![]() |
Eure Armut kotzt mich an
|
is doch genau derselbe scheiß?! :confused: :rolleyes: :confused:
|
Zitat:
nicht immer untergangsstimmung... |
alltägliche dinge im leben? ich fahr keinen fetten mercedes und hab keine nutten mit denen ich mich betrink :lol:
|
Zitat:
kein geld,schlechte arbeit? :lol: |
...vielleicht kein Führerschein (mehr):p
|
meinen führerschein hab ich letzets jahr im november (wieder) gekriegt ;)
|
Rapdreck- bleibt Rapdreck - und auf deutsch is noch a stufe schlimmer.
|
Zitat:
vor allem wenn so typen singen, die meinen im tiefsten ghetto zu wohnen und nicht mal richtig deutsch können.. :lol: |
bist du voll krasser strassen junge, nä?
|
ey isch mach disch friedhof.. :lol:
|
schwörst du?
|
http://www.stophiphop.com/modules/mg...s/cooooool.jpg
----------- "Kann es eigentlich sein, dass nur dumme Menschen Hip-Hop hören?" - Frage eines siebenjährigen Mädchens. ----------- "Willst du Schläge, Mann? Oder soll ich dir eine dönnern?" - Ein türkischer Hip-Hopper demonstriert seine Macht. ----------- "Alta, warte, meine Hose rutscht!" - Ein Hip-Hopper verfolgt verzweifelt einen abfahrenden Bus... :D Quelle: http://www.stophiphop.com . |
oh mann ich bin auch ein rapper.
aufpassen: Dies ist ein analer Witz, ich werf die Münze in den Schlitz. Heraus kommt, wie jeder weiß, eine Menge............. SCHEISS. Ja mir war heute fad in da Arbeit, da hab i das erfunden, warum auch immer. :cool: |
prschass
|
Zitat:
Verdammt, jetzt habe ich einen ECHTEN Grund dich nicht zu leiden :hammer: |
Achja, ich sag nur soviel zu HipHop(per)
http://www.youtube.com/watch?v=54oeRhzgSZI |
macht der krass watsche mit fuss und bauchstich in hals ?
|
lool... vor 2 monat ca. hab ich am westbahnhof so nen kleinen scheißer (schätze ca. 8-10 jahre alt) mit seiner mama herumlaufen sehn.. hab glaubt mich trifft der schlag.. sie ganz normal.. und er voll auf rapper.. lol.. voll klein und ne kette bis zum sack und kleidung die ihm 5 nummern z'groß warn.. lol.. also i versteh des net.. war zum glück nie so..
|
Zitat:
|
*rülps*
|
ey, ficken oda was? :cool:
:rolleyes: |
...ficken oder was.. ficken oder was.. *sing*
|
was ficken?
|
Zitat:
:D |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
loooooool jetzt wost des sagst.. letzte woche war ich mit freundin, 2ter freundin und nem kumpel gemütlich auf ein paar bier weg.. jedenfalls.. sind wir in einem lokal (bekannt für ein angenehmes klima)..
nun.. jedenfalls.. ich bestell mir mein 2tes bier beim neuen kellner.. und 2 min drauf wie ers mir bringt bestellt mein freund auch eines und der kellner (WORTWÖRTLICH!): "ey oida, des is jetzt aba net leiwand von dir.. des hättst jo vorher a scho sagn können. des is echt scheiße alda".. i hab glaubt i schiff mi o! looooooool.. meinem freund ists lachen vergangen.. :rofl: war übrigens ein neuer kellner.. genial! :D -> trinkgeld gabs sowieso net.. :p.. is jo net weihnachten! |
Und das als Kellner :rolleyes:
Da lass ich mir sofort die Geschäftsleitung kommen und frag was das soll :rolleyes: |
rofl.. i hab afoch nur voll zum peckn angfangen.. aber den gesichtsausdruck meines freundes hättest sehen solln.. rofl.. wie a maikäfer wenns blitzt.. :D.. der hat richtig richtig angepisst dreingschaut.. :lol:
|
|
Bin aber nicht der Kurti :rolleyes:
|
warst ned gemeit j@ck, war nur ein 0815 beitrag zu diesen rappershitthread
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
bist du der kellner oder der der bestellt? :D |