![]() |
Lago Cloud9 Rom Scenery Problem
Hallo zusammen,
Ich bin heute mal wieder ab Rom geflogen wo ich die oben erwähnte Scenery für habe. Da ist mir mal wieder aufgefallen das ich da noch nen Problem habe. Und zwar wenn ich über einige Taxiways rolle ist meine Maschine am hoppeln als wenn ich durch Grass oder so fahre. Liegt das an der AFCAD oder ähnliches??? Wie kann ich das ändern?? |
Hallo, für Lago Rom gabs ein Update, hast Du das installiert?
Gruß Günter |
Moin Andy,
ist vielleicht nicht die Antwort die du hören möchtest, aber ich bevorzuge die ISD Scenery für Rom, weil ich sie einfach besser finde! |
Jap ISD ist um Meilen besser als Cloud9 Rome und ist freeware!!
|
Sieht ISD besser aus oder sind es die Frames? Würde mich mal interessieren, hat einer von euch einen Link dafür?
Danke und Gruss, Achim |
|
Hui, ging ja schnell. Danke für die rasche Antwort. Werde ich mal ausprobieren.
Gruss, Achim |
Also ich finde die von Lago schonmal in soweit besser weil alle 3 Römischen Flughäfen drin sind
|
mahlzeit!
welche dateien muss ich eigentlich bei der lago version deaktivieren, wenn ich den isd-platz nutzen möchte? alex |
Zitat:
|
Hallo,
Lago Rom-Szenerie mit ISD Flugplatz laufen nicht befriedigend zusammen, da nicht kompatibel. Hat Lago wohl seinerzeit extra so gemacht. Außerdem ist der Flugplatz von Lago nun wirklich nicht schlecht, zu sagen ISD wäre Meilen besser, ist ne absolute Übertreibung. Der animierte Skytrain, oder wie er heisst, ist das einzigste, was mir an ISD echt besser gefällt. Aber dafür hat Lago ja wirklich 3 Flugplätze und die komplette Rom-Szenerie. Und diese lass ich nun wirklich nicht entfallen, wegen einem in Nuancen besseren Flugplatz von ISD. Grüße Bernhard Scharbert |
Hallo, hat einer euch von den Link für das Update für Lago Rome Scenery? Ich konnte es nirgendwo finden.
Danke und Gruss, Achim |
|
|
|
Hallo und vielen Dank an euch.
Gruss, Achim |
kann mir bitte jemand mal den Link geben wo ich Lago Rome Dateien löschen muss damit ich den von ISD Kompatibel bekomme?
Habe den Link verlegt.. :( |
Zitat:
moinmoin, ich hab erst kürzlich an der sache rumgeschraubt: sprich, ich wollte die city von lago und lirf von isd verwenden: suche mal nach allen datein im lago ordner, die mit lirf beginnen, schiebe sie eine ebene höher (oder lösche sie) und schau, wie es dann aussieht. |
ok: jetzt die ultimative lösung
die lirf dateien allein zu löschen bringts nicht: auf jeden fall sollte man die lc´s von isd deaktivieren, da die von lago/c9 detaillierter sind signore savarese (isd) screibt in folgendem beitrag, welche bgls von lago/c9 zu deaktivieren sind: http://www.isdproject.com/Forum/phpB...opic.php?t=987 alles klar? |
thx !
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:14 Uhr. |