![]() |
fuken diese http-warez geschichten überhaupt?
nur mal so aus akademischen interesse:
sind diese warez-seiten mit sex-werbung und vote-for-me-gateway zu 100% vollschrott oder gibts da tatsächlich welche die was zum laden haben? mfg |
warum fragst du das uns? :-)
gruss, snowman |
ausprobieren und klüger;) werden :lol:
ernsthaft diese frage mußt du in anderen foren stellen, hier ist sie fehl am platz. |
also ein freund von mir hat da schon mal fifa und noch irgendein sportspiel runtergeladen. Ich selber habs noch nicht probiert da es meiner meinung nach sehr viel glück bedarf einen echten download zu finden.
|
... wenn du glück hast funkt sowas immer nur über xxx Wege, wovon dann jede zweite Datei down ist.
Das kann so viel Nerven kosten, dass man dann im Endeffekt sich es erst kauft (Rede aus erfahrung :)) |
funken tadellos,darfst nur nicht alles anklicken was verlangt wird,dann halten sich die sexanonncen in grenzen.
das mit fifa etc. kann ich nur bestätigen. auch windows milennium war damals der hit....... |
HEHE
es darf halt nachher niemand in deinem temporary internetfiles browsen oder er bekommt einen ganz falschen eindruck von dir :lol:
|
Thread schließen....
@Senatoren und Roots
Ich denke mal, dieser Thread hat hier wirklich nichts zu suchen.... Irgendwelche Ratschläge zu warez-Seiten wurden hier - soweit ich das beobachtet habe - doch noch nie unterstützt, oder sehe ich das falsch... MfG, Voodoo. |
@voodoo
na du hast vollkommen recht, raus damit :) |
aha
soso, ich hab bis jetzt den flash5 nocht nicht gefunden (nicht dass ich ihn laden wollte!!!niemals!)
ich glaub es is in den meisten fällen was von kindern für kinder,oder!? |
Re: Thread schließen....
Zitat:
grüsse |
Re: Re: Thread schließen....
Zitat:
wie es ausschaut? im Prinzip wie das gekaufte Produkt falls du mit diesen Posting Adressen haben willst, die wirst du hier nicht erfahren. wie wir alle ist der Betreiber dieses Forum an die österr. Gesetzgebung gebunden, deswegen werden Posting in denen Links zu Downloads kundgetan werden auch nicht toleriert. ein kl Tip. wer eine Problemlösung sucht, kann mittels Suchmaschinen viele Lösungsvorschläge finden ;) enjoy |
seht ihr irgendwo einen link zu einer url oder eine bedinungsanleitung zum "händeln" einer dieser sites oder ähnliches ? da er nur darüber diskutiert bzw. sich ganz allgemein artikuliert sehe ich nichts rechtlich bedenkliches. und wer mich kennt weiß sehr wohl das ich sobald ein link gepostet wird oder die sache sehr ins detail geht dagegen vorgehen werde.
|
is eh ned schlecht mal so ein "erfahrungsaustausch" wie so is und womit man dabei so konfrontiert wird ... solang keine urls gepostet werden isses ok :)
und wer die urls braucht, der findet sie sowieso, frei nach: wer suchet, der findet. |
Flash 5 kann man sich ganz offiziell von der Macromedia-Site saugen. Nur die Serial# gibts offiziell nicht gratis, aber für 30 Tage ist auch die Trial gut. Und kaum ein Sauger nutzt das Ding länger.
Die Warez-Angebote auf Freewebspace werden vom Umfang her immer schlechter, weil die Tage des freien Webspace selbst gezählt sind. Vor einem Jahr konnte man saugen bis zum Abwinken. An http://www.juston.com erinnere ich mich heute noch wehmütig; 100kb/s waren immer drin. Heute muss man wieder auf FTP zurückgreifen. Dafür wird es immer Angebot geben, weil es immer Admins von Uni- oder Firmenrechnern gibt, die einen Account gegen die neuesten Warez eintauschen. Und dieses FTP-hunting ist wieder ein eigener Sport. Man wird aber wenigstens von XXX-Ads verschont. Inhaltlich sind vor allem die Gamez verblüffend gut gemacht. Manche Gruppen haben eigene Installer und das Game läuft meist auf Anhieb ohne dass jemals nach einer CD gefragt würde. Auch Appz sind manchmal besser als die Rel., zB kursiert eine OfficeXP-Version, die sich ohne MS-Registrierung benutzen läßt. Oder Wavelab: einem Lizenznehmer nervt die per Zufallsgenerator gesteuerte Einlegeaufforderung der Orig-CD ordentlich, während die saugbare Version das unterläßt. Zusätzlich braucht die Software meist nur einen Bruchteil der CD. Als Warez-Nutzer kann man sich eine "alles-was-ich-unbedingt-brauche"-CD brennen, während der Originalkäufer dasselbe auf einen Stapel verteilt aufbewahren muss. Krasser ist das Verhältnis noch bei eBookz. |
jo juston war schon genial, wenns bei mir mal funktioniert hat :(
na vor ca. einem jahr hat man noch in hülle und fülle saugen können, heutzutage braucht man stunden (oder tage) wenn man was bestimmtes sucht... ftp browsen dauert halt doch ein bissl länger... und dann sind die sachen meistens ned vollständig oben :confused: |
warum werden war.. äh lan partys immer beliebter ;)
zb dagor.net 13teras an übertragungsvolumen. sicher nur von cs und quake ;) |
Warum sich mit Web-Seiten herumplagen, wenn's doch das Usenet gibt? ;)
|
aha
das wollt ich wissen!
und beim ftp-chasen muss man da irgendwo group-member o.ä. werden oder is das voll public? hab per modem mal irc-ftp channels besucht, dort aber auch nur standardzeugs gefunden, die paar appz die eben jeder hat. grüsse |
Zitat:
|
Von C´t bis PcProfessionell wird über Warez geschrieben und
diskutiert- warum dann nicht auch hier.Was soll denn dieses kleinmütige Spießergewinsle! Wer kein einziges "geborgtes" Programm oder Mp3musi auf seiner Platte hat soll das mal verlautbaren--- damit es was zum Lachen gibt . Wer was über W**** wissen will sollte mal meinen Freund Gulli oder Cosmo Conner fragen Lula |
lol
jo, für cracks isser super, aber die deutschen warez sites die ich bis jetzt gesehen hab, sind einfach eine bessere shareware sammlung
|
wie läuft das eigentlich mit sogenannter abandonware? diese wird ja massenweise angeboten. ist das legal, oder auch warez?
|
Zitat:
|
weil
die kostenlosen server nie die ganzen teile der files haben, und urlangsam sind, oder? ich habs noch nie geschafft auch nur ein video ganz zu kriegen..
|
Re: aha
Zitat:
Meist sind es aber ratio-FTPs, also bei ratio 1:3 darf man für 1 Byte upload 3 downloaden. Dass es nur "Standardzeugs" ist, liegt am Echo-Effekt all dieser Verteilungsmechanismen. Das ist auch bei Napster und Konsorten zu beobachten, weil diese Systeme keinen Belohnungsmechanismus haben - gute Warez herzugeben lohnt nicht. Daher wird - wenn überhaupt - nur das weitergegeben, was man selber gratis und leicht erhalten hat. Wirklich gute Sachen bekommt man, von Ausnahmen abgesehen, nur über 2 Wege: gegen Geld oder in engen Kreisen, wo man sich gegenseitig kennt. Beide Methoden sieben Schmarotzer aus und nur dann funktionieren Tauschsysteme. Von Weitergabe gegen Geld ist allerdings angesichts bereits verhängter mehrjähriger Gefängnisstrafen dringend abzuraten. Abandonwarez unterliegen sicher noch dem Copyright, aber das Verfolgungsrisiko liegt bei Null. Zwar schadet es dem Copyright nicht, wenn es den Hersteller nicht mehr gibt, weil er wahrscheinlich aufgekauft wurde und alle Rechte auf den Erwerber übergegangen sind. Aber da diese Games nicht mehr verkauft werden, gibt es auch keinen Schaden durch die Verbreitung. Obwohl: eine Retro-CD mit allen C64-Games wäre schon eine Geschäftsidee. |
@Punschkrapfen: Es gibt noch eine dritte Möglichkeit, und das ist das Usenet.
Jeder ISP hat zwar einen eigenen Usenet-Server, aber da Usenet nur von wenigen Usern benützt wird, ist ein ISP Server meistens schwach bestückt und kann mit den täglichen Datenmengen nicht im geringsten mithalten. Um vernüftig vom Usenet was runterzuladen, muß man sich den Zugang zu einem Premium-Usenetserver erkaufen (und das ist total legal!) Für ca. 20 $ im Monat kann ich mir 12 Gigabytes runterladen. Da gehts sich schon sehr viel aus. Ist es mir das wert? Anstatt soviel Arbeit in ein MP3 Album oder gar ISO zu stecken (suchen, downloaden, broken Links, download limit bei freespace-providern umgehen, banner-werbung, forced voting, volle upload queues bei IRC, überladene public FTPs, etc.) muß ich es nur selektieren und es wird runtergeladen. Leichter geht's nicht. ;) |
ihr sagt immer "das falsche forum" usw. was wären denn die "richtigen" foren was warez betrifft?
|
Warum aber auch immer was runterladen ?
COREL DRAW gibts doch jetzt geschenkt ! Außerdem kannst Du jede 30 Tage Testversion locker beliebig lang testen - auch ohne Crack. Warez kommen leider nicht zugeflogen - die muß man sich ERJAGEN ! Lula |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:32 Uhr. |