![]() |
Für AMD-Fans: Bestelladresse f. Gehäuse-Sticker
Wer als AMD-Fan sein Gehäuse optisch ein wenig "aufpolieren" will, kann unter folgender Adresse gratis Gehäuse-Sticker (im Format 2.5 x 2.5 cm) mit Athlon, Duron oder K6-2 Logo bestellen (max. je 3 Stück):
http://www.amd.com/uk/euroreseller/sticker.html (Offizielle Bestell-Adresse für Sticker-Bestellungen für den privaten Gebrauch. Quelle: Forum auf der AMD-Website.) |
das ist schond das 3te mal, das diese url gepostet wurde :D
habs selber bestellt, kostet nichts und die lieferung dauert 14 tage |
Sorry hab ich nicht gewußt, dass das hier schon so oft gepostet wurde...
|
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Please contact the server administrator, webmaster@amd.com and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error. More information about this error may be available in the server error log. Apache/1.3.12 Server at www.amd.com Port 80 schad.... beim drücken von submit bekommen.... und ich hätt SOOOOOOOOOO gern einen amd - sticker gehabt... *GgggggG* mfg st |
Der Fehler kommt mir bekannt vor...
Ich hab dann in den Browsereinstellungen die Cookies aktiviert, und schon wurde die Bestellung angenommen. |
hehe cool
werd ich glei 3x bestellen hab genau 3 AMDs zaus ;)) |
Ich bekomme den gleichen Error und ich habe die Cookies net deaktiviert (ich habe nix an den einstellungen geändert)beim IE 5.0
was mache ich falsch |
Ein paar mögliche Fehlerquellen fallen mir spontan ein:
Webwasher (oder ein ähnliches Filterprogramm) ist aktiviert Java/JavaScript ist deaktiviert Oder aber der Server ist (aufgrund des großen Andrangs?) schlicht und einfach überlastet... |
i denk amal der server is a bissl überlastet oder sonstwas, alle anderen sieten funktionieren bei mir nämlich....
schad, hätt gern a paar sticker.. |
hab mir die schon bestellt als manfred (?) die gleiche adresse im OT gepostet hat. das is scho anfang april gewesen und bis jetzt hab ich noch nichts bekommen :heul:
|
jo da hab ichs auch schon mal bestellt, aber kommen is nix :( irgendwie scheinen die ned viel zu geben auf kunden anfragen... :confused:
|
Nach dem Bestellvorgang hab ich eine Bestätigung per e-mail erhalten.
Darin stand auch, dass die Lieferung innerhalb der nächsten 14 Werktage ankommen sollte. Ich hab vor 2 Wochen bestellt und nach 9 Tagen war die Lieferung da... Vielleicht liefert AMD jetzt zuverlässiger, weil durch die häufigen "server-error" weniger Bestellungen durchkommen... ;) |
ich hab auch schon bestellt, als der link damals gepostet wurde, ein paar Tage später kam schon die Lieferung. Jetzt hängt ein Athlon Poster auf meiner Tür und der Athlon Sticker wartet in meiner Schublade darauf, das ich endlich einen Athlon kaufe ... ;)
callas |
also meine Sticker sind auch angekommen, ich habe 2x bestellt und 2x wurde geliefert. Das nächste mal bestelle ich gleich je 100Stk. und verteils dann beim Forumtreffen.
|
bei mir will a net gehen :heul: nur "sever Error"... :heul:
|
bei mir haut es auch nicht hin :-/
|
Bei mir funkt es auch nicht:( :mad: :heul: :mad: :(
|
is das normal dass, wenn man seine daten abgeschickt hat, die nächste seite nicht angezeigt werden kann (netscape und ie5)? is dei bestellung dann gesendet worden oder flöten gegangen???
:confused: :confused: :confused: |
also bei mir funktionierts
Ich habs gestern um 15h probiert: Fehlermeldung
um 20h: Funktioniert!!! gleich 3x abgeschickt :D :D :D Ich glaube, der Server wird einfach nur überlastet sein! Kein wunder wenns schon so oft gepostet wurde. Einfach nur abwarten und Tee (oder ein kühles blondes) trinken! Thrasher0815 |
Hab Heute die vor 3 Tagen bestellten Sticker bekommen.:D
Per Luftpost!+gratis Ciao Maxxx |
Server Error:heul:
|
3x probiert - jedesmal Server-Error - uim vergessen.
Gruß Ruflo :confused: :confused: |
grad gings...
thank u 4 your order.. |
Gibts da auch große Poster zum an die Wand hängen, jetzt mal ganz blöd gefragt?
|
Frechheit bei mir geht da auch nix, diese blöden unterdimensionierten Server!!!!!!!1:ms:
|
Zitat:
|
Wann bestellt man denn da am besten? 21Uhr, oder vielleicht 4 Uhr früh?
|
Wollts jetzt auch mal probieren...
NIX. :( |
Na dann werden wirs halt später nochmal probieren......:heul:
|
Gut, daß das Probieren nix kostet... :D
|
Es hat doch geklappt, jetzt werd ma mal schaun obs auch geliefert werden.
|
Hab schon 3 kleben:ms:
|
Ich werd mir damit mein Zimmer tapezieren.:cool: :D :cool: :cool:
|
Bei mir gings auch recht flott: 4 Tage (incl. Wochenende).
Poster wär ziemlich cool, müsste man doch irgendwo auftreiben können! http://www.wu-wien.ac.at/usr/h92/h9252195/amd.jpg |
Ich mein irgentwas großes, jedenfalls größer als 10*10cm!
Auftreiben schon, aber wo? |
würd gern wissen was amd das kostet... *g*
übrigens: habs auch heute bekommen :o) |
Ohne Fleis kein Preis
Ich habe 10 Tage lang probiert.
Jezt ist es durch gegangen, aber 14 Tag Wartezeit. Die Nacht gehört dir. Den Rest musst du stehlen |
Gestern sind sie gekommen! 2x9 Sticker. Hat nur 5 Tage gedauert. Ich werd mal nochmal so um 2 in der Nacht etliche mehr bestellen gehn.
Vielleicht ist da weniger los! |
|
Zitat:
eine 500er-rolle wäre mir lieber gewesen *G* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:17 Uhr. |