![]() |
NL2000 ist fertig !!!
Guten Abend,
ich hoffe, daß die Infos noch nicht gemeldet wurden, aber wie auch immer: doppelt gemoppelt hält eh viel besser !!! Hier gibt´s die neue NL2000 Scenery, die die gesamten Niederlande abdeckt. Die bisher veröffentlichten Bilder sehen sehr vielversprechend aus... Bin gerade am Saugen der 21GB !!! Also Geduld... http://www.nl-2000.com/nuke/ Grüße Christopher ju52 |
21GB?!?!?!?!?! :eek:
|
Oha - feine Nachricht :cool: .
Diesmal warte ich aber mit der INstallation - die letzte Version hat im Umland ganz schön gewütet ;). Aber saugend hoffe ich das Beste. Gruß Andreas |
21 Gigabyte? Ich bin ja sicherlich ziemlich schmerzbefreit, was Installationen angeht, aber es gibt Dinge, die muss selbst ich mir nicht geben ... und die Shots rechtfertigen diese Datenmenge meiner Meinung nach nicht wirklich. Schade eigentlich.
Gruß Matthias |
Jau, das stimmt. Ich hatte bei der letzten Version beim Übergang Deutschland - Niederlande eine lange, aber glücklicherweise nicht zu hohe Gebirgswand à la "chinesische Mauer". Wollen wir hoffen, daß solche Fehler korrigiert wurden.
Grüße Christopher ju52 |
Das sind wiklich 23GB!!:eek: :eek:
Da werde ich ja nie fertig... Und kann das sein, dass man den Download mit dem Progi von der Seite garnicht unterbrechen kann?? Der fängt ja immer wieder neu an Und über einen Bittorrent Client rührt sich bei mir garnichts:heul: |
:eek:
wenn wir schon jahre brauchen um es runterzuladen, wielange hat bloß der upload gebraucht??? :eek: |
ok - war mit den Fingern mal wieder schneller als mit dem Auge :-)
Bei der Aussicht 82 Stunden zu laden habe ich dann abgebrochen. So schön kann keine Freeware sein. Gruß Andreas |
Die angegebenen Zeiten sind wirklich frustrierend. Bei mir steht hier auch was von 2-5 Tagen. Allerdings hat das Verteilen der Teilstücke ja erst begonnen. Je mehr Leute die Dateien runterladen, desto mehr Material ist aus den Quellen verfügbar, so daß auch die Downloadgeschwindigkeit zunehmen dürfte. Also ich pack mich jetzt in´s Bett, lasse den PC an und schaue morgen früh, ob´s besser geworden ist.
Grüße Christopher ju52 |
21GB :lol: Ohne mich.
Man stelle sich eine Kanada-Szenerie von denen vor... |
Zitat:
Ist eher was für Masochisten. :rofl: |
Vielleicht gibts das Ding ja auch bald Boxed, für irgendwas müssen diese Blueray-Discs ja gut sein... :hammer:
|
Eine Auskoppelung von EHAM würde mir ja reichen.....21 GB sind ja ein schlechter Scherz....:confused:
|
kann man denen einen USB-Stick schicken :D
|
Wie jetzt ? Da machen die über Jahre ein Projekt, sicher mit viel Enthusiasmus, und hier gibt es nur Missfallenskundgebungen ? Nur weil es nicht 'mundgerecht' serviert wird und Zeit zum Download erfordert ?
Wer wirklich Holland-Fan ist : Was spricht dagegen, den Download auch über einige Tage im Hintergrund laufen zu lassen ? Oder lieber bei Horizon Simulations "VFR Netherlands" kaufen und 40 Euro abdrücken ? Ist ja verstaendlich, dass einige keine 21GB wollen, aber muss man wirklich über ein Freeware-Projekt so rummeckern ? Ich versteh die Flusi-Szene teilweise nicht mehr, aber das ist wohl ein Abbild unserer Konsumgesellschaft. Gruss Michael |
21 GB? Hoffentlich sind nicht 20,5 davon für das Mesh... ;) :D
Viele Grüße von |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Aber ich muss kein unverkappter Konsumjunkie sein, um auf einen 21GB Download dankend zu verzichten. Die Darreichungsform gehört ja irgendwie zum Design dazu... Gruß Andreas |
Zitat:
|
Zitat:
Aber mal im Ernst: 23 GB wären ja okay wenn man sich das ganze häppchenweise runterladen und installieren könnte aber so wie ich das sehe geht das nicht, oder? Ist schon jemand fertig mit dem Download und kann berichten? ;-) |
Zitat:
Es ist schade. Das NL2000 Projekt war mal ein Highlight, hat sich aber mittlerweile selber überholt. Und das man nach NL2000 für den FS2004 darüber nachdenkt, ob man 21Gb herunterlädt kann ich verstehen. Ich werde es, trotz echter Flat und 18Mbit, nicht tun. |
Ich habe gerade mal die Datei angeschmissen. Das mit dem testen wird wohl noch etwas dauern... :D
|
die frames sind zum kotzen :heul: :heul:
sonst sieht das gabz jutt aus ;) |
Ich hänge mich auch mal dran... 1,7 kb/s. Vielleicht bin ich passend zur Konferenz fertig. :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Poste doch mal ein paar Screen´s.:D |
Zitat:
|
... und jetzt geht auch die Seite nicht mehr!
Gruss Lars |
Zitat:
|
Leute freut euch doch mal!
Man kann schließlich wäre des Downloads eine Amerika-Reise zu Fuß erledigen, oder ein Kind groß ziehen, oder man kann seinem Bart beim wachsen zuschaun'. Ist doch super! Wo geht das schon! Nein aber mal im ernst. Das ist ja wohl der Witz in Tüten. Da muss ich echt mal über ne neue Wild nachdenken, denn das ist einfach zu geil! Liebe Grüße der Julius |
gelöscht:eek:
|
Zitat:
|
Zitat:
und inerhalb von 30 min wider vom pc runter :lol: :lol: leider habe ihc keine pics :( |
Zitat:
|
Ich glaub da fehlen noch ein/zwei Nullen bei der Zeit ;)
|
Wer weiß? Vllt. hat er eine illegale LAN-Verbindung....in Bulgarien zum Beispiel gibts das ja schon!
Das Problem wäre dann nur noch der Upspeed, der ja sehr langsam ist also würde ich mal sagen: Lügner?? :p Oder er nimmt euch den ganzen Upspeed mit seinem Saugen weg!! :D Zu dem eigentlichen Projekt: Szenerie: Sieht ja ganz nett aus :-) Packet: 23GB?? Gehts noch? Fazit: Das lassen wir mal lieber :rolleyes: ;) Schade drum... |
23GB?!?!?! Es liegt ein wenig der Verdacht nahe, dass die Szenerie im Coffee-Shop designt wurde ... :D Oder hat man jeden zum Bahnhof rollenden Käse umgesetzt :D NL = Never learnt ;)
|
Im schweizer Flusiforum gibt es jede Menge an Screenschots die teilweise auch mit Frameangaben versehen sind, so wie der verwendeten Hardware.
Zu finden hier |
21GB gepackt?
Oder installiert auf der Platte? Nun egal wie, es sprengt deutlich den Rahmen. Und die FPS auf der Seite (danke an Achim)sprechen auch ne deutliche Sprache. Gruß Maik |
Ne nur die Installationsdateien haben 21GB! Die Minimalen Hardware Anforderungen sprechen von 35GB nötigem Hardwarespeicher! :eek:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:35 Uhr. |