![]() |
Versteh ich nicht...
... dachte WCM ist in Auflösung, aber das Forum ist voll aktiv. Erklärung?
Kann ein Forum nicht in Konkurs gehen? :D |
Lest Du hier: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=215598
Übrigens, heute ist die Tagsatzung, da wird sich entscheidendes für die Zukunft herauskristallisieren. Lg Oliver |
danke. na hoffentlich gehts gut. wär ums forum schade.
|
Nachdem er gesperrt ist, sollte er sich keine Sorgen machen mehr ums Board :D
Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht! |
ja, mit den neunmalklugen, die sich auf kosten des forums verwirklichen muss man leben.
manche müssen ihr bedürfnis nach anderkennung und ein bisschen machtgefühl in dieser form ausleben. ich denke, dass ist voll ok, solang es auf buchstaben beschränkt ist. intolernz, moralisieren und die g'sunde watsch'n gehen immer hand in hand... :D |
Sieht man eh, wie du abgegangen bist :lol:
|
Zitat:
|
Dann mach mal einen Blick in den Hofer-PC Thread!
|
... das ist doch schnee von gestern.
moderatoren brauchen einfach ventile um ihren postiven gefühle abzubauen. sonst würde doch keiner diesen job freiwillig machen! tausende postings hinterlassen spuren. LoMN programmierungsschema ist ja leicht durchschaubar. hab ihm die nudl hingeschoben und er hats g'fressen. 9000 zugriffe sind einfach genug. :D wart ab, was jetzt passiert... |
... und für die blödheiten musst dich jetzt nochmals registrieren, subba
|
es gab keine andere möglichkeit, meine theorie über LoMN borniertheit zu prüfen. hätt ja sein können, dass ich daneben liege. :p
|
Schau, du kannst gerne deine Meinung sagen und du darfst auch gerne Hofer-Hardware loben.
Genauso dürfen aber andere Leute ihre negativen Meinungen sagen, das ist auch in Ordnung. Aber wenns mal so losgeht wie "Fresse halten" dann ist der Ofen aus. Da kannst dich noch so sehr selbst loben und in deiner Eitelkeit sonnen, nur weilst ein Flegel bist, wirst deswegen nicht lustiger. Ich unterstelle dir, daß du persönliche Motive hast, dich für Hofer-Schrott einzusetzen. Ansonsten bist du gerne im Forum gesehen und ich werde dir keinerlei Steine in den Weg legen. Und nochmals: Deine Meinung ist ausdrücklich erwünscht. Nur bitte mach es weniger rücksichtslos und mit einem Mindestmaß an Kultur. |
ich antworte darauf später in einem eigenen threat. gute nacht.
|
Dafür musst auch noch nen eigenen Thread aufmachen? :rolleyes:
|
na klar, hier ists ja off topic. wo kämen wir da hin ...
|
Nichtverstehen kennzeichnet meine durchgeistigten Züge, habe wohl was verpasst.
|
@ Garfield 36; Verpasst- wie immer wenns um Züge geht- das zahlen :D
|
Seit wann geht's hier um Züge?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:40 Uhr. |