![]() |
RENNEN: rcs2000 am Freitag, 25. Mai
wer fährt mit?
bin dafür, dass net ich den host mach... bitte patch 5.30 und max 800x600 mit wenigen datails, wie immer... ich hoff, das es mal so richtig viele leute werden. und auch, dass dann bald das ganze team ein gemeinsames game hat:ms:. |
bin dabei!
aber erst bitte so ab 21.30 - 22.00, sonst gibt es stunk mit meiner freundin :D |
Ich könnte wohl erst so um 23:00. -> Meine Freundin geht leider net um 22:00 schon ins Bett *g*
|
@ kivan
weisst net wie man frauen müde macht? :D :lol: |
ich bin gerne auch dabei.
|
hm...
mit vielen leuen ????
dann muss ich zwangsläufig passen, aber ich hab evtl gute news, bekomme nämlich evtl in den nächsten wochen DSL |
@kivan: normalerweise wird um 2300 noch gefahren. können dich ja dann reinlassen...
|
RobbiRo = HOST
RobbiRo fährt mit und macht wie immer den HOST !
@ Kivan Pause um 23.00 kein Problem und hohl Dir bitte per ICQ von mir meine TCP/IP NR. , ok ? adden no prob bin online ! @ Lagavulin sag mir halt per ICQ wann Du Zeit hast genau , OK ? @ Sledge probier es trotzdem ein Versuch kann ja nicht schaden , oder ? |
War ein tolles Rennen mit viel Action :D !
Big Thx an alle die mitgefahren sind und an die jenigen die nicht mitfahren konnten oder wollten , Ihr habt was versäumt , war wirklich super . Bis zum nächsten mal mfg RobbiRo |
war wirklich ein nettes rennen heute. zwar hatten wir recht viele abbrüche/neustarts und chili hat einen verdammt guten tag erwischt, aber es waren wieder absolut geniale duelle dabei. das beste duell meinerseits spielte sich zwischen chili und mir ab: im abstand von 10 - 20 metern habn wir, ich vorne, er hinten 3/4 der strecke bewältigt, ohne eine eizige berührung. nur irgendwann kam dann eine abzweigung, die ich ne gesehen hatte...
und robbi muss ich recht geben: da versäumt ma tatsächlich was, wenn ma net dabei is... |
guten morgen, muss mich für mein unentschuldigtes fernbleiben gestern entschuldigen, war nur leider höhere gewalt, ich komm seit gestern bei mir daheim nicht mehr ins netz :heul:
baut zwar verbindung auf mit aon, nur ist die verbindung scheinbar so dünn, das er nichtmal eine seite laden kann, icq baut keine verbindung auf, email ist nicht abrufbar, schlicht und einfach hab ich zwar unten rechts die 2 bildschirme die abwechselnd grün blinken aber von einer verbindung kann nicht die rede sein. sollte ich jemals beim aon support durchkommen, werd ich denen mal meine meinung kundtun, bis es aber soweit ist hab ich wahrscheinlich knallrote ohren, ich habs gestern nach 30 minuten :eek: aufgegeben. hoffe der dreck funkt. bald wieder, bis dahin hab ich nur über das büro zugang. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17 Uhr. |