![]() |
Einbau der Fokker50 in FS2000
Hallo Leute,
ich bin am verzweifeln. Ich habe mir die neue Fokker50 runtergeladen und erfolgreich installiert. So weit so gut! Nun wollte ich aber auch das Superpanel dazu einbauen und habe dies auch geschafft, fast, denn wenn ich die Maschine aufrufe schwebt die Maschine einen Augenblick dann meint der CoPilot "Gear UP" und die Maschine knallt auf die Landebahn und zerschellt. Wer kann mir helfen? Danke Airborne |
du musst vorher alles aus machen, motor, avionik, alles...
|
am besten vorher die Beechking laden und danach die Fokker, dann geht´s gut.....
Sandy:) |
Hallo Airborne
Also gut,Du bist neu hier.Dein Glück :D:D Von Deinem Problem ist das halbe Forum voll.S e i t e n l a n g!!!Aaaber der beste Rat ist der von Sandy!! Mach es so und fertig!! Viel Erfolg Theo |
Hi Theo,
aber nicht die *.ini löschen!! :lol: :) :lol: :)
UND: Was mache ich beim FS2000 Standard? :mad: CU |
Neuauflage??
Hallo boerries
Kruzitürken :D:D Hör mit der "ini" auf!!Hat überhaupt keine Bewandtnis.Mensch,Mensch das hatten wir doch schon alles:confused: Im übrigen kann ich die "ini"löschen so oft ich will.Sie ist dann immer wieder da.Auch ein Löschen in der "ini" und Stehenlassen des leeren Ordners bringt nichts.Aaaaber d a s h a t t e n wir doch alles schon lang und breit S C H L U C H Z !!!! Trotzdem happy landings Theo P.S. Also boerries Du alter Schlawiner---ich glaub Du willst mich....:D |
O.K. O.k. Theo hast gewonnen,...
der erste Teil meiner Antwort hat genau das bewirkt was er sollte :lol: , aber:
Das mit der Standard Edition war ernst gemeint. CU |
Hallo Theo,
:hallo:
ich aber habe die Cessna 172P von Dreamfleet 2000 eingebunden, denn die gefällt mir am besten. Inwischen mußte ich auch das Radiopanel austauschen, was aber noch auf Kulanz klappte ;) Doch gefällt mir das umschalten auf GPS bzw. AP nun besser :) Vielleicht liegt es auch daran, das ich deshalb keine bisher geschilderten Probleme mit der Fokker F50 hatte bzw. habe. Sonst aber muß ich Dir auch recht geben, das es hier neuerdings seitenlange Beiträge und für jeden einzelnen Schalter ein neuer Thread eröffnet wird. Was der Tag der LTU mit Software - wer weiß Rat zu tun hat, ist mir immer noch ein Rätsel. Das könnte man jetzt immer so fortsetzen und es sind nicht nur die neuen Teilnehmer hier im Forum ;) Mein Vorschlag wäre auch noch, die Fragen zu Beiträgen in der Zeitschrift FlightXpress bei Meinungen zu FlightXpress zu posten, denn dort sitzen die Redakteure und die sollten mal Rede und Antwort stehen :lol: |
Starkasten
Hallo Herbert
Da kann ich Dir nur wie eine "alte" Ehefrau antworten:"Du verstehst mich nicht!" Damit meine ich folgendes!Du bist Dank Deiner vielen Beiträge ein "Echter Star"!!Wenn man nun auch in den "FXP Starkasten" will,muß man eben Beiträge möglichst in den Ordner Software fabrizieren--und wenn es der größte Schei....ist aaaber es gibt dafür die begehrten Punkte :D:D Hoast mi!!(sagt der Bayer)!Wenn wir eines nicht mehr fernen Tages alle im Starkasten vereint sind---ja dann wird es wieder besser(versprochen)!Ich hoffe,ich habe hiermit allen zukünftigen "Anwärtern" aus der Seele gesprochen! :lol: Happy "flieging" mit Fokker50 :lol: Theo |
Sorry
Hallo Theo,
da muß ich Dir recht geben, das verstehe ich nicht, nur weil ich hier mal schreibe? Oder meinst Du gar nicht mich :D @Börris:UND: Was mache ich beim FS2000 Standard? Wieso, ich habe die Pro-Version und bin eigentlich der Meinung, die Fokker F50 müßte auch in der Standard-Ausführung laufen, denn die damals nicht funktionierte, war die Porter Pilatus, denn die verwendete Mooney-Gauges, obwohl ich damals dafür ja auch eine Ersatz Panel.cfg gepostet hatte, mit der es auch funktionierte. Nach meinem Wissen hat Espen alle Gauges extra für das Panel neu programmiert. Also irgendwie hat mich Theo jetzt irritiert, mhm, ich glaube, ich feiere jetzt lieber Vatertag :lol: |
Auch Problem haben...
Hi!
Nun habe ich mir das heiß umschriebene Teil auch mal geholt, nur ich kann machen was ich will und im Mittelpanel an den Lichtknöpfen einstellen was ich will, die beiden Hauptinstrumente bleiben schwarz. Gauges sind natürlich dort wo sie hingehören. Was kann das sein? Mache ich was falsch? Danke! |
Overheadpanel
Hallo Jens,
hast Du im Overheadpanel, glaube Shift+2 unter ELECTRIC-BATTERIES den Schalter auf ON, dann noch oben bei AVIONICS den linken SG aus, während die 3 anderen an sein müssen, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe. Sonst muß ich nachsehen :) |
Bingo Herbert!
Die Avionics waren es! Nun muß ich nur noch dahinterkommen wie man das Ding startet. Aber nun gibt es erst mal ein paar Vatertagswürste. :bier: |
aber....
Hallo-die Fokker ist wirklich für mich das allerbeste, da brummt alles noch richtig. Wenn man alles richtig macht im Cockpit, passiert es trotzdem das immer mal wieder alles schwarz ist, also die Intsrumente, dann gehe ich kurz auf das Lichtpanel klicke mal drauf und schon ist alles wieder da. Das passiert so dreimal während der Startprozedur mit Power und APU.Liegt das am....ja woran, es stört nicht weiter, aber ärgerlich ist das schon!
Stephan:p |
FSUIPC.DLL
Hallo Stephan,
vieleicht solltest Du Dir mal die neue Version von FSUIPC holen: http://www.schiratti.com/files/dowson/FSUIPC.zip Die neuste Version 2.501 ist gestern erschienen :) Die entpackst Du und das File FSUIPC.DLL kommt in den Module Ordner des FS2000. Wenn Du ihn dann startest, findest Du oben einen Eintrag und kannst es aufrufen. Dort unter Technical steht:Provide power with flat battery und das klickst Du an. Vielleicht hilft das schon bei Deinem Problem oder Du meinst was anderes, aber heute ist Vatertag :lol: |
HALLO
Hallo Herbert, das ist ja mal wieder eine Freude von dir was zu hören...gut dann werde ich mal sehen, ob das mit der neuen Version klappt!
Wenn ich ganz ehrlich sein soll, so richtig bin ich mit der Fokker und dem Autopiloten noch nicht klar gekommen...ich suche immer noch die Einstellung zum höhe gewinnen und höhe verlieren, da gibt es zwar diese schraube, aber mit der maus dreht sie sich nicht.Also ich glaube ich meine vertical speed...das mit asel usw. ist soweit?!?! klar, aber wo gehts gesteuert hoch und runter. Stephan |
Hi Grosswahn!
Hier nochmal meine Anleitung für den a/p: 1) a/p AUS!!! 2) ASEL und IAS aktivieren 3) Gewünschte Höhe vorwählen 3) Am Center-Panel die beim steigen/sinken zu haltende Geschwindigkeit vorwählen (Anzeige im PFD). 4) a/p aktivieren ABER VORSICHT: Der a/p versucht nun zwei Dinge gleichzeitig: Erstens die Höhe zu erreichen, zweitens die Geschwindigkeit zu halten. UNDZWAR LETZTERES mit HÖHERER PRIORITÄT. Das heisst: Will ich mit 150 KIAS steigen, so muss ich beim Aktivieren des a/p 150 oder mehr draufhaben!!! Sonst müsste die Kiste nämlich sinken, um die Geschwindigkeit zu erreichen. Umgekehrt gilt fürs sinken: Meine Geschwindigkeit beim Aktivieren des a/p muss kleiner sein, als die vorgewählte. Sonst kann die Maschine nicht sinken! (Und tut es auch nicht). Liebe Grüsse, Alex (und nochmal erzähl ich's nicht) Und noch ein Tip: Hat man alles richtig gemacht, und trotzdem bleiben Instrumente dunkel, einfach mal Shift+L drücken, um die Beleuchtungsbitmaps zu erneuern. |
danke
;)
Danke Alex, ich hatte dein Bericht schon sorgfältig gelesen, aber eben noch Probleme.Jetzt werden diese weg sein!Stephan |
Hi Stephan!
Sorry, Mann! Sollte nicht so hart klingen. Natürlich kannst soviel fragen, wie Du willst. Wenn ich was tun kann: Let me know! Liebe Grüsse, Alex |
ja....FS Traffic
:) :) :) :)
Alex, wie funktioniert die Vorgehensweise bei FS Traffic, um einzelne Flugzeuge zu selektieren und ordnen. Da ich auch airport 2000 vol.2 habe und da eh einzelne Flieger vorhanden sind, für london z.b. landen plötzlich die von fs Traffic neben der Bahn. Nun habe ich ja ein editier programm, bloß gibt es da eine Anleitung, da sehe ich nicht durch.Kann man das überhaupt kurz beschreiben...stephan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:26 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag