![]() |
Comet VC kommt!
David Maltby setzt die Reihe für die VCs von seinen British Classics fort!
Jetzt sind erste Bilder vom VC der Comet veröffentlicht worden! Bilder gibts HIER! |
GENIAL!
die BAC1-11 und die Trident sind erste Sahne! Der Mann hat es echt drauf! |
Das sieht wirklich klasse aus!!! Danke für den Hinweis Nicolas :-)
Gruß Tim |
Nicht zu früh freuen
"So if the fun ever comes back, this will be the next release..." "Current expected release date : Never" |
Bei den Bildern kann man nur hoffen das Sie es releasen!! Das sieht absolut klasse aus.
|
lieber ne vc-10 mit vc ^^
|
Nicht zu früh freuen
"So if the fun ever comes back, this will be the next release..." "Current expected release date : Never" _____________________________________________ Nick ----------------------------------------------------------------- na denn muss man ihm doch ein wenig Mut machen! Wäre doch jammerschade wenn ein solches Talent diese phantastischen screens umsonst ins netz stellen würde... ich finde dieses VC der absolute :hammer: |
Sie ist da!!!
|
Danke für die Info Tim! :bier:
|
Der Mann ist einfach super!!!!!
edi |
Hamma:eek: :eek:
|
und wie schön sie ist....
aber ist sie wirklich so leistungsstark? Geht bei mir ab wie eine Rakete. Muss aber noch das Manual richtig lesen. Ich hoffe er macht nun weiter mit der VC10... ;) |
|
Vielen Dank,
funzt auch super im FSX (Readme beachten!)! :-) |
Comet im FSX ist OK. Die Gauges oder/und die Systemtiefe scheinen aber eine Framebremse zu haben??? Ich habe verschiedene Zusatzfunktionen mal ausgebaut und z.Z. nur Standardfunktionen in Betrieb. Ich glaube dadurch werden die Ladezeiten und Frame verbessert. Ich bin aber noch beim Fummeln. Texturen spielen auch eine Rolle.
Uwe |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr. |