![]() |
awards.simflight.com
Sagt mal, geht bei Euch die Awards Seite auf simflight.com? Ich bekomme da Fehler. Gibt es evtl. vergleichbare Seiten, die die besten Flusi Addons der vergangenen Jahre in dieser Form listen? Thx...
|
http://www.digital-aviation.de
*inerwartungschwererkörperlicherübergriffeimhinter stenwinkeldesluftschutzkellersversteck* :D :D :D :D |
Nun ja, zugegeben gehören die Do und die Katana z.B. zu den besten verfügbaren Addons, aber mich würden halt auch die Awards andere Produkte interessiern :D.
|
Zitat:
soweit ich weiss sind die fokker und der crj pending? gibts neue projekte? |
Zitat:
@Alexos: Nu überforder die Jungs doch nicht... :D |
Fokker, CRJ und die FSX-Versionen von Do und Cheyenne. Das wars. Sonst ist nix geplant.
Jetzt bin ich überfordert, muss die Arbeit einstellen, nach Hause gehen und EVE (www.eve-online.com) spielen.... :D |
Zitat:
:D neneneneee, ich wollt den hans nur aus seinem versteck locken... |
Zitat:
|
Zitat:
@Grandsurf: Bei mir geht die Awards-Seite übrigens. |
Zitat:
Gruß Andreas PS: Bin dann mal in Bad Münster am Stein - Heino holen. |
Zitat:
:confused: viel spass in toulouse, schick uns dann mal ein paar fotos von dir im a380! |
Zitat:
Hansi war ja damals auch in EW Pro involviert. Ich meine auch in die DF734... |
Wenn du es genau wissen willst: DF/FSD C172P (Freeware), DF737, EW Pro, EW2004, DA Katana, F1 ATR, DA Cheyenne, F1 A400M... in dieser Reihenfolge. Nebenher kleinere Beteiligungen an DF727, DF A36, DF B58 und DA Do-27. Und dann war da noch irgendwas... dunkel ist meine Erinnerung ;)
:D |
Zitat:
|
Zitat:
Gnade bitten.:aio: :hammer: |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Andreas |
Zitat:
|
Anstelle von "Größe" spricht man bei Hans besser von "Volumen" :lol: :lol: :lol:
*duckundwech* |
Ich kenne da jemanden, auf den das auch zutreffen könnte. Stimmts Martin? ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:45 Uhr. |