![]() |
Diamond Twinstar
Bin auf der Suche nach diesem Schätzchen
http://www.airliners.net/open.file?i...ext_id=1220289 Gibt es da vielleicht was gutes am Freeware Himmel?? Wäre euch echt dankbar In diesem Sinne |
Nope, aber Eaglesoft werkelt an einer.
|
Schade. Naja kann man nix machen. Trotzdem danke
|
Zitat:
|
Doch gibt es. Weiss zwar nicht mehr wie er heisst aber er hat das Modell mal im Rahmen einer Doktorarbeit entworfen... Ist jetzt zwar nicht so super, genau wie die original Maschine aber mal besser als nix schau es dir einfach mal an!
Hat aber auch kein vc!!! Ansonsten heißt es wohl einfach warten....link Viel spass Markus |
Muss mich korrigieren es war im Rahmen eines Schulprojektes
Markus |
Ich glaube aber, dass das eine DA40 war, da ich die Arbeit als pdf am Compi habe ;)
|
Im Rahmen dieses Projektes wurden beide Maschinen erstellt sowohl die da40 als auch die Twinstar...
Schau einfach mal in den Link ;) Markus |
Zitat:
|
Soweit ich weiss nicht, auf deren Seite steht leider auch nix. Aber bin ja mal gespannt vor allem habe ich ja dann den 1:1 Vergleich Original zu Sim.
Markus |
Hier kann man die DA40 und die DA42 herunterladen. Die Aussenmodelle sind zwar nicht die hübschesten, dafür sind die Glascockpits schon sehr bemerkenswert.
Von Sonja Michelle Thomas gabs auch mal die DA-40D, das File hat den Namen: diamondair_da-40_diamond_star.zip, das Panel ist ein analoges (könnte man evtl.tauschen). |
der link steht doch schon oben bei dem beitrag von @Abbi737...:-)
hab mir beide vorhin mal gesaugt und installiert, gut sind nicht die bestern flieger, aber wer weiß ob ich sowas überhaupt hinbekommen würde. leider bewegen sich aber die räder bei der DA40 ganz falsch, nämlich alle 3 bewegen sich seitlich wenn man einlenkt und die lichter waren auch fast alle falsch positioniert, bitte nur als hinweis ansehen. |
Bin ja heute wieder mit Blindheit geschlagen...
Aber trotz allem die Glaspanels sind durchaus bemerkenswert. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr. |