![]() |
LFS am Freitag abend ?
da unsere GVRC-Freitag-Abend-FlatOut-Runde
langsam am absterben ist würde ich gerne wieder auf LFS zurückgreifen. nix ernstes , nix mit Verpflichtungen , Wertungen etc. - nur "just for fun" näheres hier cu Ingo |
gerne!
|
ich würd mich auch wieder freuen
|
Ich würde mich dem gerne mal anschliessen, wenn das möglich ist.
Wie ist denn der generelle Ablauf? Welcher Server? Mit oder ohne TS? Wann und wie lange? Usw.... :) |
@ Roger - natürlich ist das möglich ;)
jeder ist willkommen :bier: wie schon bei GVRC schon geschrieben - völlig unkomplizierter Ablauf , alles nur just for Fun , wobei ein angenehmer Umgangston willkommen ist. Keine übertrieben harte Fahrweise - es geht um nix ! Hmm , Server wird dann wohl der von der GVRC sein ,also LY-Racing , PW wie immer "handbremse". Start sicher so gegen 21:00 Uhr , Ende nach Bedarf und Lust/Laune. Es muss sich keiner verpflichtet fühlen , bis zum bitteren Ende da zu sein. Ansonsten haben wir die Chat-Funktion im Spiel , bzw. den TS Server hier , einfach anmelden , einloggen und auf TS beitreten klicken. hihi - der Rest ergibt sich dann schon. also denn bis Freitag ! cu Ingo |
Zitat:
|
naja - bisschen Feindberührung lässt sich eben nicht vermeiden :p
aber kato , soll ich jetzt gemeiner Weise fragen , woher du das weisst ? Ich kann mich nicht erinnern , dich je bei einem LFS Race gesehen zu haben :rolleyes: im Gegenteil - stand dein PC nicht auf Kriegsfuß mit LFS ? :aio: cu Ingo |
Ich bin weder ein übertrieben harter Rennfahrer noch habe ich eine übertrieben harte Fahrweise. Also meistens bin ich schon froh, wenn ich mal ein paar Runden fehlerfrei durchrasen kann. Und das am besten in einem "normalen" LFS-Auto und nicht diese Formel 1-Geschichten usw. Von daher passt das bestimmt ganz gut, hehe. ;-) Naja, wenigstens besitze ich ein FF-Lenkrad, Fußpedale und einen großen Monitor. Das ist glaub ich das Mindeste in der Szene, um einigermaßen klarzukommen, oder? Wie der Joystick beim FluSi...
|
Zitat:
|
LFS for FUN würde mich auch interessieren, da ich im Moment nicht mehr die rechte Zeit für den Ligabetrieb in der "VR e.V." habe ;).
Wo muss man sich anmelden? Steffen May |
Zitat:
Somit beende ich das Spiel! Mein PC hat mit LFS kein Problem! Eher ich! :ms: |
Zitat:
find ich jedenfalls nett, dass sich wieder bissi was tut:-) |
hihi Kato , bist du etwa mit den falschen Leuten LFS gefahren ??
Das WCM Team ist doch ganz nett ( nicht nur auf der Strecke ) :look: boah - hoffentlich rutsche ich nicht auf meiner eigenen Schleimspur aus :lol: aber jetzt zum Ernst der Lage : @ Steffen - anmelden musst du dich nirgends , ausser evtl. im Forum der GVRC ( hier ),um dem TS Server beizutretetn . Das ist aber nicht Pflicht , da der Chat im Spiel ja auch ganz gut funktioniert. ansonsten einfach Freitag abend frei halten :aio: cu Ingo |
klingt gut für morgen abend, ab 22.00h sollte sich das auch für mich ausgehen :)
|
server sollte online sein:
LY-Racing.de handbremse |
Zitat:
GAS test handbremse |
So , nach einigen "Startschwierigkeiten" sind doch noch paar kurze Rennen zustande gekommen ;)
Ich hoffe , das wir nächsten Freitag besser organisiert sind , und dann der GVRC Server auch für LFS läuft . ( Adi hatte ´nen Todesfall in der Fam. und Spyder ´nen Unfall - also: dumm gelaufen ) alles in allem - es macht wieder Lust auf MEHR ! einen Vorschlag hätte ich schon : wollen wir für den jeweiligen Freitag-Abend immer ein " festes" Auto nehmen ? Dann brauchen wir uns nur über die Strecken zu einigen :rolleyes: schönes Wochenende allen WCM´lern cu Ingo |
Zitat:
|
Shit, bin gestern nicht dazu gekommen, schade...
Steffen |
Zitat:
|
Zum Glück... ;)
Steffen |
Zitat:
aber ega , das können wir alles operativ entscheiden :idee: ich mag da eh nix reglementieren - ist alles nur zum Fun @ Steffen - iss doch net schlimm , der nächste Freitag kommt bestimmt ;) ausserdem hatten wir sowieso ein klein bisschen Startschwierigkeiten nach soo langer Zeit LFS-Abstinenz na dann bis nächsten Freitag , wieder gegen 21:00 Uhr cu Ingo |
alle V8 auf der Offroadstrecke! :D
|
Zitat:
|
Fox, V8 oder MRT fahre ich gerne den ganzen Abend durch... :D
Das Auto mal durchwechseln finde ich nicht schlecht, dann kann jeder mal mit "seinem" Boliden fahren. |
So , dank Adi läuft der GVRC Server mit Version 0.5X
der Freitag kann also kommen ;) Ich wäre wieder für eine Startzeit gegen 21:00 Servername : www.ly-racing.de Passwort : wie immer - oder hier zu finden cu Ingo |
|
So jetzt nochmal zum mitschreiben.
Also morgen Abend, wann? Wie GENAU heißt der Server? Welches Kennwort? |
So denn ; für alle die zu faul zum "suchen" sind :p
Servername : www.ly-racing.de(GVRC) PW : handbremse ( klein geschrieben) LFS mit Fahrzeugen und Strecken nach Lust und Laune , Rennen so um die 5 Runden , ohne irgendwelche Quali´s , Trainings oder so was Termin : jeden Freitag , ohne An- oder Abmeldung ( wer da ist , der ist da ;) ) Zeit : ab 21:00 Uhr allgemeines Eintreffen , je nach dem , wie es jeder schafft TS kann nach Registrierung auf der GVRC Seite benutzt werden cu Ingo |
Sehr schön, dann "sieht" man sich morgen. :)
|
Werde heute Abend dann auch mit dabei sein, muss nur noch ein Update auf "X" machen... Ich hoffe mal, ihr seit nicht zu gut trainiert ;) .
Steffen |
bei mir wirds diesen freitag leider nix, näcbste woche könnte aber wieder hinhauen...
|
hmm , wo wart Ihr denn gewesen ? Die üblichen Verdächtigen waren schon dabei ;)
aber sonst ?? naja - das ist wohl noch "entwicklungsfähig" es war ein netter Abend , ich freue mich auf nächsten Freitag ! cu Ingo |
yuc und ich haben die wcm fahnen hoch gehalten :D
|
Habe es leider wieder nicht geschafft, war erst spät zu Hause gestern... Werde es aber weiter versuchen ;).
Steffen |
na - ist ja nicht dramatisch ;)
wie gesagt , es soll keine Pflichtveranstaltung werden. wir freuen uns aber immer über neue Mitfahrer , schon deswegen , damit es den schnellen Jungs vorn nicht zu langweilig wird cu Ingo |
ja war wirklich sehr nett.
Aber sooo schnell war's nicht - selbst ich hab's geschafft, 2 Rennen zu gewinnen :D |
ich bin heute und wohl auch nächste woche leider wieder verhindert :(
viel spass den verbleibenden! |
Wo sich der Steffen überall rumtreibt, kaum zu glauben :D
Sieht man sich in Pottenstein? lg, Klaus |
Tja überall sonst , nur nicht auf dem GVRC -Server :confused:
schade cu Ingo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr. |