![]() |
[L-M]Clan
http://members.chello.at/karl.verats...rzeugungen.htm
>> Wir treten in Gruppen auf um den Täter den Garaus zu machen. auch wenn ich Euch nur grammatikalisch ein bissi ausbessern tu :rolleyes: ?! vorsichtige Grüße, mig |
lol!!! :D
|
:hammer:
Was fällt Dir ein an [L-M] zu zweifeln? WIR MACHEN KEINE FEHLER, hier sind alle Anderen im Unrecht! Wir ändern die Regeln wann wir wollen ;) Hmm, trotzdem zeichne ich mich verantwortlich für den Text! Es kann ja nur besser werden :D |
gatsch wos host du denn in deitsch? *GG*
|
....@mig, du bist ein Schnüffler.....was suchst du eigentlich dort ???
...und nochwas der Text passt schon ...nur ihr versteht ihn nicht :D ...naja ihr seid halt noch nicht so weit wie wir :p So long ... |
Tja, was suche ich dort ...
Die Clanhomepage war doch eigentlich immer zum Herzeigen gedacht, oder? Sieht ja auch ganz gut aus ... und erfreulicher Weise dürften einige Clanmitglieder auch einen von großer Kenntnis zeugenden Bierverstand haben ... http://www.hirterbier.at/ lG, mig |
i glaub i sollt mir die page amol wieder onschaun *GG*
|
:bier:
>großer Kenntnis zeugenden Bierverstand haben ... Wos manst damit? :) |
|
:D :D
Jo der Umlüx, ich persöhnlich rühr ja keinen Alkohol an! http://members.chello.at/meinrad.zec...y/P7070025.JPG ;) |
I BIN ANTIALOHOLIKA :D:D:D
|
:roflmao:
|
Zitat:
|
@ Moose(L-M):
"... trotzdem zeichne ich MICH verantwortlich für den Text..." Hmmm... Selbstportrait? ;) |
a germanistik studium dürfte keine voraussetzung für [L-M] sein :lol:
|
NIIIIT lästern ...
:) I geh in die HTL ... => wir ham ka Deutsch ;) Außerdem, hast einen ganzen Fehler gfunden .... so schlecht kann i also doch net sein! :) Weil, eins is klar WIR SAN SUPA :aio: |
Was denn???? Wir LM biegen uns die Regeln eben nach Bedarf zurecht, wer hat daran was auszusetzen ? :D:D:D
|
Zitat:
|
|
Von wegen 1/2 Fehler könnte ich ja ein gemeines Kommentar ablassen, aber ích laß es lieber ;)
:D :D |
[L-M]Clan? sagt mir gar nichts!
|
Kein Wunder, bist a nur ein Rookie :ms:
|
....hmmmmmmm *grübel* ....dietz???.....sag mir überhaupt nix :smoke:
|
@device: WAS ??? Du rauchst?
Weißt Du was das für den Organismus in Deinem Alter bedeuten kann? lG, mig |
....achso Herr Wurzelsepp.....na dann bin ich ja mal gespannt .... erklär mir mal was das in meinem Alter für den Organismus bedeuten kann *sehr neugierig bin* :smoke: :smoke: :smoke: :p
|
owa i glaub ihr tuts viel alkohol trinken! *g*
|
GARNEDWAHRWIRTRINKENNURSELTENALOHOL :)
|
...genau wie mein Chef schon sagte ...wir trinken nur [LIMO]
|
@device
was mit dem Organismus passiert, wenn man mit XX Jahren raucht (in irgendeine Kategorie wirst Du ja auch hoffentlich fallen) ... 0-10: Hausarrest, kein Taschengeld: gut für den Organismus, da man keine Süßigkeiten kaufen kann 11-20: mehr Beachtung unter Gleichaltrigen, Stärke und Macht. Positiv für den Organismus 21-30: Mit Tschick in der Singlebar siehst Du weniger verkrampft als alle anderen aus, und kriegst doch noch einen ab - positiv 31-40: Durch rauchende Streßbekämpfung als Jungmanagerin und Hausfrau entgehst Du dem Herzinfarkt - positiv 41-50: Du saufst am Maturatreffen weniger als die Nichtraucher, und bist die Einzige, die nicht vollfett vom Bus überfahren wird - positiv 51-60: Du hast das Pensionssystem verstanden und scheidest rechtzeigig vor der Rente von dannen - positiv (für den Staatshaushalt) 61-70: Nicht dem Leben mehr Jahre, aber den Jahren mehr Leben geben. Auch das Motto von Curd Jürgens - positiv 71-80: Dich bewundern alle, daß Du in so hohem Alter immer noch rauchst - wirkt sich positiv aus. 81-90: Als Realistin hättest Du bereits bei 51-60 zu lesen aufgehört lG, der Schulmeister ps: oda hob i da wos foisch vastaundn? :D |
hmm...warum gibts eigentlich keinen [<~hIrTEr~>] clan? Oder eine
-=Sti3gl=- clanbase;) Das wär doch mal was für die Alo[H]olika l33t unter uns :D /*Zustieglbekenn*/ |
wenn schon, dann bitte [Wiesburger], [Martini] oder [Bacardi-Coke] :D
|
Zitat:
von Computern hast mehr Ahnung ... :p http://www.wieselburger.at/ Bourbon Cola rulez!! lG, mig |
jagaspukerl rult :D
|
btw. was is a jagaspukerl ???
|
ALO[H]OL RULEZ GREBA :D:D
|
@mig four rouses gö? ;)
Gibts do kane Biertrinka? She looked like PamLee...after niiiiine Coronas :D |
@Aragon ...
sicher, wie man im Thread oben sieht, aber das eine schließt ja das andere nicht aus, ganz im Gegenteil ;) lG, mig |
@Aragorn
[Hirter] oder [Zipfer] :bier: [Stiegl] ist nicht so mein Fall, vielleicht ab und an. @mig Er heißt Aragorn!! Solltest doch den "Herr der Ringe" lesen. :D |
Wie wärs mit einem guten warmen Wurmhöringer Bier? *gg*
|
Wenn man beim Feiern oder bei einer Party Alkohol trinkt ist man ein Alkoholiker?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:14 Uhr. |