar nicht so unlustig sich ein Rennen mit einer 744 zu liefern.
Verlierste :D

Versuch erstmal die Cessna ;)

Allerdings sind Autos im FS ja nicht so ungewöhnlich...

Im FSX kann man es mit ´ner Extra gegen einen LKW versuchen...

Dieser LKW schafft aber auch eine Boeing, zumindest wenn beide aus dem Stand starten... :lol:

Gruß

Dirk

klausdonath 23.07.2007 01:46

Ein vernünftig motorisiertes Auto zieht jeden Kampfjet ab bei 0-200km/h...

pilot-en 23.07.2007 01:49

Zitat:

In den meisten Fällen: Genau, haben doch auch alle geschrieben. Und manchmal eben um einfach ein bisschen experimentieren. Ums Autorennen simulieren geht und ging es dabei jedenfalls nicht *g*

Der andere Dirk hat eben was anderes geschrieben ;)

siehe hier, extra für dich kopiert und nochmal gepastet. :-)

Zitat:

als Cabrio holen und auf dem Salt Lake dann Speedrekorde aufstellen...
Zitat:

Umd was die "Münchner Freundlichkeit" angeht: Ein Rolleyes-Smiley kann ne Menge aus, z.B. "Wer braucht den Schwachsinn?" Damit urteilst Du schon über was, von dem Du noch nicht mal weißt wozu es eigentlich dient. Da darf ich ja mal nachfragen warum oder? Nicht gleich angegriffen fühlen und irgendwelche Nord-Süd Konflikte heraufbeschwören wo keine sind ;)
Dirk, der :rolleyes: Blick bedeutet "schüchtern" gucken, sicherlich auch ein bisschen Auslegungssache, aber in diesem Fall war es "schüchtern" gucken ;) :rolleyes: :D

Übrigens, als Halb-Nymphenburger würde ich mich niemals trauen, ein Nord-Süd Konflikt heraufzubeschwören, außer Du bist aus Moosach :D

Gexmo 23.07.2007 01:55

Zitat:

Der andere Dirk hat eben was anderes geschrieben ;)

siehe hier, extra für dich kopiert und nochmal gepastet. :-)

Ja, was weiß ich denn, wahrscheinlich mit der Schnellverstellung :lol:

Zitat:

[i]Original geschrieben von pilot-en
Dirk, der :rolleyes: Blick bedeutet "schüchtern" gucken, sicherlich auch ein bisschen Auslegungssache, aber in diesem Fall war es "schüchtern" gucken ;) :rolleyes: :D

Übrigens, als Halb-Nymphenburger würde ich mich niemals trauen, ein Nord-Süd Konflikt heraufzubeschwören, außer Du bist aus Moosach :D
Nix: Schwabing!
Kein Stress! Und probier's mal aus, ist echt mal was anderes, damit einen dicken Airport zu besichigen. Die Dinger benötigen ja keine Performance.

Gute N8,

Dirk

Marc_H 23.07.2007 02:03

Manche Karren können sogar fliegen :eek:

Ich bin schon mal mit nem Benz von LOWI aus abgehoben :D :D
Einfacher ist es mal mit Vollgas über die Martinswand zu schießen... fällt das Auto runter ist die Airfile gut, fliegt die Karre wie ne 737 ist die Airfile schlecht :lol: :lol:

pilot-en 23.07.2007 02:29

Zitat:

Original geschrieben von superburschi
Verlierste :D

Versuch erstmal die Cessna ;)

Allerdings sind Autos im FS ja nicht so ungewöhnlich...

Im FSX kann man es mit ´ner Extra gegen einen LKW versuchen...

Dieser LKW schafft aber auch eine Boeing, zumindest wenn beide aus dem Stand starten... :lol:

Gruß

Dirk

Wie Cessna?? Ich wollte Spaß haben und nicht :zzz: :zzz: :zzz:

Es gibt sogar einen Panzer :eek: Panzer gegen 744? Ob die Boeing das schafft ??

pilot-en 23.07.2007 02:30

Zitat:

Original geschrieben von klausdonath
Ein vernünftig motorisiertes Auto zieht jeden Kampfjet ab bei 0-200km/h...
Vernünftig motorisiert? Bitte präzissieren :D

pilot-en 23.07.2007 02:32

Zitat:

Original geschrieben von Marc_H
Manche Karren können sogar fliegen :eek:

Ich bin schon mal mit nem Benz von LOWI aus abgehoben :D :D
Einfacher ist es mal mit Vollgas über die Martinswand zu schießen... fällt das Auto runter ist die Airfile gut, fliegt die Karre wie ne 737 ist die Airfile schlecht :lol: :lol:

"Audi RS6" ready for take off :D

Fabian F. 23.07.2007 03:14

Schade das man bei dem RTW die SoSi Anlage nicht gescheit schalten kann :D

Jürgen Lechleiter 23.07.2007 09:52

Es ging mal das Gerücht um, dass Microsoft den TrainSimulator in den Flusi einbinden wollte, also zwei in einem. Sowas wär doch mal was für euch..:D

Man könnte aber auch NFS oder die Sims einbinden..
Lasst mal Ideen spielen und veröffentlicht den Zugsim für den Flusi auf avsim;)
:laola:

Tiggerchen2001 23.07.2007 10:50

Oh dann will ich aber noch den Schiffs-Sim, Deer Hunter und Angel Simulator. Und alles möglichst lauffähig auf einem Normalo-PC :D

Gruß Andreas

Jürgen Lechleiter 23.07.2007 10:56

Wer übernimmt dieses Addon? Einen Käufer gibts schon;)

pilot-en 23.07.2007 11:50

Zitat:

Original geschrieben von Jürgen Lechleiter

Man könnte aber auch NFS oder die Sims einbinden..

Darüber habe ich gestern auch gedacht :D Die Sims2 im FluSi. Du kannst anscheinend bei Sims2 auch zwischen Städte hin und her fliegen. Na, dass könnte man doch perfekt mit FS Passenger verknüpfen :D ;)

Tiggerchen2001 23.07.2007 12:11

Ich sehe schon: Second Life und Flusi Mal schnell als Manager im Lear nach NY oder als Cargoflieger in Alaska. Supi!!
Mal Spaß beiseite. Der FSX hat ja schon Ai Schiffstraffic inklusive. Auch die Autos fahren nach festgeschribenen Wegen. D.h. irgendwann wird es wohl zu solchen Verschmelzungen kommen. Und wenn man sich FlorenceX anschaut mit der Hochbahnstrecke,da ist es schon toll,im Landeanflug über ein Vorortzug zu brausen.
Noch Phantasie, aber wer weiß... der Markt ist sicher da.

Gruß Andraes

jessijoerg 23.07.2007 14:02

... aus solchen im Moment vielleicht absurden Fantasien sind in der Vergangenheit schon brilliante Geschäftsmodelle entwickelt worden.

Wie wäre ein globaler Server, auf dem alle Onlinespiele laufen, die thematisch zusammenpassen.

Also Second Life, Flusi, Autorennen, Zusi und irgendwelche in der Gegenwart spielende Ballerspiele.

Alle sehen sich und spannend wird es, wenn ein Ballerspiel gerade einen Airport von Geiselnehmern befreien will. Wir müssen dann den Alternate bemühen und unsere Paxe werden vom Zusi-Freak an Ort und Stelle gebracht.

Wenn man solche Kapazitäten schaffen könnte und die Online-Spielewelten miteienander verschmelzen, dann wäre die MATRIX bald Realität.

Ein Forscher hat einmal über die virtuelle Welt gesagt, dass die Menschen sich eine immer perfektere Illusion schaffen. Ob wir dann die Realität aber noch brauchen, ist dann fraglich.

Den Kommunismus, wo also jeder frei von wirtschaftlichen Zwängen leben kann, wird es sicher irgendwann in ähnlicher Form in der Virtualität geben. Wenn ich schon einen Namen dafür vergeben darf: "Cyernismus". Nehmen wir mal als Beispiel "Second Life". Ich habe es noch nicht gesehen, nur in den Medien darüber gehört. Die Spieler sind sicherlich was ganz anderes, als im echten Leben. Eine 80 jährige Oma im Rollstuhl is in Second Life bestimmt eine 20 jährige Nymphomanin und ein 200 Kg Mann spielt sicher den Arnold Egger-Schwarzen. Das ist ja auch Teil der Idee vom Kommunismus. Alle sind gleich.

Um dann aber wieder auf die Marktwirtschaft zu kommen, würde der Dienst dieses globalen Servers natürlich eine saftige Monatspauschale kosten.
Wenn ich dann der Typ mit dem Server wäre, dann würde ich sicher nicht in einem miefigen Zimmer vor der Kathodenstrahlröhre sitzen, sondern mal schön fett mit 10 (Wort von der Redaktion gestrichen und geändert in:) Frauen am Strand sitzen und es mir bei einigen kühlen Longdrinks gut gehen lassen.

737captain 23.07.2007 15:39

Erinnert mich an Klaus Maiers Projekt, der von Google finanzierte Weltsim. Nur spielbar mit 8 Monitoren oder mehr oder so...

Wie hieß nur dieser Thread?

herar 23.07.2007 15:56

Zitat:

Darüber habe ich gestern auch gedacht :D Die Sims2 im FluSi. Du kannst anscheinend bei Sims2 auch zwischen Städte hin und her fliegen. Na, dass könnte man doch perfekt mit FS Passenger verknüpfen :D ;)
Da gäbe es noch die Simpsons 2, im Flusi! najaichgehlieber. :lol:

superburschi 23.07.2007 18:29

Autos satt...

Hier gibt´s alles für den FS, was nicht fliegt...

http://www.flightsimgroundvehicles.com/

Gruß

Dirk

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:19 Uhr.