![]() |
Project Airbus released!
Laut dem PA Forum wird der Airbus heute bei Avsim released!
http://projectairbus.oxidesigns.com/...c.php?f=2&t=24 EDIT: Laut Demetris sind jetzt alle Repaints bei Avsim hochgeladen. Jetzt heißt es warten! |
boa, das Modell schaut ja sehr schön aus. und gleich noch mit dem Swiss-Paint. da bin ich ja mal gespannt!! Is das ein kompletter Flieger (also mit Panel und Sounds)??
|
Ne kein Panel oder Sounds und vorerst auch kein VC!
|
naja, ist ja auch egal. mit dem pss-panel dürfte sich wohl ein obtimales addon ergeben... hoffe, dass es von den frames her im rahmen liegt.:zzz:
|
Zumindest beim iFDG Airbus spinnt mein PSS-Panel manchmal (Schaut aus wie ein Stromausfall?!)...Hoffentlich ist das beim PA Airbus besser :-)
|
Mein Fazit: Geiles Teil.
Hab einfach mit das Wilco Panel hinein kopiert und läuft alles einwandfrei. Das Außenmodell ist super. Vorallem die Spoilers bzw die Hydraulik innen, die Abnutzungsspuren an den Vorflügeln und den Klappen und beim Bremsen das Bugfahrwerk und die Federung dabei.:eek: Perfekt.:D |
bin ich blöd oder finde ich nur den Downlaodlink nicht ?
|
Nach "Project Airbus" bei AVSIM suchen ;)
|
ah :D
ich dachte da sind nur die paints :D Danke ! |
Zitat:
Das wäre geil... *freu* |
Das würd mich aucn brennend interessieren ob der mege mit wilco panel klappt und wie ...
|
Zitat:
Im Cockpit gehen so einige schalter nicht mehr, z.b. alle für den Enginestart :D |
Zitat:
|
Öhm ne, also bei mir gehts, einfach die beiden Panelfiles aus dem FT Bus in den Panelordner vom PA kopiert und fertig. Bei mir geht alles.:D
|
Also bei mir nicht wie gesagt, habe auch nur den Ordner kopiert.
Habe es mal andersherum probiert, also Modelldateien in den FT Bus nun stehen aber die Räder halb im Boden die Contactpoints passen leider auch nicht. Naja, hat aber auf jedenfall viel potential. Zum Beispiel mal ein kleiner der die Ruder hängen lässt beim Shutoff :D |
Macht IFDG auch aber keinen Jetblast!
EDIT: Grade getestet, Startlauf ist wie schon gesagt bei Wilcopanel ganz normal bei 20% N1 geht das Ding los.:-) |
Habe es nochmal getestet, wieder gleiches Ergebnis, sogar erst Cessna geladen. Der schaltet mir dann aber sofort die Ziebeln aus, und es lassen sich wie gesagt nur wenige Schalter bedienen :rolleyes:
|
Probiert, Engines laufen , die Lichter lassen sich nicht über das wilco panel steuern. Wilco VC auch mergebar ?
|
Die Lichter: Haste auch die Effect Datein kopiert?;)
VC logischerweise net. |
Zitat:
könntest Du bitte stichpunktartig schreiben, welche Dateien Du genau rein kopiert hast... damit wäre uns geholfen ;) |
Same as me: RTFM:idee:
|
hat jemand getestet ob das pss panel geht?
warum haben die bloß kein lufthansa paint reingestellt :rolleyes: :p |
... oder Air Berlin Paint :heul:
|
Zitat:
|
Die Datein im PA panel Ordner:
A319IAE_feelThere.gau panel.cfg Beide kopiert aus dem FTA320 Panel Ordner. Vielleicht benutze ich noch FS9.0 und es liegt daran? |
Zitat:
|
Zitat:
Sollte es daran liegen, dann schmeisse ich halt FS9.1 wieder raus :D Aber warum hast Du Dein Flusi noch nicht upgedatet? :confused: |
Zitat:
|
Öh vllt letztes mal vergessen?:look:
Ne ich würde es nicht drauf ankommen lassen und jetzt den Flusi neuinstallieren um nachher festzustellen, dass es nicht geht. Ja die Effects natürlich auch noch rüberschieben ist ja klar.:hammer: |
Zitat:
|
Ja aber keine Sorge, ich hab mich auch am Anfang gewundert, warum es nicht ging. :D :D
|
Der Airbus ist echt nicht von schlechten Eltern - toppt selbst mein Favo SMS Overland Airbus ;).
|
Ich installiere mein Flusi neu, daher habe ich die Dateien noch nicht vor mir... hat FT einen eigenen Effects-Ordner, oder welche Dateien meinst Du? :rolleyes:
|
nein, im PA Airbus Ordner ist eine Zipdatei mit Effectsdatein, die du in den effectsordner kopieren musst.
|
Zitat:
|
Hallo zusammen,
ich habe versucht das PSS Panel in den PA einzubinden. Bis auf die Flapspositionanzeige und EGT, klappt alles wunderbar. Ist es irgendwie möglich, den PSS hauseigenen LoadEdit zur Festlegung des ZFWs zu benutzen ? Beim IFDG Flieger konnte man einfach die Gewichte aus der PSS aircraft.cfg kopieren und in der aircraft.cfg von ifdg einfügen und somit den LoadEdit benutzen, auch wenn man ifdg fliegt. Wie sieht das beim ProjectAirbus aus ? |
so heute nacht durcharbeiten und deutsche paints erstellen :D:D:D:D:D:D:D:D
|
Zitat:
|
...und Germanwings :lol:
|
Funktioniert der PA A320 auch im FSX? Leider fehlt noch ein Lufthansa Paint.
Mit freundlichen Grüßen Eugen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:15 Uhr. |