![]() |
Ohne Worte
Wärst Du meine Frau
unsere Zukunft wäre der Tod so bist Du denn meine Hure und unsere Herzen seien frei |
?
|
:eek:
|
alohol macht birne hohl
|
hehehehe
|
:verwirrt: :confused:
fredl |
@Grandmaster
1. Daß Du deinen Senf dazu gibst, war eh klar:lol: (sonst wärst ja nicht der Freeze). 2. Nicht alles, was man nicht versteht, ist dumm und muß auch nicht mit Alkoholmißbrauch zusammenhängen (trinke nur gelegentlich, ist nicht meins) 3. Nicht Verstehen Können oder Wollen ist Ursache für Ressentiments im allgemeinen und kann zu Ethnozentrismus (auch stärkere Formen davon, will ich hier nicht nennen) und Diskriminierung führen. 4. Kommentar des kurzen Textes siehe Überschrift @overcooler Wir reden in ein Paar Jahren weiter, wenns Dich dann interessiert - O. K. Bub? @The rest siehe@Freeze Pt. 4 mfg |
Das hat nix mit nicht verstehen wollen oder können zu tun, sondern ich Frage mich einfach, was du uns damit in diesem forum (auch wenns OT is) sagen willst. Beschreibt es deine persönliche Situation/Problematik??
Was das Nichtverstehen deines Beitrags allerdings mit "Ethnozentrismus:confused:" zu tun hat, solltest schon (zumindest mir) erklären http://www.sociologicus.de/lexikon/l...e/ethnozen.htm fredl Zitat:
|
1) "?" is ka wort
2) "hehehe" a ned, des is a tätigkeit 3) hast sexentzug? ;):ms: |
Zitat:
|
Hallo fredl
Ich persönlich sehe Nicht-Verstehen-Wollen oder -Können als Mitverursacher für Ethnozentrismus, Diskriminierung (Ausl. etc.) und Nationalsozialismus. (Das bezieht sich nicht auf diesen Text!) Deshalb habe ich mich über den Freeze seinen überflüssigen Kommentar ein bißchen geärgert. Die blöde Rederei is mir ja egal, nur wenn er´s echt so meint, wie er es sagt, is das schon eine blöde Aussage. Etwas nicht verstehen und gleich auf Drogen tippen. Diesen zugegebenermaßen skurillen Text haben mittlerweile über 100 Personen gelesen, nur dem Freeze sein Statement ist halt einzigartig bescheuert. Ich verstehe Ihn schon, hätte von mir sein können, die Ansage, und dennoch möchte ich Ihn nicht in ein paar Jahren in einer Position sehen, wo menschliche Aspekte eigentlich nicht relevant sind, sondern nur Fachwissen zählt. Ich will den Kühlschrank nicht als Weltfremden Computerfreak und Menschenverachter sehen. Ich hoffe, daß ich schon überreagiere und der Freeze halt ein witziger Typ ist (isser sicher), es war mir halt wichtig, das anzumerken. Das hat nix mit nicht verstehen wollen oder können zu tun, sondern ich Frage mich einfach, was du uns damit in diesem forum (auch wenns OT is) sagen willst. dem kann ich nur zustimmen, hab aber auch schon blöderes gesehen @overcooler 1. ??? 2. ??? 3. na, und Du? mfg |
P. Razzo
Ok, so gesehen versteh ich dich. Ich find übrigens den Text nicht schlecht, nur, wie gesagt, hat er mich hier in diesem Forum etwas irritiert;). fredl (Ich sollt glaub ich wieder weiterarbeiten:D) |
razzo, wie bist denn du heut drauf? ;)
|
@Freeze
Das willst Du nicht wissen!!! Gestern war´s ärger, heute in der frühe so mittel und mittlerweile geht´s schon wieder, aber Danke der Nachfrage:D mfg |
...aber sonst gehts dir gut? :D :D :D
|
Der unterschied zwischen einem Verheirateten und einem Singel:
Der Singel kommt spät nach Hause, geht zum Kühlschrank, findet nichts gescheides und geht ins Bett. Der Verheiratete kommt spät nach Hause, geht ins Bett, findet nichts gescheites und geht zum Kühlschrank! :D |
Zitat:
|
@loewe
böse..........aber gut :lol: |
Zitat:
schlecht...... und abgedroschen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr. |