![]() |
Frage zu Nero 6
Hallo
Nach dem Start von NeroStartSmart hat man die Option CD, DVD oder CD/DVD. Worin liegt der Unterschied zwischen CD (bzw. DVD) und CD/DVD? |
Willst du irgendwas auf eine CD dann CD, irgendwas auf eine DVD dann DVD, ansonsten CD/DVD.
ps: Nero6 ist meiner meiner Meinung nach ein Paradebeispiel für eine verwirrende Benutzoberfläche, eine wahre Fundgrube an Designfehlern. |
Nero ist von der Bedienung her halb so wild... solang man das Smart-kruzifix-Zeugs nicht nutzt
pong |
Ein Wurstblattl werde ich ja nicht reinschieben können. Was gibt`s sonst noch außer CD oder DVD?
|
Verwende Nero Express und alles ist gut !
|
Bei CD bekommst eine Auswahl von Funktionen die nur für CD abgestimmt sind.(Datenmenge, Brenngeschwindigkeit etc.)
Bei DVD bekommst eine Auswahl von Funktionen die nur für DVD abgestimmt sind. Bei CD-DVD bekommst eine Auswahl von Funktionen die für beide möglich sind. |
Danke
|
[Persönliche Meinung]
Vergiss diese Schmalspur-Nero-Versuche. -- Nero Burning ROM und nix anderes wird gestartet ;) [Persönliche Meinung] . |
Zitat:
Volle Zustimmung! Hab mich auch, in der Fa., mit Smart... geärgert, Burning-ROM ist übersichtlicher. |
Wo ist den da der Unterschied, wenn ich im Smart Burning ROM auswähle, und eurem Burning Rom? Ist das ein anderes Progi?
|
Lies mal den Text im Anhang :D
|
Dann schau dir mal mein Pic an. Was glaubst was dort sehr übersichtlich mit allen Möglichen Zusatzprogrammen per Klick dort zur Auswahl steht?
Hab den Verdacht das sich manche schwer tun einen Wizzard zu bedienen. ;-) |
Zitat:
|
Gibt es das? Sieht das wirklich niemand das man im Smart genauso den Burning Rom auswählen kann. Und allen Zusätzen die Nero sonst bietet.
Wozu über drei Ecken in der Programm Liste stöbern wenn ich im Smart alles von der Taskleiste habe? Benutze öfters Vision Express. Kein bequemerer Zugang als über Smart. |
Zitat:
pong |
Man muss sich halt einmal bemühen das Ganze zu durchschauen. Dann tut man sich superleicht.
Ja und weil das Handbuch erwähnt wurde. Siehe Pic.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:38 Uhr. |