![]() |
es ist halb eins, sau-heiss bei strahlend blauem Himmel...
und ich sitze hier bei 28 Grad Zimmertemperatur noch bis 15:20 fest! :motz:
Was macht ihr an solchen Tagen um diesen halbwegs erträglich zu beenden? |
stell di ned an wie a madl und ertrags wie ein mann ;)
|
i hob grod a bier getrunken, warte jetzt bis die Müdigkeit einsetzt und geh um 15:30 heim :D
|
Re: es ist halb eins, sau-heiss bei strahlend blauem Himmel...
Zitat:
Zum Glück haben wir auch im Sommer kaltes Wasser,was in vielen anderen Ländern nicht gibt. |
Ich hupf in den Pool. Aber erst um 16:30. :heul:
|
a bissal die klimaanlage nachjustieren und schon gehts wetier =)
|
ich leite auf mein handy um und hau mich auf die luftmatratze im pool. Dann ruft ein kunde an und ich muss ins heisse auto und in die stadt düsen :mad2:
|
arbeiten.....
Heute wieder im sauheißen, unklimatisierten KTW 6 liegende Patienten durch die Gegend kutschiert....Eine Frechheit...:motz: Und dann auch noch eine Stunde privat übern Grünberg und die Altmansdorfer gestaut :motz: und das mim Motorradl....Scheiß Lastler :mad2: |
haha rettungszivi...war ich auch mal!
dafür bin ich bis 5 im labor gestanden..war auch heiß genug! |
was für ein labor?
|
um die zeit bin ich im bandraum gestanden und hab ebenfalls geschwitzt.. auf die paar m² zu 4t.. sau warm.. a net leiwand.. also von mir aus kann sich der sommer wieder schleichen.. mag lieber an gscheiten winter habn :ja:
|
Oiso man kann´s kan recht mochen.
Ist´s warm, paßt´s nicht, und ist´s kühl, paßt´s auch nicht. :motz: Leute es soll Sommer werden, da könnte es noch wärmer sein!!!!!!!! ;) Ich habe ein Büro mit zwei Wärme abgebenden Geräten und bei mir hat es meist deutlich über der Aussentemperatur, im Winter ganz angenehm, im Sommer, na ja. |
also ich sags gleich.. winter ist für mich sehr angenehm ;).. schifahren.. viel trinken damit einem warm wird.. das geht.. aber im sommer.. schwitzen und stöhnen weil einem die sonne aufs hirn brennt ;)..
mfg |
Ich auch armer Rettungszivi!
Auch im unklimatisierten KTW demente unfreundliche "mit urin benetzte" Patienten herrumgeführt :( Warum gibts keine kurzen Hosen im Rettungsdienst?? |
Zitat:
Vielleicht wird´s den Patienten dann noch schlechter. ;) |
Zitat:
weil du dich sonst an einem unfallort verletzen könntest.. selbiges gilt für die dienstschuhe.. nachdem ich diese oft ignoriert hab hatte ich größte freude mit meinen skaterbatschaln über ein trümmerfeld von autoteilen zu laufen.. wahnsinn.. im übrigen: ich weiß was du meinst.. letztes jahr hatten wir über ne woche durchgehend temp von 35-38 grad.. kein klima in den autos.. schwere arschlöcher von patienten und 10-12h dienst.. na sehr leiwand.. und de bundesheerler saufen sich irgendwo an.. :mad: |
Zitat:
wenns dir weiter hilft ..im sommer mitn KTW ohne klima zu fahren ist echt der wahnsinn, die patienten beschweren sich weils haß is und du kannst nix machen..bäh |
Zitat:
|
Zitat:
weil ich beim zivildienst 613€ im monat verdient hab und nebenbei weiterstudieren konnte.. ;) wobei.. gegen die einsätze an der bar hätt ich auch nichts gehabt.. :D :bier: |
Zitat:
Möcht ab herbst technische Chemie auf der TU machen... |
Bei mir wars leider nicht so lustig.
Hatte damals als GWD irgendwas im Bereich von 1400 ATS pro Monat wenn ich mich noch richtig erinnere. Ich hatte nicht mal Geld zum nach Hause fahren, außerdem hatten wir in der Küche sowieso 2 Wochen durchgehgen jeden Tag Dienst. Dann hatten wir 2 Tage frei. Schon cool, wennst nur 4 Tage pro Monat rauskommst :( |
Zitat:
ich kann die nicht sagen wann du das haben wirst da ich mit dem neuen studienplan nicht vertraut bin...aba schau mal auf die fachschaft: www.fsch.at die können dir da weiterhelfen! ach ja das lab ist regulär im 6. semester (ich bin im 5ten..quereinsteiger:D )! |
Es is Halb Zwei, immer noch sauheiß in meinem Computerkammerl, und das einzige kühle Getränk das ich dahab ist Bier... schade gsi :D
:bier: |
du armer ....:bier:
|
Zitat:
wie kann ich mir dich vorstellen? klein? pickel? mit brille? :D des san de typischen chemie und mathe studenten an der tu :lol: na aber ist sicher interessant ;).. i würd des net packen.. sowas von null ahnung in chemie :confused2: |
Zitat:
pong |
und es ist wirklich schweine heiß
|
haha :mad: scheiß OBB! 2 sek. bevor ich einsteigen konnte fur der schöne zug der deutschen bahn auf und davon.. so musste ich heute auf einen unserer öbb umsteigen.. was FÜR EIN SCHEISS.. grml..
1. alles war abgedreht.. drinnen wars heißer als draußen.. 2. eine meldung: getriebeschaden.. könnte 15 min dauern.. 3. es dauert doppelt so lange.. immer noch keine klima oida war des ein tag.. :mad: hab im zug mehr geschwitzt als beim joggen |
Es ist viertel-fünf, sau-heiss draußen, aber im Geschäft mit 20 Grad angenehm kühl ^^ :D
|
es is viertel vor fünf und immer noch sau heiß^^
ventilator rennt auf hochtouren, aber der macht ja ah ned mehr als warme luft herrumschaufeln ( |
Zitat:
Laß dabei aber unbedingt das Fenster offen, weil ansonsten hast bald ein tropisches Klima. |
Zitat:
|
Zitat:
Ab und zu kann es aber auch vorkommen, das sich Patienten, aufgrund ihres unfreundlichen Verhaltens als sprichwörtliches "Arschloch" entpuppen. Dies kann sowohl bei leichten als auch bei schweren Patienten auftreten.... ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ein wu`ler.. darf man mal fragen auf welche uni du gehst du kleiner klugscheisser? :mad: |
Zitat:
ich meinte damit: sie sind schwer (gewichtsmäßig) und obendrein noch arschlöcher (vom verhalten her).. kaum zu glauben was man da so an rassistischen alten leuten zu führen hat.. echt unglaublich.. wundert mich nicht das deren kinder net gscheiter sind.. :rolleyes: |
|
hihi WU studenten...über die sind die "vorurteile" wenigstens wahr!
wir chemiker sind wenigstens verrückt...aber dafür die besserern terroris...äh menschen! |
Zitat:
Man sollte meinen IHR seids gscheiter, wenn ihr doch so viel gelernt habts und so viel wissts :p Ich mein, schau dir das an. Die Techniker gegen die Chemiker und umgekehrt. Was gibts da noch für "Gschichten". Ich glaube wir sollten einen geinen "Vorurteils-Thread für Studenten" machen :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr. |