![]() |
Bildschirm für vista geprüft ???
Hay leute !!
Frage: Was sagt mir der Aufkleber auf nem Bildschirm: Windows Vista geprüft :confused: Kann ich vista nicht auf jedem aktuellen( Max 1 jahre alt) TFT verwenden ??? :rolleyes: Ein bekannter bildet sich ein sein nächster Bildschirm muss Vista geprüft sein ...sonst kann er vista vergessen, meint er !! Schwachsinn ... oder..... was wahres dran ??? Thx Lg stefan |
ich denk mal schwachsinn, reine Geldmaschine...
|
Zitat:
pong |
hi,
wenn am Monitor Vista erscheint, ist am PC VISTA installiert, sollte es nicht, wird´s ein anderes BS sein... |
Zitat:
|
Signierung
Höchstwahrscheinlich wird der Bildschirm von Vista mit der korrekten Bezeichnung im Gerätemanager erkannt.
Dh. aber nicht dass dies zum Betrieb mit Vista nötig wäre - das Gerät ist eben zertifiziert. |
Das wird immer lustiger, siehe pong.
Demnächst kommen vielleicht Vista zertifizierte Mauspads :confused: |
Zitat:
pong |
mein kaffeehäferl ist auch für [hier-kaffee-marke-eintragen] geprüft ... trotzdem kann ich den gleichen kaffee aus einem häferl ohne prüfaufdruck genauso trinken - und der kaffee schmeckt nicht anders ...
|
Zitat:
Im Zweifelsfalle "hilft" so eine "Auszeichnung" aber wirklich weil wenn sich beim Mediamarkt wieder alle Verkäufer vor den "Störenden Kunden " verstecken - und das tun sie immer- hat der DAU wenigstens die gewissheit das richtige Packerl zur Kasse zu schleppen!:hammer: Ist doch auch was oder:p |
Re: Bildschirm für vista geprüft ???
hallo
den "certified für windows vista" sticker bekommt nur ein monitor der einen digitialen eingang mit hdcp hat. erst mit so einem monitor lassen sich geschützte filme z.b. von blueray oder hd-dvd in voller hd auflösung abspielen! bei einem "normalen" monitor wird die auflösung heruntergesetzt. gehört alles zum digital rights management. ansonsten hab ich noch das hier bei benq gefunden: Windows Vista Experience mfg xanathos |
Zitat:
pong |
Toll, jetzt gibt es schon Monitore mit dem Aufkleber "Windows Vista geprüft"? Also das muss man sich ja direkt auf der Zunge zergehen lassen: "Dieser Monitor ist Windows Vista geprüft". Dümmer geht's ja fast nimmer. :hammer:
|
Aber da hat er doch nicht unrecht oder?
Filme von BluRay oder HD DVD werden ohne entsprechender grafikkarte und monitor mit hpcp verschlüsselung nicht hochauflösend wiedergegeben. |
Und was hat das mit Vista zu tun?
|
Nix
|
Tolles Siegel, um neue Hardware zu verkaufen!
|
Zitat:
pong |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr. |