![]() |
Stirb langsam 4.0
Also in der langen Reihe von wiederauferstandenen Actionhelden definitiv sehenswert!
Wie gewöhnlich nicht all zu viel Handlung, dafür feine Action. Fasziniered: das BMW Sicherheitssystem funktioniert noch immer, wenn halb Amerika im Dunkeln liegt ;) Product Placement par excellence |
realismus ist immer schon so ein thema gewesen bei stirb langsam!
aber halt typisch wieder ein action film wie sie früher waren... am schlimmsten ist das warten auf "yipiaye schweinebacke" ;) |
Zitat:
Geil auch der Fetz mit der Asien-Braut... :D |
Ich freu mich eigentlich mehr auf Rambo IV :D
|
Zitat:
|
Was kommt noch? Terminator 4 solls ja auch bald geben :D
|
Zitat:
|
IJ4 wird schon gedreht ^^
Und Shrek 4 solls auch geben... |
Zitat:
MfG |
bin echt froh
war früher oft im kino aber seit 2 jahren od. so gabs einfach fast nix sinnvolles stirb langsam war muss als nächstes kommt der simpsons film, und dann auf jeden fall indy 4 :D wobei ich sagen muss bei stirb langsam 4 hätten sie nicht soooo in richtung technik gehen sollen, als informatiker fäkllts einem da sehr schwer den blödsinn den sie reden zu ignoriern... |
zeit für eine neue Episode von Police Academy ;)
|
Wirds auch mal was anderes als Fortsetzungen und Remakes geben?
pong |
Offenbar nicht - man bekommt ausgelutschte Ideen aufgewärmt vorgesetzt.
Und dann darf man Copyrightabgabgen auf seine Rohlinge zahlen, weil Hollywood damit nicht genug verdient. |
Regt euch nicht auf sondern steigt auf die koreanischen Filme um - mies gedreht aber lustige Ideen ;)
Selber schuld wenn ihr nur auf Hollywood gafft :D |
hat ihn schon jemand gesehen?
soll ja arg beschnitten worden sein... |
Der Bruce? :D
|
kann ich mir schon vorstellen... alleine wegen der PG13 Freigabe....
fand ihn aber trotzdem sehr gut. Bei den Koreanischen Filmen komm ich nie mit was die Handlung angeht. Da gibt es immer uuuuuunzählige Personen, die nebenbei gesagt alle gleich aussehen, dann ca. 30 Storytwists, Special Effects ohne Sinn und Ende... :rolleyes: |
Zitat:
|
Ich werd mir auf alle Fälle Die Hard 4.0 demnächst angucken, mal schaun, ob er mich überzeugt :D
Was fasselt ihr da für Zeug? Terminator 4, Rambo IV, Indiana Jones, Lethal Weapon 5? Kommt mir gleich ein Magengeschwür :lol: Ist doch wohl nicht euer ernst, dass ihr Arnold Schwarzenegger, Sylvester Stallone, Harrison Ford, Mel Gibson/Danny Glover nochmal im Kino sehen wollt :hammer: sry aber mit denen können wir wirklich nix mehr anfangen, die armen müssen extra anabolika und steroide schlucken oder wie auch immer, um für einen film nochmal nen hoch zu bekommen :lol: Setzen wir lieber auf die jungen Wilden und lassen Fortsetzungen ruhen. |
Rush Hour 3 - gerade Trailer gesehen :D
|
Ich hab' ihn mir gerade angeschaut und darf sagen, sehr unterhalsam und lustig (besonders die Selbstironie).
Allesinallem: Yippieiee Schweinebacke |
Zitat:
|
Zitat:
Die Hard 4.0 muss ich mir auch noch geben, bin schon gspannt... MfG |
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr. |