WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Mobile Computing (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=6)
-   -   ist der 80 GB Ipod wirklich so mies? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=218085)

Harald P. 20.06.2007 22:41

ist der 80 GB Ipod wirklich so mies?

http://geizhals.at/?sr=216965,-1

ist der Creative nun besser?

Kann man I Tunes nur am I Pod nutzen?

pong 21.06.2007 06:40

der iDreck ist ein Modeprodukt, welcher am Anfang event. noch Innovativ war, aber heute nichts mehr kann, was die Konkurrenz nicht für weniger Geld bzw. mehr Features bereitstellt.... und iTunes ist ja so ziemlich die Krüpplapplikation überhaupt (langsam, grauslich und hat permanent heimweh)

Alternative http://geizhals.at/a221544.html bzw. http://geizhals.at/a218984.html

pong

sillybilly 21.06.2007 07:12

Hi
Muss pong beipflichten!
Ich bin froh, dass ich mir schon vor einiger Zeit einen Creative Zen Sleek zugelegt habe, der schon einiges über sich ergehen lassen musste!
In diesem Sinne :-)

samc 21.06.2007 08:56

stimme pong & sillybilly zu - bin mit meinem zen sehr zufrieden!!!!!!!!!!!!!!!

str1ker 21.06.2007 11:14

Creative, da stellts ma die Zehnägel auf...

Was ich da schon alles erlebt, mit den ganzen MP3-Playern!

Ipod bleibt Ipod!

Und das die 80er mies sein sollen, wäre mir neu! :rolleyes:

sillybilly 21.06.2007 11:38

@str1ker
So hat halt jeder seine eigene Meinung,bzw.Erfahrung!

Harald P. 21.06.2007 13:18

und wieso so negativ geschrieben über geizhals?

samc 21.06.2007 13:44

was war daran so negativ? jeder hat nun mal seine eigene ausdrucksweise & seinen eigenen stil!

Harald P. 21.06.2007 13:47

weil das heißt das der Ipod mies ist

samc 21.06.2007 13:53

es besteht noch immer das recht auf freie meinungsäusserung! und wenn jemand der ansicht ist, dass für ihn persönlich etwas "mies" ist - in diesem fall der ipod - dann darf er das auch den anderen mitteilen! wieso sollte er sagen, der ipod ist spitzenmässig & megatoll, wenn er nicht dieser meinung ist?

machst es etwa du so?????????????

Harald P. 21.06.2007 13:55

ne ich dachte aber das der IPOD einfach der beste ist

samc 21.06.2007 14:01

schau, du hast hier eine frage ins forum gestellt & darauf haben dir einige member geantwortet.

die entscheidung liegt ja immer noch bei dir, welches gerät du nutzen/kaufen/verwenden wirst.

hier war halt die tendenz zu sehen, dass die mehrheit zu anderen geräten greift beim kauf. das ist das gute an einem forum - jeder teilt seine persönliche meinung mit & der fragende findet dadurch vielleicht schneller zu seiner persönlichen entscheidung.

rev.antun 21.06.2007 14:11

... und teuer noch dazu ;)

sillybilly 21.06.2007 15:30

Zitat:

... und teuer noch dazu
Und genau darum gehts!
Das Preis-Leistungsverhältnis beim Ipod ist ein Witz!
Warum soll ich für etwas mehr bezahlen, wenn ich gleichwertiges oder sogar besseres billiger bekomme?!

str1ker 21.06.2007 15:34

Das ist nun mal Apple so! ;) Und das trifft nicht nur auf die Ipods zu!

samc 21.06.2007 15:53

Zitat:

Original geschrieben von str1ker
Das ist nun mal Apple so! ;) Und das trifft nicht nur auf die Ipods zu!
genau so ist es!!!
:(

str1ker 21.06.2007 16:11

Obwohl man das wiederum von den Macbook und Macbook Pro's nicht behaupten ;)

FendiMan 21.06.2007 18:06

Zitat:

Original geschrieben von samc
schau, du hast hier eine frage ins forum gestellt & darauf haben dir einige member geantwortet.
Tuvok ist nie zufrieden mit den Antworten... :rolleyes:

Stefan Soellner 21.06.2007 23:14

Das Ding heisst iPod.

Und nun heult weiter .... ;-)

samc 21.06.2007 23:55

Zitat:

Original geschrieben von Stefan Soellner
Das Ding heisst iPod.

Und nun heult weiter .... ;-)

meine marke heisst zen!
... und nun heult weiter...

;) :rolleyes: :p

smoking gnu 04.07.2007 11:50

Ich würde mir keinen Ipod mehr kaufen. Falls doch, sofort Rockbox installieren (www.rockbox.org).
Ich habe mir einen Iaudio X5 besorgt und bin vollends zufrieden damit.

DeadFinal 09.07.2007 10:50

Ich bin zwar kein beführworter von ipod,aber ich muss sagen wers kauft ist serber schuld ^^

Das mitgelieferte Programm itunes ist langsam und fürn ar****^^

Der Player selber hat so viel Leistung wie ein 100 billigeres Teil!
Für Leute die etwas lauter Musik hören ,ists auch net geeignet (und da ist es egal ob es super kopfhörer sind und das mp3 in ner superquali ist)

Das einzige was ich beeindruckend finde ist der Support-->wenn ein Problem besteht ,schicken die einem ne Box zu ,du steckst es rein und du bekommst in den meißten Fällen(wenn es unter Garantie ist)ein neues Gerät zugeschicken(war bei meiner freundin so)

Ich hab mir den Creativ MUVO V100 gekauft für 49,90 Euro mit 2 GB,und ich hab mir schon gedacht "super hab kein Geld ,also bekomm ich auch nichts dafür) ,aber ich muss sagen ich bin Positiv überrascht!!
Im vergleich zur Leistung und handhabung schneidet der Mp3 Player deutlich besser ab!Das aussehen ist Geschmackssache,aber das ist nie wichtig für mich

str1ker 09.07.2007 14:41

Ich verwende den Ipod Shuffe 2G und bin sehr zufrieden! Itunes ist auch flott!

Laut Musikhören tue ich so und so nur über die großen Lautsprecher ;)

Am MP3-Player höre ich sicher nicht laut Musik :rolleyes:

pong 09.07.2007 16:53

Zitat:

Original geschrieben von smoking gnu
Ich würde mir keinen Ipod mehr kaufen. Falls doch, sofort Rockbox installieren (www.rockbox.org).
Ich habe mir einen Iaudio X5 besorgt und bin vollends zufrieden damit.

Kannst von dem Ding vielleicht ein Bild neben einem Tschickpackerl machen? Hätte gerne gewusst wie dich er wirklich ist

pong

SL27 11.07.2007 13:10

Also ich hab mir Anfang des Jahres den 80GB Video Ipod gekauft, da ich sehr viel auf Dienstreisen bin. Und ich muss sagen, dass er bis dato keine Macken macht. Ich habe meine CD-Sammlung draufgespielt, diverse andere Songs, Videos und auch schon im iTunes-Store eingekauft. billig war er nicht aber ich habe ihn mir halt eingebildet :-)

zum glück gibts am Markt so eine grosse Auswahl, da ist für jeden etwas dabei......

Und ich bin halt ein zufriedener Ipod-user.

SL27

mjx_biz 11.07.2007 22:35

Ich hab zwar nur einen iPod nano, aber zu folgenden Dingen möcht ich gern mal Stellung nehmen =):

Zitat:

Das mitgelieferte Programm itunes ist langsam und fürn ar****^^
Mag sein, dass es etwas länger zum Laden braucht, aber zum Verwalten riesiger Sammlungen von Alben/Liedern gibt es kein besseres Programm. iTunes kommt mit so viel Daten ohne Probleme zurecht und mit dem iPod sowieso.

Zitat:

Für Leute die etwas lauter Musik hören ,ists auch net geeignet
1. is das eh nicht gesund für die Ohren :D und 2. gibt es diverse Programme zum Deaktivieren der Sperre ;).

Zitat:

zum glück gibts am Markt so eine grosse Auswahl, da ist für jeden etwas dabei......
So is es :)!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:56 Uhr.