![]() |
Level D Boeing 767 für den FSX
Hallo
Auf der Homepage von Level D tut sich langsam was. Jetzt gibts das Operations Manual zum download. Dann kann es hoffentlich nicht mehr so lange dauern bis es die FSX Version gibt. Operations Manual |
Wird so langsam Zeit, komplett auf den FSX umzusteigen :D
|
Sieht toll aus das Cockpit, weiß aber nicht ist es in 2D o. VC
abgebildet. |
Zitat:
|
Und dafür schaut es richtig gut aus.
Bekommt ihr das FS9-Update, damit VNAV korrekt funktioniert, eigentlich kostenlos? :P ..nur Spaß! ;) Hoffentlich bringen die das Teil bald raus. Bei PMDG wird sich denke ich auch bald was mit der Queen tun und die F1-ATR.... Kann mir momentan nur einen der Flieger leisten (auf Kohle und Einarbeitungszeit bezogen). Wäre ziemlich bescheiden, wenn die nun alle zur gleichen Zeit.. |
Hmm,
hätten ja wenigstens bei der Gelegenheit ein Wetter Radar & Terrain Radar integrieren können... |
Hat eigentlich mal ein FSX`ler in dem Teil rumgeblättert und kann berichten, welche neuen Features so angesagt sind ?
Würde mich auch ganz allgemein mal interessieren, was im FSX bezüglich mehr Systemtiefe und Realismus so geboten ist...außer vagen Ankündigungen habe ich bis jetzt nichts zu Ohren bekommen...:( ! Weiß da jemand mehr :-) !? |
Zitat:
Also wenn LVLD was hinzufügt nicht aus dem Grund weil es der FSX ermöglicht. Aber der FSX hat seine Vorzüge in anderen Bereichen. Landschaft - Missions etc...aber das kennt ja jeder. Systemtiefe wird nicht durch den FS limitiert sondern durch den Aufwand den man bereit ist in ein Addon zu investieren. Irgendow ist mal die Grenze des sinvollen erreicht, da is LVLD sicher auch schon sehr nahe dran. mfg flo |
http://www.leveldsim.com/forums/foru....asp?TID=13727
...ich dachte schon, das wäre jemand aus diesem Forum.. :D Alle Änderungen |
Danke für Eure Antworten...ist ja doch einiges Neues dabei...hoffen wir mal, das Sachen wie "real world climb performance" und "Fixed SIDs being deleted when approach was selected" noch für den FS9 nachgereicht werden.
Vor allem der letzte Punkt ärgert mich etwas, wurde auf meine diesbezügliche Anfrage vor einiger Zeit doch erklärt, es handle sich dabei um eine Original-Funktion des FMS...:rolleyes: ... |
Hi Leute,
die 767 iss seit heute zu haben. Wer die FS9 Version hat bekommt einen Rabatt von 40 USD,macht dann noch einen Preis von knapp 15 USD. Gruss Markus |
wo?
|
Danke für die Info, Markus!
Wann dürfen Normalsterbliche kaufen? EDIT: @Andreas: http://www.leveldsim.com/forums/foru....asp?TID=13765 |
okay ... bin schon am saugen ;)
|
Endlich! Zum ersten mal hat sich die Registrierung eines Produktes gelohnt. Super, die Level-D 767 für den FSX für 15,- USD.
Mit freundlichen Grüßen Eugen |
Dann bleibt mein Geldbeutel, als Neukunde, halt heute stecken. Vielleicht auch ganz gut so, falls Morgen andere nachziehen :p
Könnte bitte jemand was über die Performance, vor allem in Kombi mit ASX, was sagen? |
Zitat:
Andreas |
Glückwunsch, ich gönn's euch ja, aber wie schaut es mit der Performance aus, mit realem Wetter und aus dem VC geflogen?
|
Also das VC hat schon so seinen Performancehunger bei mir. Bei Standardwetter hab ich inflight Frames zwischen 13-15, macht aber trotzdem ein recht ruckelfreien Eindruck. Mit spezifischen Wetter habe ich noch nicht getestet. Gut am VC gefällt mir, dass man die digitalen Instrumente sehr gut ablesen kann.
Das 2D Panel hat eine ziemlich gute Perfromance bei mir, vergleichbar mit dem Maddog. Hier habe ich inflight bei Standard-Wetter so 22-25 Frames. Also bei einfachen Wetter kann man den Flieger selbst mit meinem PC recht gut von A nach B fliegen. Zum Pegasus FMC kann ich nach einem Flug noch nicht soviel sagen, so große Veränderungen (VNAV etc.) sind mir da nicht aufgefallen, aber da muss ich noch mal genau gucken. Das Capturen des Loc finde ich ähnlich schlecht wie bei der FS9 Version, das können andere Flugzeuge wesentlich besser! Soviel zum ersten Eindruck. |
Moin !
mal eine frage in der Runde , auch ich habe mir das update gezogen für 14.95 D nun installiert und nun zu meiner Frage , kann es sein das man die reg ver FSUPC. ddl for FSX braucht , bei mir kommt eine Fehler meldung sie heißt Bad Licemce for B767-300 FSX will now quit wenn den FSX starten möchte , deinstalliere ich wieder das FSX D-level in der Software , läüft der FSX wieder tatelos hoch , schade das es nicht geht oder was mache ich da falsch ! Ciao Frank EEDF |
hallo Frank,
ich glaube, da mußt du dir einen neuen Lizenzcode schicken lassen bzw. du kannst ihn auf der Homepage von Flight1 auch selber generieren lassen, sofern du noch deinen proof of purchase und Emailadresse von damals hast. Das Prozedere habe ich auch schon durch; als ich Anfang des Jahres meinen FS9 neu machen musste. Ich hatte mit die alten Lizenzkeys zwar gespeichert, aber die hatten auch nicht mehr funktioniert. Und dann hatte sich auch noch meine Mailadresse geändert... Das war ganz schön haarig, alle Nummern noch zusammen zu bekommen; wenn ich daran noch denke!:( mfg Kai |
bzgl. performance mit activesky 6.5
im VC hatte ich eben am airport LFPG bei overcast-bewölkung nur ca. 10 FPS (siehe bild). aus dem 2D-cockpit waren es bei gleichem wetter ca. 15-16 FPS, was aber recht gut fliegbar war. wie's dann allerdings beim onlinefliegen mit ein paar flugzeugen auf dem apron aussieht, möchte ich mir nicht wirklich vorstellen ;).
|
Ohje,
und das bei deinem Rechner... |
yep. die gegenwärtige hardware reicht einfach nicht aus, um den FSX vernünftig zu betreiben (sprich: komplexe scenery-/flugzeug-/wetter-add-ons GLEICHZEITIG). so macht's einfach keinen spaß.
|
Ne macht es auch nicht!
Ich wollte ja eigentlich sobald die NGX oder LDS752 am Horrizont ist in einem neuen Rechner investieren. Ich frag mich eigentlich immer mehr, ob das dann überhaupt Sinn macht. Bleibt zu hoffen, dass sich bis dahin noch einiges Positives tut! |
@Holger und Gerson
Danke für die Infos, ich werde es demnächst dann selbst testen. Zitat:
|
hi nils,
neee, habe nicht alles regler rechts. ich hänge mal ein paar screens meiner einstellung an. |
next
|
next ... scenery
|
weather
|
aircraft
|
... das sind sehr moderate Einstellungen. Da Du ja ohne Onlinewetter unterwegs bist, kannste die Cloud-Draw-Distance so lassen. Allerdings würde ich die bei realem Wetter auf Minumum zurückschrauben.
Dass die Level-D im FSX bei Deiner Hardware so schlecht ist, ist natürlich das Todesurteil für den FSX unter aktueller und aktuellster Hardware. Ich denke, die Hardware wird auch in abesehbarer Zeit nicht in der Lage sein, uns den FSX schmackhaft zu machen. Hast Du überhaupt das SP1 für den FSX drauf, was ja "unglaubliche" Leistungsschübe bringen soll?! |
Wenn bei Gerson mit seiner absoluten Hammer- Hardware nur so geringe Frames drin sind, muss ich es gar nicht erst versuchen und kann weiterhin mit dem FS9 glücklich sein.
|
Ach Du Schande.
Da habe ich ja mit meinem System praktisch gleiche Einstellungen (eigentlich sogar besser, ich hab water 2.0 low, mehr Terrain und bessere Texturauflösung, aber deutlich weniger AI-Traffic)., und ich habe ähnliche Performancewerte. Aber wie gesagt mit nem alten P4 3.2HT, und nicht mit nem 6800 Extreme. Gerson, da kneift etwas gewaltig bei Deinem System. Repräsentativ ist das auf keinen Fall. |
hi martin, was könnte in meinem system kneifen ??? einen wirklichen engpass kann ich nicht erkennen. der FSX profitiert auf jeden fall nicht vom SLI-verbund, so viel kann ich sagen ;).
|
Zitat:
|
der perfomance-killer scheint wohl wirklich die traffic-einstellung zu sein. habe jetzt mal traffic komplett auf 0 gesetzt und bin jetzt bei der level-d im VC am boden bei ca. 20-21 fps und in der luft im mittel bei ca. 25 fps.
|
Aktuelle und richtige Treiber und die richtig Konfiguriert (z.B. auf SLI bzw. Mehrfachdisplayleistungsmodus eingestellt usw..)? Da kann man leider nur ins Blaue schiessen. Ich denke aber schon auch, dass da was bremst.
Scheint mir auch so, als ob Du immer die "falschen" Regler auf Maximum gestellt hast und die "richtigen" (auch was Darstellungsqualität betrifft) runtergeregelt hast. Warum z.b. Level of Detail auf Medium und warum Special Effects auf Maximum? Letzteres kostet Performance und kann man gut auf Medium belassen, bei Level of Detail gegenteilig, also auf Maximum und kosten wird das kaum was. Oder warum Straßenverkehr auf 75%?? Schiffsverkehr auf jeweils 20.. brauchts das, wenn man IFR fliegt? Selbst bei 10% Straßenverkehr, sieht man schon einiges an Verkehr, aber man fliegt ja mit ner 767 nicht im Tiefflug über die Städte.. Wolken kann man aufdrehen, aber Reichweite auf 60mi begrenzen. Ich habe die 767 nun, aber konnte sie noch nicht so ausführlich testen, um hier eine verbindliche Aussage treffen zu können ,da ich momentan noch etwas von der Komplexität des Fliegers erschlagen bin, aber ne unfliegbare Ruckelorgie hat mich beim Erstflug nicht erwartet und ich hatte noch nicht mal meine IFR-Config geladen. Für einen richtigen Testflug, muss ich mich nun erst in den Flieger einarbeiten, aber bin für den Anfang happy. |
http://www.flight1.com/products.asp?product=ld767fsx
Da wird doch tatsächlich ein 1.6MHz Prozessor empfohlen! :lol: |
Amerikanisches Unternehmen? Millionen Schadenersatzforderungen.. :D
Steve Halpern hat hier,im FSX-Teil des LevelD-Forums, ne CFG zur Verfügung gestellt, die man unter den FSX-Einstellungen laden kann, falls man Performanceprobleme hat. Bin aber selbst eher überrascht, dass es so gut läuft, da ja zum eigentlichen Flieger noch ne Menge Schnickschnack, in eigenen Menüs geladen wird. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:16 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag