![]() |
bitte um ein Repaint für Falcon50
hi leutz,
leider hab ich noch nie was repaintet und wollte mal fragen ob sich jemand an ein schönes repaint machen würde. es geht um die Dassault Falcon 9000DX _ OE-IDX für die schöne Dassault Falcon 50, schonmal danke im voraus für bemühungen. |
ich bins nochmal, wollte nur nochmal nach oben holen, fals doch jemand sich erbarmen möchte....:D
|
Ich möchte ja nicht hetzen, aber in den vier Tagen hättest du die aber schon halb fertig - oder?
So schwer ist das nun auch wieder nicht - das repainten. Mir gefällt die Maschine nicht so sehr und ich male nur was mir gefällt. Und die Demo-Version von PSP7, die 30 Tage gültig ist und voll funktionsfähig, da schaffste das. Und wenn dir das Painten dann noch gefällt, gehste zu einem bekannten Online-Biethaus mit vier Buchstaben, da gibt es dann preiswerte PSP Vollversionen mit Lizenz. Oder machst es mit Gimp, das ist kostenlos, gefällt mir aber wieder nicht, das Händeln ist was umständlich. Und helfen tun wir auch dir, wenn es nicht klappt. |
Gibts denn ein Paintkit für den Falcon?
|
Habe bisher keins gefunden...
|
ach vergeßt meine frage, wenn ich schon solche antworten von @Sandra_007 lese vergehen einem ja fragen.
@Sandra_007, nur mal so als info, weißte wegen mal einem repaint besorge ich mir nun nicht paintsoftware, die ich nie benötige, beschäftige mich erstmal eine weile mit deren funktionen, dann paintversuche zu machen und mich dann nach einer ganzen weile einarbeitung, nachlesen wie man repaints macht und so, dann an den versuch zu gehen das repaint zu erstellen, und den spruch unten "Und helfen tun wir auch dir, wenn es nicht klappt." hast du ja darüber gezeigt wie so ne hilfe aussehen kann. @itsimon also ich habe noch keins gesehen, ich kenn mich ja mit dem ganzen repainten nicht so aus, dachte man könne nen orginalpaint nutzen. |
Frank, alle anderen Painter haben genauso angefangen, wenn nun jeder so denken würde wie du, würde es keine Repaints geben.
Soviel dazu. Aber wenn noch nicht mal der Installer funktioniert, den man aufgrund deines Links findet, vergeht einem gleich die Lust. Soviel dazu. Und wenn man sich dann bei FranceVFR auch noch registriert und dann diese Antwort bekommt, ist es gleich Essig: Zitat: Ist es möglich ein Paintkit zu bekommen? 2tens. Hat sich das mit der Flugleistung erledigt, weil es schon ein Jahr her das sich da was ändern sollte - vielleicht. 3tens Gibt es irgendwo noch den Original Installer für die Falcon50, bzw gibt es den Download auch hier oder bei Avsim? Danke für eure Hilfe. Antwort: Hallo Sandra, Tut mir leid, so viel ich weiss steht die Falcon 50 nicht mehr zu Verfügung, und wird nicht mehr unterstützt. MfG Jean-Marc Zitat-Ende Wir rennen ja schon, aber mit welchem Ergebnis !?! |
Sandra, sorry aber der vergleich mit anderen Paintern hinkt bissl, warum sollte ich mich nun wegen EINEM paint mit dem ganzen beschäftigen, ich habe den flusi nun schon viele jahre und frage nun das mal nach einem paint, ich weiß ja nicht ob du extra nen flugschein machst um in urlaub zu fliegen, glaube kaum.
so dann zu dem link, ähm wenn du mal bei dem link GENAU schauen würdest, gibt es 2 links, der oberste ist noch die FS2002-Version, der untere von flusiinfo ist der aktuelle und diese zip-datei ist einfach nur zu entpacken, also liegt ja wohl kaum der fehler bei mir. und wegen paintkit, ich habe nach suche nun doch ein blanko-texture gefunden. und der Zitate, was hat für mich bitte die flugdynamik mit einem repaint zu tun ? wie ich oben schon sagte, vergeßt meine frage, ich merke das es eben user hier gibt die einem nicht auf einfache helfen möchte, dafür einen lieber über dinge belehren wollen um die es gar nicht geht, schade. und sandra, entschuldige das ich mich erdreißtet und mal nach einem repaint fragte und dich damit gestört habe. |
Nun gut, Frank, bevor du zu weinen beginnst, laß ich mal das weitere diskutieren.
Außerdem könnte es ja sein, das dir das Painten doch Spaß macht. Aber wer nicht will, der hat schon. Und ich meinte mich erinnern zu können, das es nicht deine erste Frage nach einem Repaint-Wunsch ist. Was ich auch bezwecken möchte, wir sind meines erachtens eine Gemeinschaft, und da sollte sich die Member auch mal einbringen. Vielleicht hat ja jemand Zeit und Laune diese Arbeit anzugehen. Ja, ich höre jetzt auf, dich weiter zu nerven. |
Also, wer möchte, bitte schön:
Blank Textures vom Bill Womack: http://library.avsim.net/download.php?DLID=13969 |
Zitat:
Ich muss Frank absolut recht geben! @Sandra, ob Mann oder "möchtegern" Frau: Ich lese nun schon sehr lange in diesem Forum mit, was ich mit sicherheit sagen kann ist, dass Du mit Abstand den grössten, unnötigsten Schwachsinn rauslässt auf den die Welt liebend gerne verzichten kann! Deine ständige erhabene, von Oben herab fachliche Arroganz und Expertentum kannst Du echt für Dich behalten!!!:mad::hammer: Sei doch mal wohlwollend in deinen Postings und häng nicht immer gleiche den Macker raus, wir wissen ja dass du der Beste bist und ja immer soooo Bescheid weisst! Musst dich also nicht immer gleich so profilieren, dies deutet eher auf ein Defizit in deiner Persönlichkeit hin, wobei ich jetzt nicht ins Detail gehen möchte! @Moderator: Ihr dürft gerne mein Posting löschen und mein Profil auch gleich! Mir hat's jedefalls gut getan *g* Gruss Sepperl |
Jo - gebe ich dir recht -
ich mache nur noch was ihr wollt. Ich begebe mich gleich ans Painten. Nur damit Frank seine Ruhe hat. Aber er bekommt das Paint nicht. Nun könnt ihr mich für Kindergartenanwärterin halten. Mir egal. Hab ja nix anderes zu tun. So und nu ist Schluß mal wieder hier im Kindergarten - bis nächstes Jahr dann. Ciao, bye , bye. |
Zitat:
Kindergartenanwärterin? Genau dafür halte ich dich!!! Zitat:
Bye bye Sepperl |
Zitat:
Na dann bis bald :D. Gruß Andreas |
Schade, dabei ist Tüte Chips noch nicht leer :D ;)
|
hatte schon länger den verdacht, dass sich hier ne "borderlinerin" herumtreibt....hüstel....
nur so kriegt sie die aufmerksamkeit nicht wirklich.... Michael hatte mal ein paar paints von der falcon gemacht sowie anpassungen für realityxp instrumente. werd mal schauen, bei mir ist es aber leider ne zeit frage. stay tuned! Michael |
hups, sandras kommentare sind ja ganz schön überzogen für ne einfache frage, die renner gestellt hat. klingt ja fast so, als hätte sandra das paintmonopol und ist jetzt eingeschnappt, als sie sah, dass auch andere painten, so kommts mir vor. egal...
@renner ich hab bald urlaub, da wirds mal n paar stunden geben, in denen es mir langweilig wird, wenn bis dahin nix erschinen ist, mach ichs. die falcon sieht der abramovic ziemlich ähnlich, gehört die in den clan? |
http://www.airliners.net/open.file/1203995/M/
schau dir mal den text an, ich denke schon :-) Wo isn die Zicke? |
hi leute,
erstmal danke für euer angebot, ich habe von einem anderen forumuser den tip für das blank-paint bekommen bei AVSIM . mir gehts hier auch überhaupt nicht um schnelligkeit, denn ich weiß das man nen vernüftiges paint nicht mal eben so aus dem handgelenk zaubert, ich stellte ja die frage einfach weil andere ja auch mal ganz offen wegen paints fragen, gut dann meißt für aktuellere und verbreitete, flieger, aber ich finde eben die Falcon 50 immer noch als einen schönen freeware geschäftsreiseflieger und das noch aus entstehung im FS2000. bzgl. Roman Abramovich, also ich fand eine kleine, aber respektable flotte von fluggeräten die alle mit ihm in verbindung gebracht werden und auch meißt ähnliche bemalungen haben B737-7CG BBJ , B767-33A/ER , Falcon 9000DX , EC-135 T1 , EC-145 , EC-155B alt , EC-155B neu für den EC-145 P4-LGB gibts schon ein repaint bei Hovercontrol allerdings habe ich das paint nicht mit dem vorgeschlagenen model verbunden, da das orginal keine winde hat, sondern hab als heli den EC-145 Gendarmerie genommen. so roman beendet.......:D |
Was habt ihr alle für ein Problem mit Sandra 007???
Sie weiss nunmal eine Menge,und das versucht sie euch Nobbies mitzuteilen denn wir sind hier ein Forum und müssen uns nicht gegenseitig platt machen wegen so einem Scheiss F50 paint. Ich musste auch von der pieke auf lernen zu painten. Das ging nicht von Knall auf Fall einfdach mal so!! @Sepperl Mein Freund,Du hast gerademal 2 Beiträge geschrieben,kotzt dich aber über jemanden aus der mit sicherheit mehr weiss als du!!!!Du gehst hier voll auf Konfrontation!!!!Kennst du Sandra 007??? Wenn dir ihre Art zu schreiben nicht passt,dann Lies es doch nicht ganz klare Sache oder net???Siehst du!!!!!!!! So,nun musst eich mal die Luft raus lassen Arez |
Hehe.....genau dass musste ja kommen! Ein Sandra_007 Sympatisant der erstens behauptet ich sei sein Freund
und darüber hinaus auch noch über meine Kenntisse Bescheid weiss!:lol: Mir geht's ja nicht um die Person ansich, sondern, wie oben beschrieben, um die Art und weise wie man mit seinem Wissen um sich schlägt! Konfrontation?, ja natürlich, oder denkst Du die Absicht meines Postings war jemandem Honig ums Maul zu streichen? Lies doch nochmals genau was ich geschrieben habe! Ob ich Sandra kenne? Wohl so wenig wie du auch, aber ich denke ich hab genug gelesen um mir annähernd ein Bild der Person zu machen, was auch die Reaktionen hier bestätigen. :bier:Sepperl |
gut geantwortet, seppel - gehe voll und ganz d'accord!
Michael |
hi @kingarez
da ich ja der threadbeginner und painanfrager bin möchte ich mich mal zu dem ganzen äußern. ich habe und hatte nie irgendein problem mit sandra_007 oder anderen usern hier, denn wenn ich jemanden nicht mag, muß ich ihn ja nicht beachten, jeder ist eben wie er ist. über ihre fähigkeiten kann ich kein urteil abgeben, da ich diese nicht kenne und mit sicherheit über nichts urteil werde was ich nicht kenne und vorallem wenn ich mich mit der materie nicht auskenne. wie ich schon mal schrieb, ich habe hochachtung vor jedem der sich an add-ons, paints oder sonst noch für den flusi macht, denn schließlich leben wir ja von den leuten die sich eben mit sachen intensiver befassen als andere. was mich angeht, ich fand lediglich die art und weise ihrer antwort oben ein wenig unpassend, denn es gibt hier im forum zig hundert anfragen bzgl. paints und da wird selten jemand in der art drauf hingewiesen sich doch gefälligst selber dran zu machen. wie ich ja auch schonmal schrieb, sehe ich für mich keine veranlassung mich stunden mit paintsoftware zu befassen, da ich auf dem gebiet überhaupt nicht tätig bin und auch ein sehr unkreativer mensch bin, nur damit ich mal 1 paint habe. und wenn man denn noch drauf hingewiesen wird um was für einen alten nicht mehr unterstützen flieger es sich handelt, finde ich persönlich doch extrem arrogant, denn ich habe sie ja nicht expizit darum gebeten ein repaint zu machen. denn auch ihre aussage "was ich nicht mag painte ich nicht"....ist doch ihr gutes recht, aber warum hat sie es dann doch für sich repaintet ? mir hat das ganze hier mal wieder gezeigt in welche richtung gewisse user hier in dem forum tendieren. so und damit ist für mich das thema userumgang im dem thread erledigt. |
einfache frage, komische antwort...
mir gehts net um die person ansich, um sandra oder sonst wen, es geht eigentlich nur um den ton, mit dem man sich äussert. gut, ich fands jetzt net überzogen, aber doch etwas ruppig. jeder hat respekt verdient, auch wenn einer kein painter ist. renner hat danach gefragt und das ist wohl in einem forum auch in ordnung so, finde ich. das hat nix damit zu tun, ob man die person kennt, oder nicht. |
Zitat:
Schön dass Du das mit bekommen hast ! :-) Ich hatte solche Angst, Du hättest mich nicht gelesen. Du hast dich ja nicht mehr auf dem FranceVFR Foren gemeldet, z.B. mit einem "Danke für die schnelle Antwort"... MfG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:31 Uhr. |