![]() |
Must have - Spiele
hi
listets mal a paar spielchen auf die eurer meinung nach "must have" sind. hab jetzt wieder bissi mehr zeit die ich "sinnvoll" am pc verbringen will und da mein spiele-repertoire nicht wirklich gross ist wuerd ich das gerne erweitern :hammer: dzt. hab ich - nfs mw - nfs carbon - nfs u - nfs u2 - worms 4 - worms world party - warcraft 3 - starcraft jo, des war's dann a wieda +g+ genre wurscht, bin fuer alles offen ^^ bedingung: es muss unter winxp laufen! danke :) lg tom |
Counter Strike
Serious Sam (Lan) :D |
Zitat:
ob multiplayer-faehig is mir eigtl. egal, online spiel ich eh nur cs meistens... :) |
Monkey Island 1-4
Gothic 1 u. 2 Baldurs Gate 1 u. 2 + Addons KoToR Total Annihilation Guild Wars (Prophesies, Factions, NIghtfall) Jagged Alliance 2 Half Life 1 u. 2 Max Payne Never Winter Nights + Addons Day of the Tentacle Mafia Elaso Mania :D Planescape Torment Freelancer Rise of Legends Fallout 1 u. 2 ... mehr fällt mir atm nicht ein |
Hast ka X360? Da gebe es einiges :D
|
Hängt generell mal vom Genre ab, wenn Du mit Rollenspiel nichts anfangen kannst kann es noch so toll sein aber es wird nichts helfen. Allerdings: auch ich mußte erst zu Oblivion gezwungen werden :D, halte ich auf alle Fälle für eine Bereicherung und man muss nicht gleich ein Hardcore Rollenspieler sein!
Das neue NFS, zu sehen ab 31.5., sieht wieder mal vielversprechend aus, der Mitbewerber Test Drive unlimited war ja im nachhinein betrachtet total öd. |
Heroes of Might and Magic
X-COM Panzer General Imo die 3 besten Serien überhaupt. Alle alt, alle kommen ohne gute Grafik aus. Welches aktuelle Spiel schafft das noch. HL2 und Fear waren auch ganz nett. |
HL 1
Solitär Earthworm Jim Story of Thor UT Blackthorne Flashback Worms Street Fighter Mortal Kombat pong |
Alsda währen:
CS Source C&C3 Anno 1701 C&C first Decade (DVD) FlatOut 2 FarCry (ich weiß, es ist alt...) Stalker Sega MegaDrive- und Nintendo-Emulator + tausende ROMs ;) |
ich würd Far Cry nicht als alt bezeichnen!
|
Rainbow Six Vegas
Quake 3 Unreal Tournament Battlefield 2 Half Life ² Call Of Duty 1 + 2 + UO |
World of Warcraft
Gothic 1 !!!!!! - unbedingt Gothic 2 Gothic Addon - Die Nacht des Raben Return to Castle Wolfenstein NFS2 - Hot Pursuit lg Gothic |
Zitat:
da muss ich ja zahlen pro monat :P aber der rest klingt intressant, werd das jetz mal durchchecken, weiter so, danke! :cool: |
Ja bei WoW zahlst du pro Monat etwa 12 Euro. Wenn ich aber zB ein "nicht online Game" kaufe und ich Urlaub habe, das Wetter schlecht ist ect. habe ich das spätestens nach einer Woche durch und das kosten meist 40 Euro oder mehr. Dann kauf ich wieder ein Game und das "alte" steht im Regal (oder Ebay) ^^ . Bei WoW kannst für 40 Euro ca. 3,5 Monate spielen und hast es trotzdem nicht durch (im Prinzip nie durch :D ) ... und so wie jetzt wo das Wetter schön ist "Sommer und so :D " spiele ich gar kein WoW - Account still gelegt - kostet nix - und wenn ich wieder Lust und Laune habe aktiviere ich es wieder...
Guild Wars ist eine Alternative ist auch Gratis (also keine Monatlichen Kosten) dafür gibt es mehrere Addons die kostenpflichtig sind um den weiteren Spielverlauf verfolgen zu können. (glaube 3 Addons in 2 Jahren). PS: Die oben angeführte Spiele sind FÜR MICH must have ;) lg Gothic |
habe ich es nur übersehen oder wurde die
"Grand Theft AUTO" reihe nicht genannt. |
Alles was mit Emus zu tun hat :D
kega => emuliert alle 8 und 16bit sega konsolen snes9x => SNES mame => Multipler Automaten Emu vivanonno => Ridge Racer, Rave Racer M2 => Sega Model 2 nulldc, chankast => DC PJ64: N64 emu magic engine => PC Engine WinUAE => Amiga zinc => Capcom Automaten ePSXe => PSone |
CIV 2 - Das beste Civilization aller Zeiten
Max Payne 1 und 2 Flatout - Vergiss NFS Freelancer und viele andere wurden ja schon genannt. ahja, Company of Heroes ist ganz nett. |
uh CIV 2..das erinnert mich an meinen zividienst..war echt n geiles game!
|
Ich sag nur: DIABLO II
und natürlich Warcraft III |
Zitat:
für PSX würde ich den Emu psX nehmen... für PC Engine OoTake, für SNES nehme ich Zsnes. Gens emuliert auch etliche Sega-Systeme, sogar, wenn ich mich nicht täusche, Sega-CD... Aber nun zu meiner Must-Have Games-Liste, das sind Spiele, die ich mehr als zweimal angespielt, oder bei langeweile durchgespielt habe... Command&Conquer - Red alert 2 - Generals Halflife 1 und 2 Doom3 Fear Farcry Medal of Honour Serious Sam FE+SE Knights and Merchants. noch ein paar ältere: Pariah fand ich ziemlich gut! und Septerra Core war sensationell, aber das läuft wohl nicht mehr auf XP... The sum of alle Fears (Der Anschlag im deutschen) Outrun2006 Tja, und empfehlen kann ich zur Zeit auch noch Freecell, das wohl am meisten gespielte Spiel. (Jedes Spiel soll lösbar sein, bisher hab ich ca. 100 durch, ohne Probs) |
Eins der wenigen Spiele die ich wirklich durchgespielt habe (außer den bereits genannten): Descent
|
Zitat:
im kompatibilitätsnodus gehts ah net??? |
ich habs mal durchgespielt, zum Ende hin wirds wirklich noch richtig gut....
Ich weiss nicht, obs geht, probieren über studieren... |
also ich spiel jetzt seit letzter woche durchgehend nur call of duty 2 - gott is das game geil :D
|
meine lieblingsgames:
resident evil silent hill zelda doom far cry half life fahrenheit söldner manhunt condemned need for speed contra |
diablo
far cry nfs medal of honor doom quake |
Star Control II - wohl eines der witzigsten Weltraumgames aller Zeiten, gibt ein sehr feines Remake - The Ur-Quan Masters
Freespace II - für mich noch immer die besten Weltraumschlachten mit riesigen Raumschiffen Company of Heroes - war für mich eines der besten RTS-Games der letzten Zeit |
PC:
Need For Speed von 2 bis 11 Rainbow Six Vegas Hitman Blood Money Test Drive Unlimited Fifa 98 Fifa 2007 Fussball Manager 2007 Far Cry Manhunt Xbox bzw. XboX 360 Project Gotham Racing 1,2,3 Forza PS2: Final Fantasy Tokyo Extreme Racer Pro Evolution Soccer Metal Gear Solid Devil May Cray Gran Turismo |
Alte Spiele ich weiß, aber unübertroffen bezüglich Atmosphäre:
Monkey Island 1 bis 4 Wing Commander 1 bis 5 X-Wing TIE-Fighter X-Wing Alliance Deus Ex |
guild wars fehlt noch...
das is mein fav. |
Nachdem ich nur mehr X360-Zocker bin, hier meine Favoriten:
Platz 1 - Forza 2 Rennsimulation vom feinsten, hunderte Tuning- und Einstellmöglichkeit, Fahrzeugwahl reicht vom kleiner 2er Golf GTI bis hin zum Audi R8 Prototypen Platz 2 - Rainbow Six Vegas Taktikshooter vom feinsten (wer die Serie kennt, weiß von was ich Rede)! Zu zweit macht das Game noch mehr Spaß! Platz 3 - UEFA 06/07 Fußballspiel zur letzten UEFA Champions League! Alleine fad, zu zweit machts mehr Spaß! |
Zitat:
Läuft 1A wie eh und je, auch auf XP |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:05 Uhr. |