![]() |
Colin McRae - Dirt
Also realistischer gehts wirklich nicht. Hab heute die Demo von Dirt gespielt, extrem geile Grafik, Sound und Realistische Physik.
http://codemasters.com/dirt/index2.php |
ich habe heute die demo von lost gespielt, man muss schon sagen, die next-gen graphiken haben es in sich.
|
is colin mcrae dirt schon ein dx10 spiel ? ich trau mich nämlich nicht die 800 mb demo zu laden, weil bis das herunten ist bei mir -.-
|
zahlt sich ned aus wenn du keinen flotten pc hast, falls deine angaben noch aktuell sind GF6600 dann könntest probs bekommen, selbst auf ner 8800GTX läufts ned flüssig wenn mehr fahrzeuge im bild sind
|
Re: Colin McRae - Dirt
Zitat:
|
Also auf den Ultra-Settings läuft es bei mir mit rund 32 bis 45 FPS. Core Duo 2.66 - GF 8800.
Wirklich jeder kleine Stein wirklt sich auf die Physik des Fahrzeuges aus. So stelle ich mir ein Rennspiel vor, die haben damit wirklich ganze Arbeit geleistet :) |
Re: Re: Colin McRae - Dirt
Zitat:
|
Welche Grafikabstriche?
|
Zitat:
wollte sagen: bei der "deutlich schlechteren Grafik kein Wunder".... |
Was du gemeint hast war mir klar! Nur auf welches System beziehst du deine Aussage? ;)
|
Zitat:
|
Hast du einen Vergleich gemacht? Hast du es auf beiden System gezockt?
|
Zitat:
jaja, keine Hörensagen und Heldengeschichten :rolleyes: |
erwartet euch von den konsolen nicht all zu viel... viele effekte schaffen die gar nicht :P
hm... hab mich nun doch entschlossen, die demo runter zu laden :D um auch auf vollen details zu spielen ;) mal gucken wie der neue teil ist mfg |
Mit deiner Geforce 6600 hupfst net weit!
Gut ausschauen tuts nur mit einer 8800gtx :D Aber darauf pfeif ich, den ich zocks auf der X360 und da ist die Steuerung um einiges besser! Mit dem Logitech G25 Wheel ist DiRT am PC unspielbar! |
meinst du mich mit der GeForce6600 ? ... falls ja ... klick mal auf die sig ;)
|
meinst du mich mit der GeForce6600 ? ... falls ja ... klick mal auf die sig ;)
|
Ich hab die Signaturen ausgeschaltet ;)
|
|
Zitat:
Zitat:
|
Jedenfalls ist das weit von RBR entfernt :rolleyes:
|
Das ist klar. RBR ist ja auch eine reine Sim, wobei ich die Buggyphsik der Demo recht glaubhaft einordne. Aber der Rest ist dann doch eher in Richtung Arcade-Fun einzuordnen.
|
Ich bin ja am meisten aufs Hill Climb gespannt!
Soll ja angeblich Pikes Peak dabei sein! |
Zitat:
|
Ich finde die Demo sehr genial, sowohl die Optik als auch der Realismus sind top. Ist bei mir schon als Pflichtkauf vorgemerkt, auch wenn ich eigentlich kein Renn-Spieler bin.
Es macht einfach Spaß die Autos zu schrotten ;) Hab mit der Demo schon paar Videos der geilsten Crashes gemacht. Muss ich nur noch schön zusammenscheiden und online stellen :lol: |
Zitat:
|
ist winxp wirklich unbedingt notwendig, läuft das unter W2K nicht???
|
Soviel ich weiß, ist XP vorrausgesetzt und wird benötigt!
2000er ist seit dem SP1 Release von XP von meinem Rechner verschwunden! |
gut also platte mit xp bestückt, neueste treiber sind drauf, dirt mit neuestem dämonen gemountet, disküberprüfung läuft ohne fehlermeldung und dann......
geht nix :heul: |
Verwend doch bitte mal das Original!
|
seit dem original DTM Race Driver vor einigen Jahren probier ich erst einmal ein Spiel gern aus. Außerdem sollt es ja gut laufen am PC, nicht? CMR2005 ist es z.b. wert gekauft zu werden, hat mir auch Spaß gemacht im Gegensatz zum 2003er oder dem oben erwähnten.
in 29 tagen ist mit der xp version eh schluß, da muß ich mich dann entscheiden, ob kaufen oder nicht. |
Dann probierst bitte die Demo? -> www.gamers.at
Sorry, aber dafür hab ich kein Verständnis! Besitzt du kein Original? Dann ists auch gut so, das es nicht geht! Zum "Ein-Spiel-ausprobieren" hauen die Entwickler Demo's raus und diese sollte man verwenden und net irgendwelche schlecht erstellten Images ausm Netz oder irgendwelche P2P-Programmen! :rolleyes: :hammer: |
hi,
@C6-> "auf ner 8800GTX läufts ned flüssig wenn mehr fahrzeuge im bild sind"= ist das ein Gerücht? ALLES auf MAXIMUM 1680x1050 füssig wie noch nie...einfach nur geil. |
hi,
@Mister Austria-> wenn du dich nicht auskennst, solltest du dein versagen garnicht niederschreiben... |
is recht steirerman, nur dann könn ma des forum gleich zudrehn, nicht? oder hast einen tip für mich, hab ja schon deren mehrere spiele so ausprobiert, hat bis dato geklappt.
|
Nachdem du anscheinend kein Original besitzt, sondern irgendwelche Images verwendest, wirst du hier keine Hilfe bekommen!
Mein Tipp: www.google.at |
hi,
mit google wird er das auch nicht spielen können! |
Google wird ihm sehr viel verraten zu seinem Problem ;)
|
|
also google hilft doch, hab zwar auch einen tip bekommen, den konnte ich dann aber mittels googeln verifizieren, wie man so schön sagt.
nach dem installieren vom patch 1.1 von cmd neustart und xp wollt nicht :eek: ok, ruhig blut, vielleicht hat ja eine datei nur ein schaß gezwickt, soll ja vorkommen bei microschrott. zweiter versuch hat dann funktioniert. danach spiel gestartet, gewartet und dann kam die fehlermeldung: ihre grafikkarte unterstützt nicht shader 3.0 das spiel wird nicht funktionieren :rolleyes: systemanforderungen minimum: 1,8 GHz Intel XP 1600+ AMD 256 MB RAM Grafikkarte GeForce 6800 / Radeon X1300 oder besser ergo ist meine X800XL ned besser als eine X1300 :heul: bei amazon steht sogar nur: Highlights # PIV 3GHz CPU # 1000MB RAM # 12500MB HD # 3-D-Karte auf thalia.at sind folgende vorraussetzungen zu finden: Systemvoraussetzung: Minimum Spezifikation: Windows XP, DirectX 9.0c, Pentium 4 mit 2.4GHz oder Athlon XP 2400+, 512MB RAM, Unterstützte 64Mb Grafikkarte, DirectX 9-kompatible Sound-Karte, 4.5 GB Festplattenspeicher, 2fach DVD-ROM Laufwerk. Empfohlene Spezifikation: Windows XP, DirectX 9.0c, Pentium 4 mit 3.0GHz oder Athlon XP 2600+, 1GB RAM, Grafikkarte: GeForce 7800 oder Radeon X1800, DirectX 9-kompatible Sound-Karte, 4.5 GB Festplattenspeicher, 2fach DVD-ROM Laufwerk, Unterstützte Grafikkarten: ATi Radeon: 9200, 9500, 9600, 9700, 9800, X700, X850, X1300, X1600, X1800, X1900, X1950, nVidia: GeForce4 (nicht MX), FX 5200, 5600, 5700, 5800, 5900, 5950, 6800, 7800, 7900, 7950 und jetzt sollt wohl klar sein, warum ich das spiel zuerst mal testen wollte. angenommen ich hätt es mir gekauft, der händler würd jetzt sicher sagen: jo do konn i do nix dafür, daß ihre grafikkarte ned geeignet is. kaufens earna hoid a neiche. na des schpü homs scho aufgmocht, des konn i nimma zrucknehma. wenn crysis rauskommt brauch ich dann eh eine 8800er oder ähnliches, nur bis dorthin dauerts eh noch und dann kann ich mir eine neue grafikkarte leisten. jetzt gehts ned im moment. oder hat wer einen job für mich??? zum thema x1300 oder besser, ist diese grafikkarte X1300 wirklich besser wie meine |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:31 Uhr. |