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Amsterdam EHAM Anflug auf ILS6 mit 747F
Ich bin gestern Abend mal den 747 Cargo-Flug von LOWW nach EHAM geflogen und hatte riesen Probleme mit dem Anflug auf die 6 von EHAM, da die 747 einfach die Wende zum LOC der 6 nicht geschafft hat (siehe Chart-Auszug). Ist das denn mit diesem Dickblech überhaupt möglich, von ARTIP kommend die 6 richtig zu erwischen - habe ich vlt. was falsch gemacht? Die vorgegebene Höhe von FL070 hatte ich jedenfalls bei SPL und bin dann weiter auf GS-Höhe gesunken.
PS. Nutze die EHAM Scenery von Cloud9. http://www.imagebanana.com/img/iu0liac6/eham6.jpg |
Wie schnell warst du denn in der Kurve?
Wenn man langsamer fliegst hat man einen exponentiell kleineren Wendekreis... versuch mal 170kn oder so. |
Hatte ca. 180kn drauf.
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Probier mal, wie in real auch, ARTIP > SPL > Downwind , dann Sped 180 und dann standard Left turn. Soltte passen.
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Habe ich ja gestern eigentlich genau so versucht, nur war die Lady zu träge :-). Muss ich nochmal ran...
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Hm, bei mir gings letztens mit ner 744F von KLM.
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War auch mit der PMDG-F im KLM Skin unterwegs (get real ;)), aber vlt. war ich für den Turn doch noch zu schnell, nehme das mal heut Abend erneut in Angriff.
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Evtl hast du den Bank Angle Limiter zu weit runter gedreht? Standard sind 25° Turns
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Da war er eigentlich auch, weil ich ihn nicht verstellt hatte. Trotzdem danke für den Tipp.
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wird (normalerweise) mit flaps 5 und speed geflogen
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Sollte man den Turn per Hand fliegen, oder mit AP? Mit AP geht die Maschine zwar in den Turn, dreht dann aber plötzlich in die andere Richtung und schafft es dann nicht mehr auf den GS!?
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Ich habe heute mal einen erneuten Flug mit der 747F nach EHAM probiert und bin diesmal im Anflug auf die 36C gescheitert. Ich bin mit FMC STAR RKN2A angeflogen, aber der Turn auf Runway Heading war wieder zu eng. Die 747 kommt einfach nicht rechtzeitig rum. Woran liegt das nur? Da stimmt doch was nicht.
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